Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lehmann hat gestern wieder gut gehalten, fehlerlos und souverän!

wollte ich auch schreiben.
also leute, nicht vorschnell meutern. für mich ist lehmann immer noch die unumstrittene nummer 1. und das zurecht. sonst hätte ja jeder spieler nach dem spiel gegen die ösis raus gemusst.
 
Naja Lehmann hat ja schon dick gepatzt in Österreich. Aber spielt Lehmann bei Arsenal jetzt wieder Stamm oder was ist da los mit Almunia?

Allein dafür, dass die Ösis bei der Nationalhymne gepfiffen haben, haben sie die Packung verdient!
 
Almunia ist verletzt, aber war auch nie fehlerlos und hat Lehmann auch verdrängt, wo Lehmann verletzt war!
 
lehmann war leistungstechnisch nie die nummer eins der deutschen nationalmannschaft ... egal

löw sollte marin mit zur em nehmen .... ich sehe ihn für die offensiven außenposition schon jetzt als eine ernsthafte alternative an ... er ist jedenfalls der einzige ernstzunehmende spieler in deutschland (neben albert streit), der dem idealen spielertypus für die offensiven außenposition entspricht.
 
löw sollte marin mit zur em nehmen .... ich sehe ihn für die offensiven außenposition schon jetzt als eine ernsthafte alternative an ... er ist jedenfalls der einzige ernstzunehmende spieler in deutschland (neben albert streit), der dem idealen spielertypus für die offensiven außenposition entspricht.

Sehe ich auch so! Und bevor er auf die dumme Idee kommt für Serbien aufzulaufen...! Spanien will Bojan auch schnell binden doch der hatte n Schwindelanfall vorm Länderspiel:oops:
Schlimmer als Schweine kanns net werden :D
 
Bojan ist hammer der Junge. Schweini kann gerne zu hause bleiben, kein Bock mehr auf den :D
 
Köpka hat Adler gelobt und meinte, dass er der beste Keeper der Bundesliga zur Zeit ist!
Denke, dass das noch ein Kandidat für die EM ist, auch wenn nur als Nummer 3!
 
Köpka hat Adler gelobt und meinte, dass er der beste Keeper der Bundesliga zur Zeit ist!
Denke, dass das noch ein Kandidat für die EM ist, auch wenn nur als Nummer 3!


das wäre wohl die beste wahl für die nationalmannschaft
1.wiese
2.rost
3.adler

wenn würdet ihr an erster stelle sehen ?
 
das wäre wohl die beste wahl für die nationalmannschaft
1.wiese
2.rost
3.adler

wenn würdet ihr an erster stelle sehen ?

1. Lehmann
2. Enke
3. Adler

....und dann anch der EM wieder Karten neu mischen mit kleinen Vorsprung für Enke!

Rost ist zu alt, dann lieber mit Adler,Enke und Wiese/Neuer/Rensing usw. planen
 
1. Lehmann
2. Enke
3. Adler

....und dann anch der EM wieder Karten neu mischen mit kleinen Vorsprung für Enke!

Rost ist zu alt, dann lieber mit Adler,Enke und Wiese/Neuer/Rensing usw. planen

würde ich auch so machen, aber man muss erst noch die rückrunde abwarten. da kann noch einiges passieren.
 
ich bin ja kein wirklicher anhänger von den "mitspielenden torhütern" ... buffon ist der derzeit beste keeper der welt und hampelt auch nicht wie ein wilder bis an die mittellinie herum ...

ich hatte schon vor einigen monaten gesagt, dass ich wiese für einen verdammt starken torhüter halte ... das ist einer, der auch mal hunderprozentige rauskratzt und auf der linie ähnlich krass abgeht wie kahn in his prime ...

naja, bei der em kann man meinentwegen noch lehmann spielen lassen, danach sollen es adler, neuer, rensing oder eben auch wiese unter sich ausmachen ... hildebrandt und enke sind dann hoffentlich weg vom fenster.
 
ich bin ja kein wirklicher anhänger von den "mitspielenden torhütern" ... buffon ist der derzeit beste keeper der welt und hampelt auch nicht wie ein wilder bis an die mittellinie herum ...


Iker ist der bester der Welt!

ich hatte schon vor einigen monaten gesagt, dass ich wiese für einen verdammt starken torhüter halte ... das ist einer, der auch mal hunderprozentige rauskratzt und auf der linie ähnlich krass abgeht wie kahn in his prime ...

Aber Wiese ist am Ball sehr schwach, aber bei Bremen spielt er etwa den selben Fussball mit der Offensiven 4er Kette!

naja, bei der em kann man meinentwegen noch lehmann spielen lassen, danach sollen es adler, neuer, rensing oder eben auch wiese unter sich ausmachen ... hildebrandt und enke sind dann hoffentlich weg vom fenster.

Enke sehe ich nicht besser/schlechter als Wiese
 
Wiese ist zwar nen guter Torwart, aber er macht immer wieder Fehler, spielt zu unkonzentriert, etc. Klar er hat seine Glaztage, aber dazu kommen immer wieder ein haufen grober schnitzer.

Enke ist dabei wesentlich konstanter. Darum Enke zur EM :cool:
 
jo marin wär fein
jetzt müssen wir das lauthals auf transfermarkt.de propagieren und amrin speilt gegen die schweiz:D
 
Wollte am Montag noch Karten bestellen für das Länderspiel in Basel gegen die Schweiz. Gab aber nur noch Karten für 90 Franken und das war mir für ein Freundschaftspiel eindeutig zu teuer! Die haben doch den Arsch offen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten