Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest bei Marin kann ich mir gut vorstellen,dass er im Laufe des Turniers ein paar Minuten bekommt.
Und Neuville ist der DER Joker überhaupt!
Trochowski würde,wenn er mitkommt,wohl auch nicht spielen.

und was macht neuville zu DEM joker? sein 06er-tor gegen polen? dann müsste odonkor ja auch DER joker sein... sein 02er-pfostentreffer? hat leider nicht viel gebracht

oder etwa die tatsache, dass er den großteil der spiele dieser saison in der startelf angefangen hat?
 
Schneider ist verletzt... Aber was zeichnet Trocho aus? Missratene Standarts, schwache Dribblings ohne Durchbruch oder Schüsse übers Stadiondach?
 
schneider nich nominiert dafür trochowski, odonkor, jones und sonstige opfer???? is schneider verletzt??

ja ... und jeder mensch der alle zwei jahre für eine em / wm sein fußball interesse entdeckt, um beim tollen public viewing mit fläggchen auf der wange eine tolle fußballparty zu feiern, sollte sich vorher vielleicht etwas informieren oder einfach nichts schreiben ...
 
Ok,aber wer kommt dann auf Rechts?^^ dachte eher,dass Schweinsteiger dann Schneiders Part macht ujnd über Rechts kommt
 
Schneider ist verletzt...


:(:(:(:(


.....


ja ... und jeder mensch der alle zwei jahre für eine em / wm sein fußball interesse entdeckt, um beim tollen public viewing mit fläggchen auf der wange eine tolle fußballparty zu feiern, sollte sich vorher vielleicht etwas informieren oder einfach nichts schreiben ...

hoil net rum....ich muss den speicherplatz in meinem Kopf für anderen sachen opfern als für den momentanen gesundheitszustand irgendwelcher fußballspieler
 
und was macht neuville zu DEM joker? sein 06er-tor gegen polen? dann müsste odonkor ja auch DER joker sein... sein 02er-pfostentreffer? hat leider nicht viel gebracht

oder etwa die tatsache, dass er den großteil der spiele dieser saison in der startelf angefangen hat?

Neuville ist für mich der Typ von Spieler,der in der 87. Min. eingewechselt wird und dann irgendwie ein Tor macht. Nicht nur wegen des Tores gegen die Polen. Das hat sich in meiner Erinnerung so eingeprägt.
Ich finde,dass er wenig Zeit braucht,um voll im Spiel zu sein.
 
mal was ganz anderes: wenn ich einen ausschließlich offensiven mann wie odonkor oder marin im mittelfeld einplane, kann ich mir (so sehe ichs zumindest) doch den fünften stürmer eigentlich sparen und mir dafür ne zusätzliche option in der av oder im mittelfeld offenhalten. ich brauch doch nicht poldi, kuranyi, helmes und odonkor/marin auf der bank
 
Ballack und Schweinsteiger! :)

schweinsteigers togefahr geht nur von distanzschüssen aus. zu was anderen scheint er zuletzt auch nicht fähig gewesen zu sein

schneider nich nominiert dafür trochowski, odonkor, jones und sonstige opfer???? is schneider verletzt??
oliver neuville, ich fasses nicht...

ich könnte von denen noch 7-8 aussortieren, die unter keinen umständen bei dem turnier auf dem platz stehen dürfen -
helmes neuville und trochowski solln weg

schneider ist verletzt

Ich bin ja immernoch für Pdolski auf Links :D

Einer ne Ahnung wer über Links kommen sollte?

podolski auf links würde in der vorrunde vllt klappen... sobald ernstere gegner kommen, müsste man dann mit ner doppel6 absichern oder eben jemanden anderen auf links spielen lassen

jones ist sicherlich ein eher schwieriger charakter, aber irgendwie tut sowas der perfekten schwiegersohn nm auch ganz gut ...

könnte mir sogar vorstellen jones in bestimmten spielen (falls man z.B auf portugal treffen sollte) auf die offensiven außenpositionen zu packen ... mit seiner schnelligkeit kann er wenigstens mal einen gegner aussteigen lassen und defensiv ist er natürlich sowieso besser als alle anderen potentiellen kandidaten für das lom / rom ...

gegen portugal wäre jones mir defensiv viel zu wichtig, um ihn dann weiter vorne einusetzen... wobei, es kommt auch auf die form der mitspieler an
 
Neuville besitzt die nötige Erfahrung und coolness auch mal ein Spiel zu drehen, davon ab können sich gegner schlecht auf ihn einstellen und er hat ne solide Saison gespielt, ich finds gut das er dabei ist. Was sie mit Troche wollen muss ich selbst als Hamburger in Frage stellen...
 
Und wieder der Hinweis,dass Schweinsteiger im Nationaltrikot grundsätzlich starke Spiele absolviert hat.

ganz sicher nicht.;)

dann hast du aber nicht alles spiele von deutschland gesehn.
besonders das gegen östereich, wo alle scheisse spielten, und er sogar noch der beste. aber stark?
 
Und wieder der Hinweis,dass Schweinsteiger im Nationaltrikot grundsätzlich starke Spiele absolviert hat. Und das wird auch bei der EM der Fall sein!

wann denn ? gegen grandiose mannschaften wie wales ? bei der wm ?

bis auf 2 1/2 tore bei dem spiel um die goldene annanas war da rein gar nichts ... mitläufer halt ...

außerdem hat er keine besonderen fähigkeiten ... weder besonders schnell, noch dribbelstark, noch torgefährlich, noch defensiv gut, noch ein experte für standartsituationen ...

da bringe ich lieber einen hitzlsperger der wenigstens defensiv was drauf hat und einen richtigen wums besitzt ... oder einen marin der außerordentlich schnell ist, dribbeln kann und kreativ ist ... also lieber einen spezialisten, als jemand der nichts besonders gut kann ...
 
Odonkor :confused: Neuville :confused: Trochowski :rolleyes: Marin :oops: Löw ist die dünne Luft auf der Zugspitze nicht bekommen
 
Okay,dann sollte ja klar sein,dass Schweinsteiger noch vor der EM aus dem Kader fällt.
Ich glaube allerdings,dass Schweinsteiger in den Planungen von Löw in der Startelf links steht. Lassen wir uns überraschen! :p
 
joo, da sind wir also..
3 Leute müssen noch aussortiert werden, gelle?
dann wäre ich für Trochowski, Odonkor und Helmes..
Trochowski hat nicht wirklich ausreichende Leistung gezeigt in der Nationalmannschaft. Odonkor kann ich nicht wirklich beurteilen, aber man kann nicht Marin und Odonkor mitnehmen, das ist zu offensiv.
Helmes ist wirklich ein guter Mann, aber Neuville ist DER Joker, und wir brauchen eben einen Joker, da Klose, Gomez und Podolski die zwei Plätze im Sturm unter sich ausmachen.

Und ob jetzt Hildebrand oder Adler spielt eigentlich keine Rolle, weil wie oft kommt schon der dritte Torwart zum Einsatz?
also im Großen und Ganzen, joah, kann sich sehen lassen der Kader
 
gegen portugal wäre jones mir defensiv viel zu wichtig, um ihn dann weiter vorne einusetzen... wobei, es kommt auch auf die form der mitspieler an

aber löw wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht die zentrale bestehend aus ballack und frings sprengen.

man könnte aber gegen einen offensiv starken gegner wie portugal z.B auch so spielen:

------- frings --- ballack ---

jones ------------------ hitzlsperger

oder alle auf einer linie

jones --- frings --- ballack --- hitzlsperger

oder aber

-------- jones --- frings --- hitzlsperger

--------------- ballack --------------

letztere variante fände ich allgemein am interessantesten, da ballack so seine torgefahr viel besser ausleben könnte und hinten kaum was anbrennen dürfte ...

für das lom / rom haben wir sowieso nicht so starke leute, dass man unbedingt diese positionen besetzen müssste ... von einem schweinsteiger kommt offensiv nicht viel mehr als von jones oder hitzlsperger ...
 
wann denn ? gegen grandiose mannschaften wie wales ? bei der wm ?

bis auf 2 1/2 tore bei dem spiel um die goldene annanas war da rein gar nichts ... mitläufer halt ...

außerdem hat er keine besonderen fähigkeiten ... weder besonders schnell, noch dribbelstark, noch torgefährlich, noch defensiv gut, noch ein experte für standartsituationen ...

da bringe ich lieber einen hitzlsperger der wenigstens defensiv was drauf hat und einen richtigen wums besitzt ... oder einen marin der außerordentlich schnell ist, dribbeln kann und kreativ ist ... also lieber einen spezialisten, als jemand der nichts besonders gut kann ...

sorry, verschiedene ansichten sind ok, aber das ist echt übertrieben!
schweini hat unbestritten seine fähigkeiten: er ist stark am ball, hat übersicht, spielt gute pässe, gute freistöße und hat für sein alter bereits eine unglaubliche erfahrung. ich verstehe, wenn man ihn als spielertyp nicht mag, aber ihn als nichts-könner hinzustellen ist quatsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten