Unser Nationalteam-THREAD! IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach was... natürlich wird der höchstwahrscheinlich mal einer, nach 'nem halben jahr guter leistungen gehört man aber nicht ins nationalteam, außer man spielt wie poldi oder so.
ich hätte auf jeden fall lieber einen streit oder boateng z.b. gesehen...
 
1 Brasilien 1.500 +2
2 Argentinien 1.476 +3
3 Italien 1.368 -2
4 Frankreich 1.357 -2
5 Deutschland 1.311 -1
6 Niederlande 1.195 +3
7 Kroatien 1.192 +4
8 Portugal 1.146 -2
9 Spanien 1.144 -2
10 Mexiko 1142 +16

Es ist wirklich eine Schande, dass Frankreich nicht erster ist und Italien dahinter.
Brasilien ist doch niemals die Nummer 1.
 
@the: Hör mir auf mit Boateng. Allein dass er Löw/Klinso droht, würde ich auf ihn scheissen. Man findet ne handvoll Spieler mit mehr Talent als ihn.

Zu Khedira: Also nur weil er Stuttgart zum Meistertitel geschossen hat ist er lange kein guter Spieler. Er hat einen Stammplatz nichtmal sicher. Da wäre ein Streit oder Ernst besser. Ernst hat in der Rückrunde eine sehr gute Leistung gebracht. Aber Khedira finde ich zu früh, wie Tasci, das ist nur der Hype wegen der Meisterschaft, wenn Schalke Meister geworden wäre wäre Asa, Ernst, Özil und Pander dabei gewesen.
Genau, Pander, warum den nicht anstatt Tasci!?


@Ugur: Warum nicht!? Die haben halt die Punkte bei der Copa geholt und Italien hat sich nicht mit Ruhm bekleckert n der Quali, bis jetzt.
Hoffe ja noch die schaffen es nicht zur EM:D
Bei der EM haben europäische Länder den Vorteil und können dick Punkte holen.
 
@the: Hör mir auf mit Boateng. Allein dass er Löw/Klinso droht, würde ich auf ihn scheissen. Man findet ne handvoll Spieler mit mehr Talent als ihn.

hm davon hatte ich bis jetzt gar nicht gehört, das ist natürlich ein argument... so sehr abwerten würde ich aber trotzdem nicht, ich sehe ihn schon jetzt nach frings und kehl als drittbester deutscher auf der 6 momentan.
 
hm davon hatte ich bis jetzt gar nicht gehört, das ist natürlich ein argument... so sehr abwerten würde ich aber trotzdem nicht, ich sehe ihn schon jetzt nach frings und kehl als drittbester deutscher auf der 6 momentan.

Wo ist K.P. Boateng ein 6er!?:eek:

Ja, er meinte, wenn er nicht für Deutschland spielt, für Ghana spielen würde:D
Dann viel Spass gegen Sansibar:D
 
Wo ist K.P. Boateng ein 6er!?:eek:

Ja, er meinte, wenn er nicht für Deutschland spielt, für Ghana spielen würde:D
Dann viel Spass gegen Sansibar:D

er hat in seinen ersten spielen bei hertha auf der 6 gespielt, wo er mir um einges besser gefallen hat als z.b. auf den halbpositionen... da wurde er auch erst bei 'ner personalnot von bsc im mittelfeld hinbeordert.
naja bin mal gespannt, wo bzw. ob er bei den spurs seinen platz findet
 
Zu Khedira: Also nur weil er Stuttgart zum Meistertitel geschossen hat ist er lange kein guter Spieler. Er hat einen Stammplatz nichtmal sicher. Da wäre ein Streit oder Ernst besser. Ernst hat in der Rückrunde eine sehr gute Leistung gebracht. Aber Khedira finde ich zu früh, wie Tasci, das ist nur der Hype wegen der Meisterschaft, wenn Schalke Meister geworden wäre wäre Asa, Ernst, Özil und Pander dabei gewesen.
Genau, Pander, warum den nicht anstatt Tasci!?

Özil wurde doch jetzt erstmals für die U21 berufen. Soll sich erstmal da bewähren. :D
Und Pander ist eher kein IV. :rolleyes:
 
Im Sat1 Videotext steht, dass Jansen sich im Training verletzt hat und das Länderspiel abgesagt hat. Mal schauen, ob jemand, z.B. Pander, nachnominiert wird.

Und noch was, Löw hat auf die Frage, wieso er Kießling statt Asamoah mitgenommen hat, gesagt, dass er Spielern wie Asa und Kehl erst noch Zeit geben will. Die waren beide extrem lang verletzt und sind noch nicht bei 100%.
 
Ein Kehl bei 70% is besser als Rolfes auf 120%:D


Hoffe nicht Pander, aber zum Glück ist Madlung die Nulpe nicht dabei, gleub ich:D
 
Wenn Pander diese Saison fit bleibt und so spielt wie den grössten Teil der letzten Spielzeit, dann führt an dem auch kein Weg mehr in Sachen Nationalteam vorbei.
 
Pander wird Fritz würdig vertreten, falls er von Anfang an aufläuft. Gute Sache! Das hat er verdient.
 
gute Sache mit dem Pander, find ich auch..

Rooney fällt ja bei den Inselaffen schon mal aus, Gerrad wohl auch wie ich gehört habe, hoffentlich, weil gegen die darf man net verlieren, auch kein Freundschaftsspiel, ausserdem haben wir da noch ne mächtige Rechnung offen..
 
Ach der Patti Helmes würds auch schon noch richten. Mitm Nutellaman oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten