...und der MC is weiblich

Ursprünglich geschrieben von MGMC@GTC
... Ach so Joker wer sagt dir das Hip Hop bzw. Rappen eine Männersache ist, nur weil mehr jungs rappen heißt das nicht das sie auch unbedingt besser sind!!!

Aight

:confused:... nein, du verstehst mich völlig falsch. Wie ich schon geschrieben habe, liebe ich weibliche MC´s. Bloß das andauernde "aight" fand ich lustig :D
*nachdenk* trotzdem frage ich mich, aus welchen Teil meines Beitrages du die anti-female-MC Einstellung rausgelesen hast. Hast wohl das zwischen den Zeilen gelesen, was gar nicht da war ;)
 
MOINSEN IHR MISTAZzZz....
thx for eure resonanz......kann nur sagen,dass ich gaaaanzZ bestimmt nich rumzapple,steh net so auf den ganzZen "yeah i'm the kinG"-style......naja und da ich die kacke,die ich mach halt mag,sonst würd ichs ja net tun,versuch ich dat beste zu geben,jaaaaaa
hasta la victoria siempre,or so...anD VIVA LA REVOLUTION..was es auch immer heissen mag,.... respect und danke,dass ihr mich net als abscheisser hinstellt!! PEACE
 
Back
Top Bottom