Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund hat halt nicht so die Lobby,das muss man klar sehen.
Allerdings hat Badstuber die Saison über in drei Wettbewerben stets solide bis gut gespielt, das darf man nicht schlecht reden.

Ist doch egal was Dortmund für ne Lobby hat. Hummels ist neben Mertesacker derzeit der beste IV. Klar hat Badstuber gut gespielt, aber Hummels in der IV besser...


LÖW RAUS!:thumbsup:

Hitzlsperger ist nicht dabei. Das ist das einzig Positive in der Nominierung.:thumbsdown:
 
wer ist dieser reinartz?spielt der bei leverkusen?


aogo:D
beck:D
boateng:D
trochowski:D

der hätte the hammer und the berlin wall auch gleich mitnehmen können,wenn er schon so ne opfer einläd

schwulachim dööf:mad::thumbsdown:
 
Ist doch egal was Dortmund für ne Lobby hat. Hummels ist neben Mertesacker derzeit der beste IV. Klar hat Badstuber gut gespielt, aber Hummels in der IV besser...


LÖW RAUS!:thumbsup:

Hitzlsperger ist nicht dabei. Das ist das einzig Positive in der Nominierung.:thumbsdown:

Ich sehe Hummels,was die Innenverteidigung betrifft,nicht wirklich großartig besser. Gerade als Innenverteidiger war Badstuber richtig stark. Aber dass Hummels mitgenommen werden sollte seh' ich auch so.
 
ist doch eh egal wer mitkommt, in der form in der 70% der spieler sind holen wir diesmal eh wieder nichts.

weltmeister wir meiner meinung nach spanien (holland und england spielen um platz 2)
 
ach so, nee als iv ist der doch sicher nicht gedacht odeR?:confused:
denke 6er, da sind ja nur ballack, schweini und khedira sonst am start oder?

Träsch spielt da auch. Deswegen ist eine Hummels-Nichtnonimierung umso lächerlicher, da hummels auch als DM spielen kann.

Jetzt kommt Jogi in Erklärungsnot, dass Butt nicht die Nummer 1 wird:D
Vllt. 3 Titel und Bayern sieht ihn als Nummer 1.:D
Hätte er Weide mitgenommen, dann wäre es nur Neuer oder Wiese gewesen:p
 
Ich bin echt am meisten darauf gespannt wer unsere 4 Abwehrkette bildet außer Lahm Merte. Davor hab ich auch am meisten Angst. Unser Mittelfeld is auf alle Fälle Weltklasse, da stehen bis auf einen auch die richtigen.
 
Ich sehe Hummels,was die Innenverteidigung betrifft,nicht wirklich großartig besser. Gerade als Innenverteidiger war Badstuber richtig stark. Aber dass Hummels mitgenommen werden sollte seh' ich auch so.

Das schlimmste ist ja dieses "Ja, der Hummels und Höwedes sind noch zu jung" und nimmt dann Badstuber :rolleyes:

Hummels spielt schon etwas länger Bundesliga, spielt etwas souveräner und hält eine absolut wackelige Abwehr zusammen.
 
hummels freut sich bestimmt auf malta. ein spiel wo er nur verlieren kann. zum kotzen
 
Das schlimmste ist ja dieses "Ja, der Hummels und Höwedes sind noch zu jung" und nimmt dann Badstuber :rolleyes:

Hummels spielt schon etwas länger Bundesliga, spielt etwas souveräner und hält eine absolut wackelige Abwehr zusammen.

Wäre er mal zurück nach München gegangen... :D
Naja,nachvollziehbar ist das Ganze jedenfalls nicht,ehrlich gesagt hatte ich Badstuber auch nicht auf dem Zettel.
 
Tasci hat ja so eine tolle Spielauflösung:rolleyes: Vorallem fürn Gegner ist das ne tolle Spielauflösung...


Löw raus!
 
Ja, weil Malta bestimmt 90 Minuten Sturmlauf macht und man da als Verteidiger nur schlecht aussehen kann. das is echt fies.

weiß nich was fürn vollidiot du bist, aber wenn deutschland zu 0 spielt, wovon auszugehen ist, heißt es die abwehr wurde wie erwartet nicht gefordert. sobald malta auch nur 2 torchancen hat, wird die abwehr schlechtgemacht werden
 
Haha,wenn Butt echt noch zwei Titel gewinnt und dann die Nummer eins im Nationalteam wird,bricht für Neuer definitiv 'ne Welt zusammen. Aber naja,er spielt ja dann spätestens in zwei Jahren für die Bayern und löst Butt dort ab. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten