Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hier wieder los ist :oops:

Löw stellt schon jemanden (den Richtigen) auf RV und wahrscheinlich sogar auch jemand in die IV (auch die Richtigen). :O Namen sind völlig egal, wenn die harmonieren und als Mansnchaft funktionieren und dann den WM2010-Swag2.0 auspacken. Völlig Wurst, ob dann Merte, Badstuber, Hummels, Höwedes oder Koletzni aus der Kreisliga den Arne Friedrich von 2010 machen. :O
 
pabe speaks truth

und mittlerweile müssen wir eben auch keinen piotr mehr einwechseln, wenn es im halbfinale nicht läuft. es wird laufen und wir holen diesen verdammten pokal!
















falls nicht sollten die allerdings alle lebensllänglich gesperrt werden
 
und mittlerweile müssen wir eben auch keinen piotr mehr einwechseln, wenn es im halbfinale nicht läuft

ey wir haben trochowski nicht einegwechselt, dieser megaspast löw hat ihn von beginn an aufgestellt!!! das sollte eigentlich ejdes mal erwähnt werden, wenn jemand was positives über löw sagt.
 
Ich hoffe, Reus darf gegen Belgien mal ein bisschen länger ran als gegen die Türkei
 
herr schweinsteiger vielleicht nicht dabei, boateng auch fraglich. die türken zittern :D

özil mit wunderheilung (peinlicher typ)
 
herr schweinsteiger vielleicht nicht dabei, boateng auch fraglich. die türken zittern :D

özil mit wunderheilung (peinlicher typ)

Özil war ja gar nicht wirklich verletzt, nur angeschlagen. Er selbst wollte spiele, aber Löw hat das abgeleht.

Schade, dass Götze schon weg ist. Ich hätte gerne Götze, Özil und Müller im Mittelfeld gesehen.
 
was mich auch voll ankotzt ist das götze jetzt ne pause kriegt, obwohl der die letzten wochen nur auffer tribüne gehockt ist, und in der nm eh nich stamm spielt, aber müller muss sich dann wieder tod spielen oder was
und das mit özil ist schon echt verdächtig, hab mir auch gedacht als ich gehört hab das er nicht spielt das er einfach kein bock hat sich auspfeiffen zu lassen
 
Was mich viel wütender macht ist, dass Löw unter allen Umständen verhindern will, dass Götze mit Özil spielt....kein Wunder, denn wenn das passiert, rasten bestimmt alle total auf die beiden aus und gayjogi kann Poldi nicht mehr nachvollziehbar aufstellen.
 
es liegt wohl eher daran das götze mit dem bvb schon am freitag das spiel hat aber habt schon recht.
löw raus!
 
Was mich viel wütender macht ist, dass Löw unter allen Umständen verhindern will, dass Götze mit Özil spielt....kein Wunder, denn wenn das passiert, rasten bestimmt alle total auf die beiden aus und gayjogi kann Poldi nicht mehr nachvollziehbar aufstellen.

So sieht's doch aus!
Podolski, der gegen die Türken wieder endscheiße war, muss da langsam mal weichen.
 
özil und götze wird es zusammen wohl echt nie geben:(
schade, aber ich kann mir irgendwie auch nichz vorstellen, dass ein spieler wie götze gar keine rolle bzw. nur ne jokerrolle in der nati spielt die nächsten jahre. naja besser als trochowski isser ja immerhin....
 
so krass war götze auch nicht. 90% seiner dribblings waren sinnlos. er ist erst 19 und wird seine rolle noch spielen
 
Darum gehts doch nicht, es geht darum, dass er es mal VOR der em testet. Ich bleib dabei, sind alle gegen Holland fit, sehen wir die em-elf, in der podolski und mertesacker auflaufen werden.

Obwohl ich bei podolski die Hoffnung habe, dass es Löw langsam dämmert. Podolski leistungsbedingt nach ner stunde vom platz hab ich unter dem schwulen jogi auch noch nicht gesehen. Bei mertesacker bin ich sicher, dass dir missgeburt gesetzt ist....es sei denn wenger wird deutsch und setzt den auf die Bank, das wäre das beste.
 
Ja und bushido verkauft am meisten, weil er am besten rappt.

Wehe ich stehe damit in der bravo, ihr pisser. Das war Sarkasmus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten