Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon krass irgendwie das klose im moment so schlecht drauf ist und ihm einfach nicht mehr gelingt . die sache mit dem bayerntreff am flug hafen war ein riesenfehler , aber das ist denke ich die schuld seines mangers , beraters was auch immer . ich denke löw müsste klose mal eine atem pause geben , er wirkt einfach müde und am ende seiner kräfte . gomez und nutella kevin würden mit sicherheit für genug torgefahr sorgen , da sehe ich gar kein risiko . und ich glaube auch nicht , dass klose dadurch noch weniger selbstbewusstsein bekommt . er sollt jetzt in die sommerpause gehen , um dann in der nächste runde wo auch immer voll anzugreifen .

richtig

und langsam muss klose sagen was er will, ein frings konnte auch offen sprechen, ein klose sagt seit monaten gar nix dazu, ein wechsel zu den bayern wäre grenzdebil, ein wechsel ins ausland verständlich (nur wer hat noch interesse?) ein verbleib in bremen wird nun auch von allofs in frage gestellt.
 
Jansen, Hilbert und Hitz haben gezeigt das sie in die erste 11 gehören nicht nur währen der saison, schneider kann man wie man gesehen hat auch auf ballacks position stellen und Kehl ist tatsächlich der beste 6ser den wir haben.

Hilbert fand ich nicht so toll...
Ok, eine Vorlage, aber sonst wenig...
 
kurani ist ein guter spieler. er und gomez sollten spielen.

klose war noch nie ein weltklassespieler. ab und zu hat er ne gute phase. mehr aber nicht.
gomez muss auch noch beweisen dass er kein hanke ist aber momentan scheint er nen lauf zu haben deswegen sollte kurani gesetzt sein und gomez von anfang an spielen.

man könnte auch mit 3 stürmern spielen weil kurani hann in der mitte auch mal zurück ins mittelfeld rennen, so ist man sehr flexibel.
 
klose war noch nie ein weltklassespieler. ab und zu hat er ne gute phase. mehr aber nicht.



das war aber ne verdammt lange gute "phase", die klose bis vor kurzem hatte. klar, er ist in der saison unter seinen möglichkeiten geblieben und seit 2 oder 3monaten so gut wie gar nicht mehr zu gebrauchen, aber man sollte nicht vergessen, dass er immer noch der top-scorer der letzten beiden buli-saisons ist und auch in der nationalmannschaft in den letzten jahren immer gute leistungen gebracht hat. es so hinzustellen, als habe er bei der wm mal glück gehabt und sonst nie was gebracht, ist völliger schwachsinn. blendet man kurzfristige formschwankungen aus, die sowohl klose als auch kuranyi hatten/haben, sehe ich klose ein bis zwei klassen über lispel-kevin. aktuell auf das slowakei-spiel bezogen, ist das was anderes: da bin ich angesichts der besseren form in der tat für gomez/kuranyi, denn es ist ja immer noch ein em-quali-spiel und keine klose-aufbau-sitzung, zumal jogis psycho-unterstützung ja nicht mal zu fruchten scheint...
 
Hilbert fand ich nicht so toll...
Ok, eine Vorlage, aber sonst wenig...

hilbert hat auf rechts ständig druck gemacht, er ist einer der auch mal 1 vs 1 gehen kann und gute präzise flanken schlägt etwas was schneider noch nie gelungen ist:D schneider spielt ne herausragende saison aber zentral ist er weit besser aufgehoben und auf rechts ist hilbert die erste adresse.

und links sollten jansen und hitz ein duo bilden, jansen ist einer der auch mal mit nach vorne gehen kann da er auch im mittelfeld zuhause ist und hitz ist genauso gut hinten links einsätzbar, also ein positionstausch im spiel ist ohne risiko, hitz geht bei einem flanken lauf von jansen hinten ran, und ist eine anspielstation für jansen halb rechts vorm strafraum, von wo aus er den hammer auspacken kann, etwas das man einstudieren sollte, und man sollte mal die pardo-hitz ecken kopieren:D
 
kurani ist ein guter spieler. er und gomez sollten spielen.

klose war noch nie ein weltklassespieler. ab und zu hat er ne gute phase. mehr aber nicht.
gomez muss auch noch beweisen dass er kein hanke ist aber momentan scheint er nen lauf zu haben deswegen sollte kurani gesetzt sein und gomez von anfang an spielen.

man könnte auch mit 3 stürmern spielen weil kurani hann in der mitte auch mal zurück ins mittelfeld rennen, so ist man sehr flexibel.
Kuranyi immer noch;)

Aber Klose hat grössere Qualitäten wie Gomez und Kuranyi. Auch wenn er keine Buden amcht ist er immer für 2-3 Vorlagen gut.
Und ne gute Phase, die ca. 2-3 Jahre ging:confused:

3 Stürmer!? Vorallem da Kuraniy, Gomez und Klose so etwa die selben Typen sind. Die würden sich nur auf den Füssen rumstehen.:rolleyes:


Aber von dir erwarte ich eh nicht viel...stempelst Kehl, den besten deustchen "6er" und einen der Top-10 "6er" der welt als Nulpe ab und siehst einen Odonkor in der Innenverteidigung....
 
eure nationalteam braucht ohne jeden zweifel carsten "turbo" jancker :D :p
 
andreas brehme soll ja auch ein comback starten :D

Brehme war damals Top-Spieler. Aber da hätteste lieber Paulo Rink, Mustafa Dogan, Schlaudraff, Christian Ziege -2002, Jörg Heinrich, Knut Reinhardt, ´Strunz, Martin Wagner, Marco Haber, Ralf Weber, Jens Todt, Steiner, Oli Reck, Rene Schneider, Sven Kmetsch, Olaf Marschall, Horst Heldt, Heiko Gerber, Nerlinger, Zickler, Roland Maul, Lauth, C. Rahn, Rau, Balitsch, Freier, Rehmer, Hinkel, Bradric, Ge-Fahrenhorst, C. Schulz


:D So, versucht n bssil chronologisch zu bleiben:D
 
najo, ned dass unsre lige an eure rankommt, aber zickler schützensau bei salzburg würde eurem team ned schaden, vor allem weil mir vorkommt dass die stürmer aller kleines tief haben (oder einfach ausgepowert sind nach saison)
 
najo, ned dass unsre lige an eure rankommt, aber zickler schützensau bei salzburg würde eurem team ned schaden, vor allem weil mir vorkommt dass die stürmer aller kleines tief haben (oder einfach ausgepowert sind nach saison)


Zickler:D Der ist doch schon viel zu alt um jetzt nochmal Thema zu sein und wer in Österreich in der ersten Liga top ist, der ist in der 2. Bundesliga in Deutshcland nichtmal Stamm:D Siehe Hoffmann;)
 
Fraglich obs bei Zickler anders wäre...und ich denke vorallem Gomez steht voll im Saft...der hatte ja ne Ruhepause in der Rückrunde. Klose in die Startelf zu stellen halt ich auch für gewagt bei seiner momentan anscheind nicht so tollen Verfassung. Wär eher für Gomez/Kuranyi mit Helmes, falls nötig, ab der 60. Minute.


Btw: Heute kommt um 20:15 im WDR das Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und der Türkei aus Dortmund :)
 
Hmm...da weiss ich nicht was ich will...
Einersetis will ich gerne Ronaldinho spielen sehen, ist immer eine augenweite, aber anderseits will ich ihn gerne geschont haben für die Saisonspiel.
Die Türken sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit und können auch mal gut zulangen, aber es ist nur ein Freundschaftsspiel und kein Relegationsspüiel:D
 
Kuranyi immer noch;)

Aber Klose hat grössere Qualitäten wie Gomez und Kuranyi. Auch wenn er keine Buden amcht ist er immer für 2-3 Vorlagen gut.
Und ne gute Phase, die ca. 2-3 Jahre ging:confused:

3 Stürmer!? Vorallem da Kuraniy, Gomez und Klose so etwa die selben Typen sind. Die würden sich nur auf den Füssen rumstehen.:rolleyes:


Aber von dir erwarte ich eh nicht viel...stempelst Kehl, den besten deustchen "6er" und einen der Top-10 "6er" der welt als Nulpe ab und siehst einen Odonkor in der Innenverteidigung....

"als Gomez und Kuranyi" immer noch;)

wo waren denn am samstag seine tollen vorlagen ??? der typ ist nurnoch ein wrack. du wiedersprichst dir selbst "...so etwa die selben typen...". was spricht also dagegen, den formschwachen klose rauszunehmen und gomez spielen zu lassen ? der hatte gerade ne lange pause ist noch nicht so müde wie die anderen und momentan torgefährlich wie klose zu sinen besten zeiten.

das mit der phase war einfach meine persönliche einschätzung...
 
HAT JEMAND NEN FUNKTIONIERENDEN STREAM-LINK ZUM BRASILIEN-SPIEL?

nein, ich kann grad kein wdr einschalten
 
"als Gomez und Kuranyi" immer noch;)

wo waren denn am samstag seine tollen vorlagen ??? der typ ist nurnoch ein wrack. du wiedersprichst dir selbst "...so etwa die selben typen...". was spricht also dagegen, den formschwachen klose rauszunehmen und gomez spielen zu lassen ? der hatte gerade ne lange pause ist noch nicht so müde wie die anderen und momentan torgefährlich wie klose zu sinen besten zeiten.

das mit der phase war einfach meine persönliche einschätzung...

Warum sollte man ihn trotzdem nicht die Chance geben!?
gucke dir mal Interviews an mit den weltklasse Stürmern wie Völler, Gerd Müller usw. die sind auch alle der Meinung, dass man ihn spielen lassen muss...
Und die werden wohl am bersten wissen, was für einen Stürmer in der Lage gut ist. Ok, ein Müller hatte eine "Krise" wenn er mal in 5 Spielen nur 2 buden amchte, aber trotzdem:D


Das mit den Vorlagen....Was willst du erwarten, wenn 10 Mann im Strafraum stehen!? Wo willst du da die Lücke finden!?
Ausser das Frotz-Tor, sonst kam nichts durch die Mitte. Da war alles zu, wenn ein Klose ein bissl mehr Platz hat, dann wird er auch seine Klasse zeigen und Vorlagen geben, sich Bäller erarbeiten.
Aber gegen San Marino braucht man sich keine Bälle erarbeiten, weil der Ball zu 90% in unseren Reihen war:D

Und sind zwar die selben Typen, aber Klose hat mehr Klasse. Wieso wiederspreche ich mir selbst!?
Ich bin der Typ Iniesta, aber trotzdem habe ich nie seine Klasse.

Gomez soll ja auch spielen, aber neben Klose.... Kuraniy hat auch nicht viel besser gespielt. Wie oft der den Ball vertendelt hat, aber er hatte das nötige Glück und köpfte das 1-0 ein.
 
ich glaube kaum dass klose in diesem einen spiel wieder zu seiner alten form finden wird . gomez und kuranyi würden sich sicher gut ergänzen . die slowakei ist mit sicherheit kein so starker geger und supermario hat einen tollen lauf . er wird eingewechselt und trifft , der hätte locker 20 tore in der buli gemacht wenn er sich nicht verletzt hätte . klose war zwar diese saison noch topscorer , aber er brauch verdammtnochma eine sehr lange pause wegen dem ganzen stress um den wechsel und seine leistungen .
 
Irgendwann muss ja mal der Knoten platzen.


Auch wenn er im tief ist, dann ist er trotzdem noch genauso gut wie ein Kuranyi!
 
Warum sollte man ihn trotzdem nicht die Chance geben!?
gucke dir mal Interviews an mit den weltklasse Stürmern wie Völler, Gerd Müller usw. die sind auch alle der Meinung, dass man ihn spielen lassen muss...
Und die werden wohl am bersten wissen, was für einen Stürmer in der Lage gut ist. Ok, ein Müller hatte eine "Krise" wenn er mal in 5 Spielen nur 2 buden amchte, aber trotzdem:D


Das mit den Vorlagen....Was willst du erwarten, wenn 10 Mann im Strafraum stehen!? Wo willst du da die Lücke finden!?
Ausser das Frotz-Tor, sonst kam nichts durch die Mitte. Da war alles zu, wenn ein Klose ein bissl mehr Platz hat, dann wird er auch seine Klasse zeigen und Vorlagen geben, sich Bäller erarbeiten.
Aber gegen San Marino braucht man sich keine Bälle erarbeiten, weil der Ball zu 90% in unseren Reihen war:D

Und sind zwar die selben Typen, aber Klose hat mehr Klasse. Wieso wiederspreche ich mir selbst!?
Ich bin der Typ Iniesta, aber trotzdem habe ich nie seine Klasse.

Gomez soll ja auch spielen, aber neben Klose.... Kuraniy hat auch nicht viel besser gespielt. Wie oft der den Ball vertendelt hat, aber er hatte das nötige Glück und köpfte das 1-0 ein.


ein völler oder müller würden klose nie in den rücken fallen wollen. außerdem wäre ein müller im heutigen fußball garantiert kein weltklassespieler mehr. dass klose momentan gleich gut ist wie kuranyi bezweifel ich. klose hat mehr talent, ok aber ist eben alles egal wenn der typ offensichtlich nicht gut drauf ist. deshalb war kuranyi auch nicht bei der WM. ganz einfach.

ok, klose konnte gegen san mario wenig machen das geb ich zu aber war ja auch nur die spitze des eisbergs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten