Und DJ Tomekk wird weitergedisst

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
Im Moment kann man sich nur fragen, was ist eigentlich los? Desue lacht über Tomekk, Jaleel hat Tomekk auf dem "Open Mic"-Phlatline-Tape gedisst und jetzt kommen Unterwortverdacht und treten munter auf den armen DJ Tomekk und seinen Schützling Trooper da Don ein. Unterwortverdacht aus dem Maintal haben einen Diss-Track namens "Wanxtaville" aufgenommen. Als Beat hielt der Ganstavillw Track her und Lyrics gabs natürlich von den UWVD Jungs selber. Den Track kann man
hier Downloaden, aber man sollte sich beeilen wer weiß ob Tomekk nicht wieder seine Anwälte einschaltet. Hier ein kleiner Auschnitt der Lyrics:

Tu uns einen Gefallen und erschiess dich /
Tomekk du willst diesen Beef nicht /
Ich zeig dir die Strassen /
du kannst uns ein blasen weil du ein Wannabee-Gee bist
Lass das rappen sein /
pack dein Rap wieder ein /
Tomekk step vom Set /
du bist wack und mein Feind /
Nimm die Finger vom Mic es ist für mich reserviert /
Du bist nicht an Rap nur an Profiten interessiert /
denn wenn der Preis stimmt verkaufst du deine Mom /
deine Seele, Rap und Trooper da Don /
du bist als Loser geborn und eines ist Tatsache /
das einzig coole an der Sache sind Kurupt und Tatwaffe/


Quelle: webbeatz.de
 
link is down :( :( :(

hat vielleicht jemand einen anderen LINK oder kann mir jemand den track zuschicken ??
(ICQ: 123643400, E-Mail: Tropector@gmx.net)

peace :rolleyes:


ERLEDIGT !!
 
Ja! Falls den jemand hat, bitte mal Link oder sowas bekanntgeben! Oder zuschicken...

Tomekk-Dissing 4 Life!!!:cool:
 
tomekk

tja eins steht fest, tomekk hat nicht nur freunde. aber er hat wenigstens ein wenig geld verdient mit der sache die er macht ob nun einem die musik gefällt oder nicht: er weiss wie man hits macht. denn die anderen dj fonzis wie desue,stylewarz e.t.c. können das nicht das steht fest. deren alben sind masslos gefloppt. das tomekk einen beat geklaut haben soll von desue, ich weiss es nicht, wenn aber doch ist das sehr dreist. dreist ist geil. zu tefla und jaleel die wollten mit der zweiten lp auch durchstarten. ist auch gefloppt und nun will der eine ein wenig untergrund zurückhaben weil sie ihn im mainstream nicht wollten. und gut rappen konnten die zwei ja eh nie. und zu dem neuen disstrack kann man nur ein müdes lächeln über haben denn so kann man sich auch bekannt machen. das kennen wir, aber der beat muss ihnen ja gefallen haben.
jaja disserei hin oder her tomekk wird drüber lachen können denn während die leute von geilen autos träumen fährt tomekk eins, feiert mit hochzeitsgästen wie dmx und snoop und macht beats für nore. alles ok ,dann würd ich auch nichts ändern wollen ok. der rest ist schulhofgespräch für kids. peace
 
Re: tomekk

Original geschrieben von funky fresh

feiert mit hochzeitsgästen wie dmx und snoop und macht beats für nore. alles ok ,dann würd ich auch nichts ändern wollen ok. der rest ist schulhofgespräch für kids. peace



weiß zwar nich ,was so geil daran soll mit dmx abzuhängen
aber tomekk lässt sich alles ja erkaufen und
seine ami kollabos kamen bestimmt nich zustande weil er so tolle beats hat oder so freundlich ist.


und funky fresh, du brauchst doch nicht so nen langen text zu formulieren blos weil du tomekk magst,ist doch kein problem, jedem das seine.
 
Re: Re: tomekk

Original geschrieben von Br00klynSoo





und funky fresh, du brauchst doch nicht so nen langen text zu formulieren blos weil du tomekk magst,ist doch kein problem, jedem das seine.
das hat nichts mit mögen zu tun ich höre nur ami und franz. stuff aber ich glaube wenn man damit nichts am hut hat sieht man die sache ein wenig objektiver
 
ach gottchen...ich find auch dass tomekk müll is...aber dieser Track ist allein schon vom text her genau so schlecht...ehrlich gesagt hätte ich an circuits Stelle den Leuten nicht den Gefallen getan und ihnen durch diese News hier Aufmerksamkeit geschenkt
 
ich hab vor ca nem halben jahr ein interview mit tomekk in der backspinn und ein anderes in subculture gelesen.
mal abgesehen von seinen tracks, kollabos etc.
der typ hat nichts als heisse luft zwischen den ohren.
fertig aus, nächster bitte.
 
ich finde das der track schon einige lustige sachen drin hat, z.b. find ich den refrain ziemlich gelungen...allerdings halte ich es für ziemlich überflüssig tomekk zu dissen, da jeder der etwas plan hat weiss, das er scheiß-beats macht und profit geil ist. insofern ist es schon der versuch von uvwd etwas fame dadurch zu bekommen! den einzigen gerechtfertigten tomekk-diss fand ich den von desue, da er eine persönliche begründung dafür hatte und so nebenbei fand ich diesen disstrack auch den gelungensten!
 
Original geschrieben von senf
ach gottchen...ich find auch dass tomekk müll is...aber dieser Track ist allein schon vom text her genau so schlecht...ehrlich gesagt hätte ich an circuits Stelle den Leuten nicht den Gefallen getan und ihnen durch diese News hier Aufmerksamkeit geschenkt

über den track gibts schon ca 2-3 andere threats!!!
 
das tomekk scheisse ist,dürfte bekannt sein...
das aber auch der 45.000 disstrack gegen ihn rauskommt,langweilt....ausserdem gehts ihm wahrscheinlich auch schön am arsch vorbei,er scheffelt kohle mit der scheisse und dann ist sein ziel,erreicht hat er es allemal...
 
nun ja

also, ich weiss ja nicht, ich habe nix gegen tomekk-disses, aber wenn das immer so scheissrapper machen wie jaleel und die komischen kerle von nebenan machen, is es auch net so tolle.
festzuhalten ist jedoch, das der diss-refrain en paar gute verse hat und nicht komplett scheisse ist.
und jemand, der tomekk hier verteidigt, dem kann ich nur sagen, er hat nix begriffen... dieser komische hannes gibt sich als toller harten gangsta aus, ein ziel was wir alle unbedingt auch erreichen wollen, und was besonders den bravolesern als bestes vorbild überhaupt gelten sollte. Denn in jedem von uns "steckt ja ein kleiner gangsta", meine güte, disst diesen vollhonk weiter!!!
bitte!!! aber nehmt euch in acht, tomekk könnte seine anwälte einschalten, wie's die tollen rapper und gangstas ja immer machen, nach her ruft er noch seine mama an, **** toemäck, oder er droht ja auch oft genug da mit, dass wenn du was willst, zu ihm kommen sollst und er wird dich schlagen und boxen, was auch ganz im sinne des hip hops steht. ein guter mc oder ein dj mit guten mcs antwortet NUR durch schlagen, warum sollte er auch einen diss machen?
sex, money and guns, passt lieber auf, tomekk wohnt jetzt bei den nichtdenkenden waffenverherrlichenden amerikaner, kurz er ist geflüchtet, ausgewandert, er ist ins amerikanische imperium gegangen, weil auch er fremde regierungen absetzen will, wenn cnn es sagt, weil auch er sich nicht über den rest der welt informieren will, weil auch er dumm bleiben will, weil auch er einen abschluss in gewichthebn haben wollte!
naja, dj tomekk, "u was a sucker as a child"
 
bei mir geht der link nich, tomäks anwälte waren wohl schneller ;)
 
Willkommen im Rap-Deutschland willkommen im Kindergarten also ich weiß nicht aber von etwas so peinlichem hab ich bis jetzt selten gehört
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Willkommen im Rap-Deutschland willkommen im Kindergarten also ich weiß nicht aber von etwas so peinlichem hab ich bis jetzt selten gehört

peinlich in bezug auf den text von dem komischen lied, oder in bezug auf unsere tollen antworten?
 
Zurück
Oben Unten