Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armer klose. da wird er extra 90 minuten drin gelassen und dann macht gomez in seinen ersten beiden minuten zwei tore.
 
vielleicht macht er ja gegen slowakei paar buden ;)
egal. tschechen haben unentschieden gespielt. mit nem sieg gegen die slowakei sollte die sache so gut wie gegessen sein
 
6-0, gewonnen, ohne Gegentor, nur Klose hat nicht getroffen.
Aber trotzdem würde ich ihn gegen Slowakei bringen, neben Gomez.
Kuariy zwar mit ner bude, aber trotzdem nicht unbedingt stärker als Klose.
Jansen wieder ganz stark.
Helmes hat leider seine Bude nicht gemacht, aber da bekommt er zweimal richtig den Ball in tornähe und einmal mit dem Kopf drüber und das andere mal minimal vorbei. an dem werden wir noch unseren Spass haben.
 
ich fand schon kuranyi war deutlich besser als klose. der hatte wenigstens seine chancen, klose hab ich ja absolut nicht gesehen...und das gegen san marino
 
ich fand schon kuranyi war deutlich besser als klose. der hatte wenigstens seine chancen, klose hab ich ja absolut nicht gesehen...und das gegen san marino


Ja, aber Klose hat wenigstens keine 5 Chancen verballert:D
Der hatte eine Chance und die war vom Keeper wirklich gut gehalten.
 
pfff, wie schon vorher gesagt, K&K sturm total lächerlich. gomez kommt und machts. ist einfach grad der stürmer mit der besten form, ganz einfach. aber egal, man weiß ja, was poldi und klose leisten können, deshalb ist das auch ok, dass die gestützt werden. kuranyi nervt zwar meistens, aber in manchen situationen ist der auch weltklasse.
 
Frankreich hat gewonnen... hätte ich vorher gewusst das Nasri und Ribery spielen hätte ich das auch gedacht. Hab Domenech nich zugetraut beide zu bringen. Nasri hat ne brutale Technik.
Aber was Portugal heute wieder für ne Show abgezogen hat... ohne Cristiano, Gomes, Moutinho... Quaresma, Nani und Helder Postiga waren heute überragend... ging nur 2-1 aus... verdient wäre ein 4-1 gewesen. DECO MIT MISERABLER LEISTUNG! ICH HASSE IHN!!
Türkei = LÄCHERLICH :D was ein Grottenteam...
Elmander zeigt das er nicht nur in Frankreich eine überragende Saison gespielt hat, sondern auch im Nationalteam sowas zeigen kann. Naja das Ende war krass... was ein dummer Mensch... aber Poulsen is der allerdümmste... Ich hasse ihn...
 
Ja, aber Klose hat wenigstens keine 5 Chancen verballert:D
Der hatte eine Chance und die war vom Keeper wirklich gut gehalten.

klose hat ganze zeit versucht, den ball mit dem außenrist abzulegen, aber es hat nie geklappt. vielleicht sollte ihm jemand beibringen, dass der fuß auch eine innenseite hat
 
da hier ja auch die anderen quali-spiele mit anklingen....was für ein traumtor von anelka beim frankreich - ukraine spiel...supergeil....
 
dass die fans nach den ersten 45 minuten die mannschaft auspfeiffen ist mir komplett unverständlich. dämlich erfolgsfans.. als ob san marino jedes spiel 13:0 verlieren würde.. noch unverständlicher ist es, dass klose ständig von beginn an spielt. wenn er gegen die slowaken in der startelf steht versteh ich die welt nicht mehr. klose mag ja ein verdammt guter stürmer sein, aber wer seit monaten ausser form ist, hat in der startelf der nationalelf nichts zu suchen!
 
dass die fans nach den ersten 45 minuten die mannschaft auspfeiffen ist mir komplett unverständlich. dämlich erfolgsfans.. als ob san marino jedes spiel 13:0 verlieren würde.. noch unverständlicher ist es, dass klose ständig von beginn an spielt. wenn er gegen die slowaken in der startelf steht versteh ich die welt nicht mehr. klose mag ja ein verdammt guter stürmer sein, aber wer seit monaten ausser form ist, hat in der startelf der nationalelf nichts zu suchen!


Er hat seine Stärken und irgendwann muss es ja mal klappen.
Selbst wenn er nicht trifft oder so, aber er legt dann lieber 2 oder 3mal auf.
Ich würde ihn neben Gomez spielen lassen. Kuraniy hat auch nicht überragend gespielt. Er kann seine Mitspieler bestens in Szene setzen.


Un das mit dem Pfeifen ist unverständlich, weil wir hatten ja chancen zu 6-7 Buden.
 
Wäre auch stark für Kuranyi und Gomez, Kuranyi ist zwar auch ein Knecht aber so ein klose, wie wir ihn gestern gesehen haben ist nicht zu gebrauchen und Kuranyi macht wenigstens den einen oder ander Kopfball rein. Das hat er drauf, muss mann ihm lassen. siehe tschechienspiel

hm na das kopfballtor gegen tschechen lag sicherlich nicht an seinen herausragenden kopfballfähigkeiten ;)
 
kehl ist ein versager !

aber ist eigentlich egal, wen man da aufstellt, weil ballack bald wieder da ist

der größere versager

:rolleyes: auf deinen geistreichen kommentare hab ich ja gewartet:rolleyes: :D

Jansen, Hilbert und Hitz haben gezeigt das sie in die erste 11 gehören nicht nur währen der saison, schneider kann man wie man gesehen hat auch auf ballacks position stellen und Kehl ist tatsächlich der beste 6ser den wir haben.
 
schon krass irgendwie das klose im moment so schlecht drauf ist und ihm einfach nicht mehr gelingt . die sache mit dem bayerntreff am flug hafen war ein riesenfehler , aber das ist denke ich die schuld seines mangers , beraters was auch immer . ich denke löw müsste klose mal eine atem pause geben , er wirkt einfach müde und am ende seiner kräfte . gomez und nutella kevin würden mit sicherheit für genug torgefahr sorgen , da sehe ich gar kein risiko . und ich glaube auch nicht , dass klose dadurch noch weniger selbstbewusstsein bekommt . er sollt jetzt in die sommerpause gehen , um dann in der nächste runde wo auch immer voll anzugreifen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten