Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese spasten spielen einen dreck runter. immer schema f, keine variation, keine standards, keine kälte vorm tor, keine versuche aus der zweiten reihe, kein kopfballspiel, keine flanken. mann mann, nur mit ticitaca murks kommt man nicht weit, dazu beherrschen die das viel zu wenig.

so ist es. die mannschaft gewinnt garnix. löw lässt nicht ein system nach der mannschaft spielen,
er stellt sein barca kopi system über die mannschaft. so gewinnen die keinen blumentopf.

sobald da eine gute mannschaftr ist, werden die krassen konter gegentore wieder fallen. frankreich lässt grüßen.

löw raus. wait.. jetzt müssen wir eh durch.. :O:confused::thumbsdown:

--
wir müssen auf konter spielen, so kommen die stärken der schnellen außen + özil erst zur geltung (meine meinung) wie 2010. gegner kommen lassen,kompakt stehen und blitzkrieg mässig nach vorne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne spaß je mehr löw die spielphilosophie perfektionieren will, desto mehr beraubt er die spieler ihrer stärken
 
er war an zwei der besten kombinationen beteiligt und du erzählst was von stümperhaft, die chance hatte er machen müssen ja.
wo waren die anderen besser? ich habe die letzten seiten gelesen und musste wieder hart lachen. zweierlei maß und so. bayern spieler alle geil. özil sowieso :cool: swäg. klar...
Stimmt, diese 2 Kombinationen waren gute Szenen seinerseits! Trotzdem bleiben meine Kritikpunkte bestehen + dass er (im Gegensatz zu Müller) überhaupt nicht hinten mitgearbeitet hat.
Zu Özil habe ich ja nach der 1. HZ geschrieben, dass er quasi Unsichtbar war, in der 2. wurde es aber besser, als er begann auf die Flügel auszuweichen, ne Glanzleistung wars trotzdem nicht.

Kroos habe ich auch nicht als geil bezeichnet (ich gehe mal davon aus, dass du mich meintest), sondern dass er nicht so schlecht war wie hier geschrieben wird. Im Abschluss war er heute sehr schlecht und hatte 2 dicke Fehlpässe (1x auf Klose, 1x auf Podolski), dafür hatte er einige Konter gut abgefangen und auch ein paar gute Pässe (Bsp: behält am Strafraum unter Druck die Übersicht und steckt gut auf den linken Flügel durch; löst sich am Strafraum vom Gegenspieler und lupft rechts auf Müller). Insgesamt war das natürlich trotzdem zu wenig, da er heute in den Bereichen Dynamik, Laufarbeit und Präzision mehr hätte bringen sollen.
Trotzdem bin ich nicht dazu bereit beim kollektiven Bashing mitzumachen, mE besteht bei den meisten erst gar nicht der Wille den Spieler objektiv zu beurteilen und das macht eine sachliche Diskussion nicht möglich.
 
klar, man muss ''seine'' jungs auch schützen :D wie auch immer..
bald is em, wird sollten alle feiern. koan hate :cool: ob gomez, klose, reus oder wer auch immer am ende spielt.
wayne.
 
klar, man muss ''seine'' jungs auch schützen :D wie auch immer..
bald is em, wird sollten alle feiern. koan hate :cool: ob gomez, klose, reus oder wer auch immer am ende spielt.
wayne.
Mache ich gar nicht, sondern ich sage einfach wie ich es gesehen habe. Gleiches könnte man im übrigen bei dir bezüglich Podolski sagen.
 
du hast gündogan als alternative genannt. wer hitler hatet und mao feiert, wird auch gedisst.

finde ich auch ziemlich dreist, nur weil gründogan in der liga n paar gute spiele gemacht hat. die vergleiche zu sowas wie heute oder einem cl finale sind dick unfair. ey günni macht aber ne kiste gegen hannoi,kroos raus :rolleyes::thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten