Uncle Murda / East NY Brooklyn / GMG

Yahhhhhh sehr geil

Habe schon um seinen Buzz gebangt, er kann es sich eigentlich nicht erlauben so lange ruhig zu sein ;)
 
Das neue Tape läuft bei mir immer noch auf Dauerrotation.

Was sagt ihr zu den Gerüchten dass er jetzt zu G-Unit geht? Fänd ich jetzt nicht so prickelnd für seine Musik aber finanziell kann man es ihm vielleicht nur wünschen.

Ich habe auch gar nicht mitbekommen wieso er wieder von Rocafella weg ist, auf dem Tape sagt er ja "they didn't know what to do with me" und so weiter... Man muss auch zugeben dass man jemandem mit einem Image wie Uncle Murda nicht gut vermarkten kann :D
Aber solang die Qualität der Musik gut bleibt bin ich zufrieden ;)
 
Aha, endlich was neues von unserem Lieblingsrapper. :cool::p

Back On My Bullshit (Headshots For Everybody)

Cover

Tracklist:

01. Powerful Music
02. Shoot The Gun
03. Don’t Be Actin Like
04. New York Is Mine
05. New Jack City Bitch f. Lil Kim
06. Come Here Baby
07. I’m So High f. Tony Yayo
08. Brooklyn Tale
09. He Asked For It f. Jay-Z
10. On The Real
11. A Good Man Is Gone
12. War
13. Gucci Sneakers
14. My Way
15. Too Much Pussy
16. Sex, Money And Murda f. Knick Guns
17. Grand Finale

das gabs übrigens als Free Download auf thisis50.com!

find da den Link nicht mehr :confused:

deshalb hier lang: http://www.rapblog.ch/2008/11/25/uncle-murda-back-on-my-bullshit-2/



ich finds richtig geil, im Gegensatz zu den letzten 1, 2 Tapes. Es ist (musikalisch gesehen :D) erstaunlich chillig geraten. Vor nem Jahr oder so hab ich den Typen dermassen gefeiert, nix anderes mehr gehört :D
 
Das neue Tape läuft bei mir immer noch auf Dauerrotation.

Was sagt ihr zu den Gerüchten dass er jetzt zu G-Unit geht? Fänd ich jetzt nicht so prickelnd für seine Musik aber finanziell kann man es ihm vielleicht nur wünschen.

Ich habe auch gar nicht mitbekommen wieso er wieder von Rocafella weg ist, auf dem Tape sagt er ja "they didn't know what to do with me" und so weiter... Man muss auch zugeben dass man jemandem mit einem Image wie Uncle Murda nicht gut vermarkten kann :D
Aber solang die Qualität der Musik gut bleibt bin ich zufrieden ;)

ich fänds obergay. Die Unit ist ja nach dem Rauswurf von Buck der grösste Idiotenhaufen, die nur noch völlig weltfremd in ihren Villen rumkoksen. Ok Banks rappt immer noch saugut, aber beim Rest dieser Vögel ist doch klar, was das für Faker sind.

Und dann kommt einer wie Murda, der die krassesten Ghettostories rauslässt (von denen ich ihm ehrlich gesagt ein paar abnehme, im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Rappern) und durch und durch auf Street Credibility und das ganze Zeug macht und will bei den grössten Fakern im Biz einsteigen? Bitte nicht.

und bei der Vermarktung hast du recht, mit Murda kannste wahrscheinlich nicht mal ne Promotour machen, der scheisst doch drauf :D und dem ein Image verpassen? Niiiiiiiiemals
 
ich fänds obergay. Die Unit ist ja nach dem Rauswurf von Buck der grösste Idiotenhaufen, die nur noch völlig weltfremd in ihren Villen rumkoksen. Ok Banks rappt immer noch saugut, aber beim Rest dieser Vögel ist doch klar, was das für Faker sind.

Und dann kommt einer wie Murda, der die krassesten Ghettostories rauslässt (von denen ich ihm ehrlich gesagt ein paar abnehme, im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Rappern) und durch und durch auf Street Credibility und das ganze Zeug macht und will bei den grössten Fakern im Biz einsteigen? Bitte nicht.

und bei der Vermarktung hast du recht, mit Murda kannste wahrscheinlich nicht mal ne Promotour machen, der scheisst doch drauf :D und dem ein Image verpassen? Niiiiiiiiemals

Exakt...
Ich glaube der scheisst auf ziemlich vieles was diese Industrie angeht. Und ich glaube mit dem Namen "Murda" im Namen kommt man auch nicht in die Supermärkte.
War doch damals auch der Grund wieso Ghostface Killah zu Ghostface wurde usw...
Lustig ist auch dass er auf dem Tape sagte "I need to be marketed like 50 got marketed when he first came out". Und dass es das Tape auf Thisis50 gab, Tony Yayo auf dem Tape ist und er auch die Rumors anspricht dass er bei G-Unit signt (irgendwas mit "i'm connected, i'm cool with 50") weist darauf hin dass er in Richtung der Unit wandert. Aber wie gesagt, ich finde der passt da echt nicht rein. Vor allem auch weil er härter ist als 50 noch zu seinen besten Zeiten jemals war :D


Ich feier unendlich:
Don't be Acting Like
Powerful Music
Brooklyn Tale
I'm So High
New York is Mine :)eek:!!!)
Grand Finale (der Beat killt)


Die Beats ballern richtig rein..Vor allem das Janis Joplin Sample auf Don't Be Acting Like :eek:
Im Gegensatz zu dir fand ich aber bisher alle Tapes irgendwie geil, das Hard To Kill hab ich gefeiert weil er sich so unverwundbar fühlte nachdem er angeschossen wurde ("If you shoot at a toller Typ, don't be lookin the other way!"), aber Back On My Bullshit kann schon fast an Respect the Shooter anknüpfen, was eine krasse Steigerung ist.

"Yeah I'm down for that 187
If I die don't be surprised If I don't make it to heaven (I warned you though)
I'm a monster, aint hard to tell
I be that toller Typ that kill Satan and take over hell
That toller Typ I killed before wanna be my friend
I can't trust ya, I killed ya, I gotta kill you again (hahaha)
"


Ohne Worte. Ich bin Fan.
 
es ging ja mal rum, dass er sich in "BK" umtaufen will. Irgendein Myspace-Otto namens Bekay hat ihn sogar gedisst dafür :D war aber zum Glück ne Ente. Ich hoffe er bleibt dabei, richtigen Hardcorescheiss zu machen, ein Engagement bei der Gay-Unit würde ihm das sicher mehr oder weniger "verbieten", die sind doch eh nur auf die Kohle aus.

jep alles Banger, beim Janis Joplin-Sample "singt" er am Anfang ja noch mit :D A Good Man Is Gone gehört für mich auch noch dazu!

ok ja den Hard To Kill-Track hab ich immer noch aufm MP3, das ist so dermassen hart :D

niggas shoot me in the head, it aint nothin
aks the doctor, i aint even got a ****in ?
it must be that henny with that purple haze
it makes me feel: i aint got shot, i got graze

die haben im inn Kopf geballert! Und er nur: das ist doch nix und besäuft sich :D


bin auch Fan, Murda ist der Boss :cool: auf den Amiblogs hassen ihn schon die meisten, weil er mit Curtis rumchillt. Und der ist sowieso rotes Tuch
 
ich warte immer noch auf ne Sticky Fingaz / Murda-Collabo

oh man das wär Charles Manson-Soundtrack
 
Oder Murda&Maino Collabo Mixtape

Gun With A Body oder NWA 2k7 sind Killertracks!!

"I caught a body on christmas, that was my gift toller Typ
God is good, i'm thinkin how much better can it get toller Typ"

"Maino: Murder what you tryin to do?
Murder: Maino what you tryin to do?
Maino: I'm tryin to catch a body son
Murder: I'm tryin to catch a body too"

"Murder: I'ma shoot him in his head
Maino: and i'ma hit him in his neck
Murder: we got the kind of name
Maino: that you niggas gon respect"

:D:eek:
 
heangt mir zuviel and 50's und yayos arsch
Aber sonst Hammer Typ:D
 
naja G-Unit ist aber wohl das einzige Majorlabel auf dem ich mir den vorstellen könnte und er einigermassen sein Ding machen könnte. Rocafella würde vielleicht auch noch gehen aber das ist wohl eher ein sinkendes Schiff. Der Typ ist einfach zu hart für MTV, den ganz grossen Durchbruch wird der wohl in den jetztigen Zeiten nicht mehr schaffen.
 
dann muss er aber als Nebenjob noch am Block hustlen, was wohl eher weniger in seinem Sinne sein wird...:D

ehrlich gesagt ich kann die toller Typ schon verstehen, ich würde bei der kohle wohl auch schwach werden. scheiss drauf. den g-unit deal von mobb deep konnte ich auch nachvollziehen. die haben seit 10 jahren undergroundclassics gebracht und finanziell nicht das dafür gesehen, was sie eigentlich verdient hätten. die waren über 30, der jive deal damals war geplatzt und dann stand 50cent mit 2 Porsche 911 Turbo vor der Tür...
 
dann muss er aber als Nebenjob noch am Block hustlen, was wohl eher weniger in seinem Sinne sein wird...:D

Das würd er bei nem Major bestimmt auch noch machen. :D Kann's einfach nich lassen. :p Aber du hast Recht, Geldmäßig wär es wohl auf jeden Fall verständlich.
 
Oder Murda&Maino Collabo Mixtape

Gun With A Body oder NWA 2k7 sind Killertracks!!

"I caught a body on christmas, that was my gift toller Typ
God is good, i'm thinkin how much better can it get toller Typ"

"Maino: Murder what you tryin to do?
Murder: Maino what you tryin to do?
Maino: I'm tryin to catch a body son
Murder: I'm tryin to catch a body too"

"Murder: I'ma shoot him in his head
Maino: and i'ma hit him in his neck
Murder: we got the kind of name
Maino: that you niggas gon respect"

:D:eek:

jaaaaaaaaaaaaaaa :D

der abwechselnde Part auf dem My Hood-Remix von CNN:

introducing the brooklyn shoooooters
hit his face with the mack
hit his chest with ruuuuger

Maino ist auch ein ganz Guter. Obwohl der bei der ersten Gelegenheit auf den Mainstream raufspringen wird. Aber sein Streetrap ist erste Sahne
 
Green Lantern feat. Uncle Murder & Avery Storm - In This Crazy World


Geht um den Vorfall in Oakland, bei dem ein Polizist einen am Boden liegenden schwarzen Amerikaner mit seiner 9 MM aus kürzester Entfernung in den Rücken geschossen und umgebracht hat, angeblich weil er seine Dienstwaffe mit dem Taser verwechselt hat :rolleyes:

Das ganze wurde von 2 Augenzeugen (es geschah in einer U-Bahn Station) per Handy gefilmt und verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Internet.

Klar hat unser Police-Hater Nummer 1 Uncle Muder dazu was zu sagen.
 
Back
Top Bottom