unglückssituationen

Tanner

Senior Member
Joined
Nov 25, 2002
Messages
2,627
lol... ich sitz gerade zu hause, nehm nen battle file auf, seh meine whisky-flasche und denke shit, nix zu mischen da...so fahre ich also zur nächsten 24std tanke die so 8 km entfernt liegt, kauf mir 2 flaschen bier und ne coke(glasflaschen). auf der rückfahrt, fahre ich wie immer bleifuss, aber verpeile eine kurve richtig zu nehmen und werde aus der spur geschleudert, muss also gegenlenken... bei dieser aktion prallen die auf dem beifahrersitz liegenden flaschen auf einander, die coke(0,5) zersplittert und schlitzt mir seitlich die hand auf!

jetzt sitz ich hier mit gefikkter hand und klebriger fresse :mad:

is euch auch schon ma so dreck passiert?
 
ich hab mal nen döner gekauft und mir dazu gemütlich ein bier aufgemacht. dann hat das telefon geklingelt, und ich hab die zeit verplant. als ich aufgelegt hab war der döner schon kalt, das brot hat die ganze sauße aufgesaugt, und mein bruder hat das bier getrunken. auch scheisse, oder?
 
Re: Re: unglückssituationen

Original geschrieben von Kreuzspinne


Nee aber Pech für dich;)

arschloch... mr. krüppelhand revangiert sich :mad:
 
war mi kumpels "zeltn" davor nix gegessen.........dort döner bestellt....scheiß <~DÖNERMANN~> kam net....die ganze nacht mit leeren magen durchgemacht...aber dafür war die lunge voll:D
 
-gehst was rauchen und vergisst dein Feuerzeug
-bestellst dir 'n Stickerbogen und die Sticker kleben gar nicht (mzee)
-nimmst Lautsprecher mit, vergisst aber dass am See kein Strom ist, ausserdem vergisst du deine Badehose...
-am nächsten morgen wachst du auf und kriegst mit was du so alles in der Nacht angestellt hast... blablabla

ja tanner, solche "Unglückssituationen" kenn ich...;) :D
 
boah, richtig hart, aber volles programm! ihr seid ja richtige unglückspilze...naja, everyday struggle...
 
Original geschrieben von Petrowski
boah, richtig hart, aber volles programm! ihr seid ja richtige unglückspilze...naja, everyday struggle...

ich geh davon aus, das sich der Inhalt der posts hier ..mich eingeschlossen..qualitativ dem des themas angleicht..und nichts damit zu tun hat, was einem an "wirklichen" Wahnsinn passiert..u know? ;)..
 
Original geschrieben von Slowmo


ich geh davon aus, das sich der Inhalt der posts hier ..mich eingeschlossen..qualitativ dem des themas angleicht..und nichts damit zu tun hat, was einem an "wirklichen" Wahnsinn passiert..u know? ;)..

ja, deswegen auch mein beitrag...
 
Original geschrieben von Tanner
auf der rückfahrt, fahre ich wie immer bleifuss, aber verpeile eine kurve richtig zu nehmen und werde aus der spur geschleudert, muss also gegenlenken...
Mir fällt auf, immer wenn ich einen Beitrag von dir lese, hattest du einen Unfall oder einfach Probleme mit deinen Auto!! Jetzt frage ich dich kannst du überhaupt Autofahren? :rolleyes:;) :cool:

Original geschrieben von Tanner
bei dieser aktion prallen die auf dem beifahrersitz liegenden flaschen auf einander, die coke(0,5) zersplittert und schlitzt mir seitlich die hand auf!
Dafür hast du noch immer deinen Bleifuss!! :rolleyes: :D

NEIN, Spass bei Seite, ich kenn auch solche scheiss Situationen!!


Seidl
 
Original geschrieben von Petrowski
nein, selbstverliebt bist du wirklich nicht!

wenn es danach ginge müsstest du dir vor hass den ganzen tag in die fresse geben :rolleyes:

und jetzt hör auf hier rumzuspammen, spiel mit deinem dödel oder mach sonstwas...
 
Back
Top Bottom