Und noch mehr Zitate: MOR-Punchlines!

xStrikerx

Gold Status
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
7.360
Ach ja, warum ein eigener Taktloss-Thread? Weil er der Gott der Punchlines ist....

das hier ist z.B. recht fies:

"wir bauen ein KZ getarnt als Freizeitpark mit direkter Achterbahnfahrt in eine der Gasduschen..." (Ronald)


(ich geh jetzt pennen, ich werd morgen den Thread mal richtig auffüllen)
 
Wen man soetwas hört / ließt wird einen Angst und bange um den Geisteszustand des Verfassers......
 
"Wenn ich rappe stoppen Dj's den beat und ich laufe acapella ins Ziel"...

Wohl die beste...
 
man ihr spacken , tak47 war dabei genauso wie big derill , so .. was soll der schie$$ da oben mit achterbahnfahrt ? es is achterbahnfahrt für wack mcees.... nich das hier wieda pa spasten kommen und rassismus-rap labern und den schei$$...
 
Die Worte MOR und Punchline passen irgendwie nicht zusammen. Das sind keine Punchlines, die krass sind, weil sie einfach eine coole Aussage haben, sondern Kindergelalle. Die KZ Line ist schon sehr cool...wenn man einen IQ um die 80 hat...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Die Worte MOR und Punchline passen irgendwie nicht zusammen. Das sind keine Punchlines, die krass sind, weil sie einfach eine coole Aussage haben, sondern Kindergelalle. Die KZ Line ist schon sehr cool...wenn man einen IQ um die 80 hat...

So sieht das' !
Savas war MOR, sonst nichts!

Und Taktloss war bei MOR!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Ohhh...süß...
Na Lulu in die Hose gemacht du Pussy? Muahaha...Opfer! :D :D :D
was für ein konter !
gleich wein ich!
jesusmariaundjosefhimmlfixnoamoi!!!!!!
überleg dir was besseres!:rolleyes:


ich find die line auch scheisse aber man sollte das nicht veralgemeinern
 
allerdings, um mal sense's beitrag zu rechtfertigen, gib es in diesem thread bisher kein positives beispiel was deine aussage bewahrheiten würde, und so scheint die quintessenz des ganzen eher bei dem zu liegen, was sense formuliert hat.
 
Zurück
Oben Unten