Unser PCP Album umsonst!!!

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
Unser Album ist jetzt umsonst zum Download im Netz auf Mom.

PCP - Nimms und verreck daran!


Hörts euch an.....wer uns ein bischen unterstützen will, kann ja den Albumpreis von 5 Euro oder weniger auf die Adresse von Rynerrr schicken.
Nähere Infos auf MoM.

Danke.

JAW.
 
BOOOOM !

unterstützen wollen: ja
leisten können: im moment leider nein

mal sehen was nächstes monat geht :)

auf jeden sehr gute sache
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


was...dass es umsonst is?:D
ja... hab schon häufig mit dem gedanken gespielt dein album/ep/whatever zu holen, aber bin zu faul geld klar zu machen.

so werd ichs mir auf jeden saugen.


vielleicht hol ich mir ja doch noch dein album und schick dann geld für beides... mal sehen. (die hoffnung stirbt zuletzt) :)
 
tja, das war dann wohl die letzte Möglichkeit, um das Album nicht VÖLLIG umsonst produziert zu haben!!

jetzt mal ehrlich, im gegensatz zu deinen solo sachen ist PCP einfach nur zu crazy und krank, als dass jmd dafür geld ausgeben würde....und das habt ihr wohl selber gemerkt....denn vorher habt ihr es ja fürn fünfer oder so angeboten......

naja ich glaub einfach das ist die ltzte rettungsaktion, die statt Geld wenigstens n bissl Promotion bringen soll......

aber trotzdem dicke sache für alle die es tight finden....

PS: ( bin kein hater oder so, hab mir nur die snippets angehört und die warn grösstenteils mies)
 
inhaltlich is das nich für jeden genießbar...das album heisst nich umsonst wie es heisst...
aber ich weiss ja nich...wer mit den beats GAR NIX anfangen kann, der sollte mir mal das rezept seiner täglichen baldrian mischung mitteilen...dass nehm ich dann auch, wenn ich einfach mal ne woche abstand von allem brauche
 
naja ich werds mir trotzdem saugen, und die beats sind nich alle schlecht....is halt nurnich mein geschmack, und ich denk halt das das vielen so geht, die seelensturm z.B. gekauft haben!

halt PCP, ich stand noch nie auf den Chemie-scheiss :D
 
1 fläschchen konzentrierte baldrian lösung mit nem glas voddiki runterspülen und du hast RUHE

:eek:
 
Alle sagen sie ham kein Geld usw usw.
Kenn ich gut.
Egal - Ding is halt extrem tight, alle MCs richtig tight.
Qualitativ find ich den ersten TRack nich ganz so gut, kann an meinen Boxen liegen, sind leicht kaputt.
Ja insgesamt gutes Ding.
Super Promotion das kostenlos zu stellen
 
das fleischlied passt in bezug auf eine gewisse person aus diesem forum hier wie die faust aufs auge! :D
 
@ f du meinst doch wohl nicht etwa unsern veganerfreund drecksmann oder ?
@ staubklopfer danke, das mit dem ersten lied und der quali kann schon sein sound quali is bei einigen lieder leider eher etwas mies...
naja, aber für umsonst...
@ avi löblich und redlich von dir... dafür erhältst du das als belohnung :
http://oemtal.de/entjungferung/entjungferung.html
 
Original geschrieben von rynerrr
@ f du meinst doch wohl nicht etwa unsern veganerfreund drecksmann oder ?
neeein, den drecksmann doch nicht!


die leute, die hier schon etwas länger bzw. etwas häufiger sind werden wohl schon wissen, wer gemeint ist...:D
 
Original geschrieben von - F -

neeein, den drecksmann doch nicht!


die leute, die hier schon etwas länger bzw. etwas häufiger sind werden wohl schon wissen, wer gemeint ist...:D

Hab mich grad in einer Kuh verbissen vor Hunger und das Mistvieh hat mich 3 Kilometer mitgeschleift. PS: Cover und Skizz sind im Zipfile mit drin. Und die Hook in Bitsch is von mir und da bin ich voll stolz drauf. Und achja, Tommy Ess ist der beste Rapper der Welt
 
Zurück
Oben Unten