Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Mittelfeld:
Trocho, , Borowski, , , Marin, Kroos, ,


muahaha:D

die müssen bis zur em aber ihre leistung gehörig steigern, wenn sie denn deutschland helfen wollen europameister zu werden.

dazu gehört auch noch schweini.

und spielen müssen sie auch;)
 
muahaha:D

die müssen bis zur em aber ihre leistung gehörig steigern, wenn sie denn deutschland helfen wollen europameister zu werden.

dazu gehört auch noch schweini.

und spielen müssen sie auch;)

ich glaub schweini und auch podolski könnten zwei monate nur noch scheisse fabrizieren, löw würde sie trotzdem mitnehmen
 
ich glaub schweini und auch podolski könnten zwei monate nur noch scheisse fabrizieren, löw würde sie trotzdem mitnehmen

wahrscheinlich:oops:

naja dann schießen uns halt klose und gomez zum em-titel.

und im mittelfeld ist die stammbesetzung sicherlich: frings, ballack, schneider und noch einer.
 
muahaha:D

die müssen bis zur em aber ihre leistung gehörig steigern, wenn sie denn deutschland helfen wollen europameister zu werden.

dazu gehört auch noch schweini.

und spielen müssen sie auch;)

Marin ist top in Liga 2 und mMn nicht weniger talentiert als Kroos. Für mich eine ernsthafte Alternative!
 
Tor: Lehmann, Hildebrandt, Enke - Vllt. wird Adler als 3. Keeper mitgenommen.. - 3

Abwehr: Fritz, A. Friedrich, M. Friedrich, Merte, Metze, Lahm, Jansen - 7
Westermann wäre ein weiterer Kandidat, fall einer wegfällt!
Oder halt Eichner, Schäfer, Castro oder so je nachdem wer ausfällt

Mittelfeld: Ballack, Frings, Schneider, Schweini, Rolfes, Hitzlsperger - 6 plus 2 - 8
Trocho, Kehl, Borowski, Hilbert, Jones, Marin, Kroos, Odonkor, Castro aus denen z. B. 2 weitere!

Sturm: Klose, Kuraniy, Gomez - 3 plus 2 - 5
Poldi, Kiessling, Neuville, Helmes, Hanke - da hat Poldi die besten Karten, der Zweite wird wohl nach der Form entscheiden!

marin :confused: nee geht gar nicht , kroos auch auf keinen fall und poldi ist gesetzt im sturm ist nur noch ein platz frei ;)der kader wird wieder ähnlich sein wie bei der wm 06 , glaube nicht dass er vielen neulingen ne chance gibt
 
mal was anderes....wie siehts mit der Vertragssituation bei Löw aus??? bis wann geht sein Vertrag und gibts irgend ein Ziel, welches er erreichen muss, wie bsw. bei den Italienern das Halbfinale?
 
marin :confused: nee geht gar nicht , kroos auch auf keinen fall und poldi ist gesetzt im sturm ist nur noch ein platz frei ;)der kader wird wieder ähnlich sein wie bei der wm 06 , glaube nicht dass er vielen neulingen ne chance gibt

Mrin ist ein extrem dribbelstarker, schneller Flügelspieler ;) Sowas braucht man mal...;)
 
ich weiss nicht so recht , klar ist das ein talentierter junger spieler , aber ich glaube die nationalelf kommt einfach ein wenig zu früh für ihn besser gesagt dieses tunier . außerdem hat man odonkor als schnellen spieler , den man in den letzten minuten bringen kann , aber der ist ja glaub ich noch verletzt .
 
ich weiss nicht so recht , klar ist das ein talentierter junger spieler , aber ich glaube die nationalelf kommt einfach ein wenig zu früh für ihn besser gesagt dieses tunier . außerdem hat man odonkor als schnellen spieler , den man in den letzten minuten bringen kann , aber der ist ja glaub ich noch verletzt .

Odonkor ist fit, aber spielt nicht!

Marin kann man ja mitnehmen ohne Aussicht auf Einsatz, wie auch Adler.. Nur um Erfahrung zu sammeln :)
 
Odonkor geht so gar nicht!
Und sowohl Schweinsteiger als auch Podolski haben in der Nationalmannschaft stets überzeugt,deshalb gehören die auch in den Kader.
 
Odonkor geht so gar nicht!
Und sowohl Schweinsteiger als auch Podolski haben in der Nationalmannschaft stets überzeugt,deshalb gehören die auch in den Kader.

Odonkor hat seinen Job für das er geholt wurde im Nationalteam immer gut gemacht! ER kam rein um Schwung zu bringen oder zu Kontern! Das hat er stets gemacht...!

Klar, dass man ihn mal von Beginn ran lässt in Testspielen oder so, aber dafür wurde er auch nicht geholt...
 
natürlich will ich europameister werden das ma vorab

aber ich seh schwarz das WM Mittelfeld wird so niemals wieder spielen werden Frings und Schneider sind verletzt und außer Form !!! ob die sich bis Juni fangen ...vielleicht Schneider ! im Sturm is alles ok

Schweini, Lahm und Janßen fangen sich auch langsam wieder ...Ballack spielt auch !

abwehr sieht auch net grad toll aus friedrich ok... merte naja... metze verletzt

Tor ...joa Lehmann ohne Spielpraxis...Pannentimo ...ma gucken was da noch passiert

also bis jetzt seh ich nur Baustellen und der Sturm muss ich auch ma einspielen und es gibt nur noch EIN Testspiel na dann hallelujah :eek:

wenn die die Schweiz 5:0 weghauen wäre ich etwas beruhigter :)
 
Löw hat für den Test gegen die Schweiz nächste Woche Robert Huth nominiert. Ansonsten hat er auf Neulinge verzichtet.
 
und kießling. so n mittelmäßigen chancentod zu nominieren erinnert mich irgendwie an die ära ribeck, vogts oder völler. und westermann. will jetzt nicht auf die euphoriebremse treten (geiles wort:D) aber ich denk nicht dass deutschland sonderlich gut abschneiden wird bei der em. ballack ist zwar wieder stark aber frings wird bis dahin wohl kaum in form sein, boro ist ne pfeife, auf klose is auch nicht verlass, poldi sowieso nicht, schweine ist scheiße, lahm versagt, lehmann ist auch n unsicherheitsfaktor, metzelder ist verletzt oder fromtief, merte auch in schwacher form, schneider scheiße, odonkor :D, kuranyi mittelmäßig, fritz auch verletzt und wirds nicht leicht haben jetzt usw. die einzigen in guter form sind ballack und gomez. vielleicht sollte löw ähnlich experimentierfreudig sein und einen wie franz, kroos oder adler doch mitnehmen um wenigstens bissl frische mitzubringen
 
er hat wenigstens regelmäßig gespielt und ordentlich flanken geschlagen, die nicht zu wenig toren geführt haben. dieser hype um kroos ist einfach nur nervig...der soll erstmal ne saison regelmäßig spielen, dann kann man übers nationalteam sprechen

so isses.

ich forder ja auch nicht, dass man mark andre kruska mit zur em nehmen sollte.
 
Löw hat für den Test gegen die Schweiz nächste Woche Robert Huth nominiert. Ansonsten hat er auf Neulinge verzichtet.

wenn man Huth nominiert, kann man auch mal einen Franz nominieren...
Adler würde ich aber mit 100%iger Sicherheit mitnehmen!
Und Marin als 23. Mann! Das ist doch kein Risiko.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten