Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Not open for further replies.
Was macht der Rolfes eigentlich da? Find den total überschätzt. Khedira is sicher nicht zu früh, Tasci dagegen schon.
 
Tor: Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Patrick Helmes (1. FC Köln), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

Wo ist Castro!?

Dem würde ich den Tasci vorziehen, weil der schon seit 2 Jahren Stammspieler ist. Tasci wird wohl den Stammplatz verlieren sobald Delpierre zurück ist.
Irgendwie vermisse ich den Kehl dadrinne, der halt der beste "6er" ist und wo Frings fehlt wäre er die beste Lösung.
Auch ein Ernst hätte sich eine Chance mal wieder verdient. Der hat in der Rückrunde sehr stark gespielt. ODer ein Kringe oder einen Ottl.
 
verdammt was macht dieser untalentierte kießling denn schon wieder im kader das ist echt unfassbar :eek: ich weiss nicht warum aber ich hasse den typ , der ist einfach nur schlecht und gehört da nicht rein . dann lieber noch neuville
 
Ottl hätte echt mal ne Chance verdient, aber dann doch eher Kehl oder Ernst.

Kringe? Nee...

Kießling is halt so n unkonstanter Jüngling...
Aber wen sonst? :confused:
Asamoah? Der hat mir eigentlich recht gut gefallen bei Schalke in den letzten Spielen.
 
asamoah ist einfach zu ungefährlich , der schiesst alle lichtjahre mal ein tor . den kann man auf den außen gebrauchen , einer der ackert und kämpft und die anderen mitreißt . aber als nationalspieler in dem löwsystem kann man den nicht wirklich gebrauchen .
 
Kießling wird auch nur solange drinn bleiben bis Gomez und Poldi zurück sind;) Dann hat man wieder 5 Stürmer und Kießling ist nicht zu gebrauchen.
 
Joa, das stimmt.

Aber als DJ :D

Wobei Löw ja selten auch mal 433 spielt. Ok, ganz selten :D

Der EM-Sturm is ja eh schon fast gesetzt.
Klose, Poldi, Kuranyi, Gomez und Helmes. Wenn sich keiner verletzt/abkackt.

Das Mittelfeld genauso.
Ballack, Frings, Borowski, Hitze, Schweini, Schneider,

Abwehr:
Mertesacker, Metze, Lahm, Jansen, Friedrich, Fritz

Da sind nur so 4-5 vakante Plätze, um die sich ca. 20 Spieler bewerben.
 
seh ich auch so , das könnte der kader der em 08 werden . aber 1,2 unbekannte werden wohl wieder unterkommen siehe odonkor
 
Joa, das stimmt.

Aber als DJ :D

Wobei Löw ja selten auch mal 433 spielt. Ok, ganz selten :D

Der EM-Sturm is ja eh schon fast gesetzt.
Klose, Poldi, Kuranyi, Gomez und Helmes. Wenn sich keiner verletzt/abkackt.

Das Mittelfeld genauso.
Ballack, Frings, Borowski, Hitze, Schweini, Schneider,

Abwehr:
Mertesacker, Metze, Lahm, Jansen, Friedrich, Fritz

Da sind nur so 4-5 vakante Plätze, um die sich ca. 20 Spieler bewerben.


Denke Kehl wird wohl wieder dabei sein. Wenn frings ausfällt hat man nur Kehl als 6er, alles andere wäre schlechter auf der Position.
Friedrich!? Aber hoffe du meinst Manuel, dann auf Arne kann ich verzichten, solange Manuel gut spielt.


Bin mal gespannt was mit den Keepern wird. Hildebrandt schein auch nur Ersatz zu sein in Valencia und denke da werden dann Weidenfeller oder Wiese ihre Chance nutzen, oder vllt. Adler oder Neuer.
Enke wird wohl am Ehsten dabei sein.
 
Ooooha, also nominell ist das wirklich nicht allzu viel. Die Ausfaelle von Ballack, Frings und Borowski wiegen schon sehr schwer. Gut, bei England faellt Rooney. Aber das ist halt nur einer, und "nur" ein Stuermer. Oder fehlt England noch jemand?
 
Beckham fehlt auch, oder?

Bei den Keepern denk ich werdens Lehmann, Enke und Hildebrandt sein. Wenn der Timo allerdings echt zu Reservist wird, dann wirds schwer.
Ob Löw wirklich nen ganz jungen mitnehmen würde wie Neuer oder Alder is fraglich, wahrscheinlich dann schon eher Weidenfeller oder Wiese.
Wobei der Wiese ja bisher kaum Beachtung bekommen hat. :D
 
lehmann
lahm , mertesacker, metzelder , jansen
schweinsteiger , schneider , hitzelsberger , hilbert/kehdira
kuranyi , klose
 
Lehmann
Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen
Kehl
Schneider, Hitzlsperger, Schweinsteiger
Helmes, Klose


So wäre es bei mir, aber Kehl sit net dabei:rolleyes:
 
Richtig, Helmes is n hammer Junge. :)

Trochowski könnte n weiten Sprung machen in seiner Entwicklung, wenn vdV geht und er dann seine Position einnimmt. Aber da muss man abwarten.
 
So würd ichs mit den aktuell fitten Spielern am liebsten sehen :

Enke
Lahm Mertesacker Tasci Jansen
Hilbert Khedira Schweinsteiger Hitz
Helmes Klose

Ja die Aufstellung hab ich mir mit VfB-Vereinsbrille ausgedacht :D
 
hoffentlich NIE WIEDER ernst!! khedira wird sicher mal einer, aber was hat der denn bitte bis jetzt geleistet?!? ich frag mich warum streit nie eine chance bekommt, der wäre ja wohl wirklich mal eine alternative für die außen...
 
hoffentlich NIE WIEDER ernst!! khedira wird sicher mal einer, aber was hat der denn bitte bis jetzt geleistet?!? ich frag mich warum streit nie eine chance bekommt, der wäre ja wohl wirklich mal eine alternative für die außen...

Öhm ? 19.Mai 2007 ? Kopfball Khedira, 2:1 für Stuttgart, VfB Meister .. das ist schon was !

Außerdem hat er sich die letzte Saison beim deutschen Meister etabliert und eigentlich immer Leistung gebracht. Dazu noch sehr jung und bestimmt noch mit großen Entwicklungsmöglichkeiten. So jemand kann man doch schon mal reinschnuppern lassen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom