Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Not open for further replies.
Wäre doch völliger Schwachsinn, den jetzt zu berufen. Sind schon genug Junge im Kader, die einiges mehr gezeigt haben. Wenn Reus nächste Saison so weitermacht, kann man darüber nachdenken...
 
Vor allem haben wir Leute wie Marin, Kroos oder Müller nicht mal richtig "integriert". Was will er da jetzt mit Reus, der bei Gladbach ein paar gute Spiele gemacht hat?

Aus dem kann man was werden, aber das hat auch noch 1 oder 2 Jahre Zeit.
 
J.Leh said:
«Ich hätte mich nicht hinter zwei Torhüter auf die Bank gesetzt, die in dieser Saison nicht annähernd meine Konstanz gezeigt haben. Wenn ich mitgefahren wäre, dann hätte ich auch gespielt»

Ahahahahahahahahaha.

Widerlicher Mensch.
 
So stark der Jens, nachdem Interview doch meine Nr.1

Wie geil, dass der ernsthaft damit gerechnet hat, dass der Jogi Ihn aus dem Nichts zur 1 macht, nur weil Adler verletzt is.
Schon schade das er aufhört.
 
Reus wäre kuhl.. Könnte son Odonkor werden oder son Marin. Beides möglich...
 
Wie jetzt wieder an Reus rumgehuelt wird. Hat der auch ne Verbindung nach Schwaben? :D
 
warum ?

neuer,wiese,butt

höwedes hummels boateng lahm friedrich mertesacker tasci westermann beck aogo castro schäfer/jansen

ballack schweinsteiger podolski özil marin müller kroos khedira träsch gentner reus

klose gomez cacau kießling

da hat man direkt keinen bock mehr auf die wm, dann noch son hvrensohn auf der trainerbank!
 
Warum Kiessling und nicht Müller, Getner und Jansen?:confused:

kießling alter:rolleyes: kuck ma was für ne blamage der für unser land is, alleine vom aussehen her:D außerdem schießt der eh kein einziges tor, weil das einfach kein stürmer is, kapiert?
 
kießling alter:rolleyes: kuck ma was für ne blamage der für unser land is, alleine vom aussehen her:D außerdem schießt der eh kein einziges tor, weil das einfach kein stürmer is, kapiert?

der hat immerhin 21 mal getroffen die saison. also lieber als gomez und poldi seh ich den allemal. was haben für alternativen? bei klose muss der löw halt gucken wie der drauf ist. sonst leibt da noch cacau oder kießling
 
kießling alter:rolleyes: kuck ma was für ne blamage der für unser land is, alleine vom aussehen her:D außerdem schießt der eh kein einziges tor, weil das einfach kein stürmer is, kapiert?

Kiessling ist besser als Kuraniy, den du so gerne forderst:thumbsup:

Gleiches trifft doch auch auf KK zu, nur dass man KK in Interviews mehr Blamage ist, als ein Kiessling jemals sein kann.

Und ist doch egal wie die Aussehen.. 1990 waren nur solche Spieler mit und man wurde Weltmeister:D
 
der hat immerhin 21 mal getroffen die saison. also lieber als gomez und poldi seh ich den allemal. was haben für alternativen? bei klose muss der löw halt gucken wie der drauf ist. sonst leibt da noch cacau oder kießling

stimmt schon und dass fuuckt mich eben ab. ich würde lieber 2 vollblutmittelstürmer wie klose und kuranyi und nicht so kießlings, poldis, cacaus... egal, löw wirds schon schlechtmöglichst entscheiden!

Kiessling ist besser als Kuraniy, den du so gerne forderst:thumbsup:

Gleiches trifft doch auch auf KK zu, nur dass man KK in Interviews mehr Blamage ist, als ein Kiessling jemals sein kann.

Und ist doch egal wie die Aussehen.. 1990 waren nur solche Spieler mit und man wurde Weltmeister:D


:D
ja, aber kießling is so einer, der sich von 13-jährigen sein handy abziehen lässt, das sieht man dem direkt an, vollblamage!
 
:D
ja, aber kießling is so einer, der sich von 13-jährigen sein handy abziehen lässt, das sieht man dem direkt an, vollblamage!

Und?:confused: Wenn du über Qualität nicht mehr kommen kannst, weil Spieler XY qualitativ besser ist als dein Liebling, dann kommste immer damit an, dass der Spieler klein ist, früher Hormone nehmen musste oder aussieht, als ob er sich Handys abziehen lässt... Son Boygroupe-Gelaber.. :rolleyes:
 
stimmt schon und dass fuuckt mich eben ab. ich würde lieber 2 vollblutmittelstürmer wie klose und kuranyi und nicht so kießlings, poldis, cacaus... egal, löw wirds schon schlechtmöglichst entscheiden!

Was macht Kiessling weniger zum Vollblutstümer als Kuraniy?:confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom