Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat wenigstens regelmäßig gespielt und ordentlich flanken geschlagen, die nicht zu wenig toren geführt haben. dieser hype um kroos ist einfach nur nervig...der soll erstmal ne saison regelmäßig spielen, dann kann man übers nationalteam sprechen

Kroos ist noch längst nicht soweit,der soll sich erstmal schön entwickeln.
Dank Schalke 04 wird wohl auch niemand auf die Idee kommen,Streit mit zur EM zu nehmen. Kritisch wird's möglicherweise für Frings,aber der soll ja in Kürze wieder spielen.

Lehmann,Hildebrandt,Adler
Lahm,Jansen,Mertesacker,M. Friedrich,Westermann,Metzelder
Ballack,Frings,Schneider,Schweinsteiger,Hitzlsperger,Fritz,Borowski,Rolfes,Kehl
Klose,Kuranyi,Podolski,Gomez

sind für mich gesetzt. Das sind 22 Kandidaten,die bestimmt dabei sind,wenn sie fit sind.

A. Friedrich käme noch in Frage,Castro evtl. auch. Hilbert könnte man auch mitnehmen.

Ein Odonkor hat in dem Kader nix verloren,ein Huth eigentlich auch nicht.
Und eine EM ist ja nicht dafür da,jungen Spielern Spielpraxis zu gewähren.
Mit Adler,Gomez,Fritz,Westermann,Rolfes und Castro hätte man schon 6 Spieler,denen Turniererfahrung fehlt. Das reicht.
 
westermann raus , friedrich ein, westermann hat ja schon im cl spiel die hosen voll gehabt
der bringt nur unruhe rein
 
ich finde schon dass unser kader genug potential hat um mindestens dass finale zu erreichen! mit kroatien, portugal und tschechien können wir jawohl allemal mithalten und auch frankreich, italien und holland sind fuer uns schlagbar. ;)
 
ich finde schon dass unser kader genug potential hat um mindestens dass finale zu erreichen! mit kroatien, portugal und tschechien können wir jawohl allemal mithalten und auch frankreich, italien und holland sind fuer uns schlagbar. ;)

naja , man kann auf jeden fall mithalten aber gegen diese teams wird es schon ziemlich kritisch
 
ja natuerlich, aber ich finde schon dass wir einer der favoriten sind und das auch nicht zu hochgestapelt ist.
 
hoffentlich schiesst deutschland die schweiz krass ab, das würde vielleicht diese euphorie bremsen, drecks EM, verdammte!
 
Ich mag Huth und der scheint wieder in Form zu sein:)

Ist mir lieber als A. Friedrich oder Tasci und sowas
 
kann mir mal einer sagen, warum leute wie kießling, a.freidrich oder trochowski berufen werden, aber dafür zB jones oder m.friedrich nicht berücksichtigt werden?

ich befürchte echt schlimmes für das spiel. falls löw schweini & schneider von beginn bringt, die sind nämlich ziemlich außer form.
 
schneider und frings sollten wohl oder übel zu hause bleiben

die zeit is abgelaufen da würd ich lieber frische neue spieler mitnehmen
 
naja frings ist ja noch nicht sooo alt. wird der rechtzeitig fit, könnt er ja schon ne verstärkung darstellen.
schneider hat ja auch seine qualitäten. nur heute das gegen bayern war einfach unterirdisch.
nen umbruch wirds spätestens zur nächsten wm geben.
leider ist ja nicht wirklich jemand in sicht, der leute wie frings oder ballack ersetzen kann.
 
Ballack bleibt ja noch ! aber Frings und Schneider die beiden sind am Ende bzw. hätten es kein Meter verdient nach dieser grottigen Saison bis jetzt mit zur EM zu kommen vielleicht als Bankwärmer aber auf keinen Fall als Stammspieler !
 
schneider ist wirklich total neben der spur seit einiger zeit. den sollte man wohl echt mal daheim lassen. trocho und kießling kapier ich auch absolut nicht. westermann ebenso nicht. das sind einfach keine nationalspieler. und warum m. friedrich und jones ned dabei sindkann ich auch nicht verstehen.

des einzige was für die em schon klar ist ist der sturm und des tor
 
auf kehl hoff ich noch. und boro vielleicht noch, der muss eh noch was zeigen sonst kann ers bei den bayern vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten