Underground im Blut <--- hot!!!

beat geil
flow geht klar, enbischen aggressiver könnteste schon rappen, aber der track is ok, geht klar
 
bei mir gingen nur die ersten 28 sekunden, aber das hat auch gereicht.

sehr schlecht.

was hat der peinliche text denn mit underground zu tun?
 
was sucht einer wie du in mzee?

mehr hab ich dazu nicht zu sagen...aber der laden suckt sowieso hier!

gib mal was von dir wen dus bessa kannst!!

danke ST für das Feedback

PS: Kann mit Kritik leben aber mit so ner scheiße net....

Johnny
 
@ johnny flash:

ja, ich kanns besser: www.lea-won.net
aber auch wenn ich überhaupt nichts machen könnte,
dürfte ich deinen lächerlichen versuch,
einen auf rapper zu machen, kritisieren.

oida, erzähl mal was über dich anstatt bloß
phrasen zu dreschen!

nichts dagegen, dass du anfänger bist,
aber rapp doch nicht so nen schwachsinn
und dann von wegen "underground im blut".

oh, damn.
 
oh da kann ich Claus Tro Phob nur recht geben wenn ich so n scheiß hör wie"ye 1-2 microfone check ...king of rap....ye" hör wird mir übel ! sorry hab auch nichts gegen anfänger aber dann bitte zu hause bleiben und erst was uploaden wenn man sich nicht lächerlich macht !

peace

end&straight up
 
danke fürs feedback.....

an euch 2 da oben..... wenn man nur 28sekunden gehört hat weiß ich net warum du hier so auffährst....und wenn ihr meint iht müsst mich so runterziehen is des okay aber meiner meinung is mzee dafür andren zu helfen aber naja des kapiert ihr net... so leute wie ihr ziehen den laden hier runter.....

push den shit weiter
 
Original geschrieben von Johnny_Flash
danke fürs feedback.....

an euch 2 da oben..... wenn man nur 28sekunden gehört hat weiß ich net warum du hier so auffährst....und wenn ihr meint iht müsst mich so runterziehen is des okay aber meiner meinung is mzee dafür andren zu helfen aber naja des kapiert ihr net... so leute wie ihr ziehen den laden hier runter.....

push den shit weiter

erst mal habe ich ihn mir ganz angehört und zweitens kann man auch aus negativ kritik gute schlüsse ziehen und versuchen diese punke beim nächsten mal erst gar nicht auftreten zu lassen ;-)
 
Original geschrieben von end&straight up
oh da kann ich Claus Tro Phob nur recht geben wenn ich so n scheiß hör wie"ye 1-2 microfone check ...king of rap....ye" hör wird mir übel ! sorry hab auch nichts gegen anfänger aber dann bitte zu hause bleiben und erst was uploaden wenn man sich nicht lächerlich macht !

peace

end&straight up

ja wenn du meinen beitrag richtig gelesen hast dann hab ich geschrieben an euch !!!2!!! da oben! und der andrere hat nur 28 sek gehört.....
und aus dem feedback das du mir gegeben hast kann ich leider nich viel rausholen...ich hab nix gegen kritik...aber sowas danke nein....

Peace

push
 
ok pusht mal meinen kurzen part(anfang dritte strophe)...ich mach eigentlich auf englisch (watcht J.Flash feat. Radi,ST und OG. Ace - Der king is back) aber is das erste mal dass ichs auf deutsch ausprobieren wollte also bitte push it!
 
Zurück
Oben Unten