Untergegangene Alben

Tua "Grau" LP
Wohl eins der besten Alben der letzten Jahre aus Deutschland.
Grüße an Deluxe, Baby!

Separate "Ein guter Tag zum Sterben" LP
Die Beats von Monroe und dazu das sehr ruffe gespitte von Separate mit einigen Bangern. Leider war Kolle zu der Zeit sehr gehypt :)
 
snoop dogg - da game is to be sold, not to be told
nas - i am...
2pac - until the end of time
eminem - the re up
bushido - von der skyline zum bordstein zurück
wu-tang - the W
rza - digital bullet
 
Meines Erachtens ist das völlig zurecht untergegangen. ;)

:eek:
also ich finde das ein durchgehend gelungenes album!

Jason – Status ballin' (mixtape)
find ich auch sehr cool... hab aber nie was davon gehört (also die musik schon :D)


hm.. ich mag den fred, muss später gleich mal paar sachen googlen :):thumbsup:
 
Alle Taichi Alben bis inklusive Aussenseiter waren echt cool :thumbsup:

Das Brenna Album hat auch zu wenig Beachtung bekommen find ich
 
Nazz - Soul

hat meiner Meinung nach auch zu wenig Aufmerksamkeit, meine Lieblings Deutschrapperin. Ist denk ich auch was für Freunde von Fiva.


http://www.youtube.com/watch?v=1kMkAKDcswo
http://www.youtube.com/watch?v=DCvH85rm9I8

von nazz habe ich noch nie was gehört. check ich gleich aus weil ich fiva liebe (rotwild hat auch finde ich zu wenig beachtung gekriegt) - wenn du schreibst sie ist ähnlich, hör ich mir das gleich mal an.

edit: finde sie echt net schlecht, ist etwas depressiver und härter und vielleicht nicht so genial wie fiva aber hört sich gut an. danke.
 
Ich fang auch gleich mal an.
Habe mir neulich das 21 Gramm Album von SD geholt, gabs für 8 Euro bei Amazon.
Hammeralbum, einmalige Flows und gute Themen!!!
auf jedenfall hab das auch immer wieder mal im player....sehr gutes teil
 
Alle Taichi Alben bis inklusive Aussenseiter waren echt cool :thumbsup:

Man muss halt auf dieses "Fly-Fly-Zeug" stehen (bzw. gestanden haben), aber vor allem die Free EP, SchnellImBiz, Top Story und Außenseiter sind gute Releases. :thumbsup:

Noch vergessen:

Curse - Sinnflut

Nicht, dass es nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen hätte, sondern weil es bei Curse-Diskussionen immer verdammt schlecht wegkommt. Das ist ein sehr gutes Album, wenn nicht gar sein Zweitbestes nach "Von Innen nach Außen". Nichts Pop, nichts schwul, sondern einfach gute melodische Musik.
 
Curse - Sinnflut

Nicht, dass es nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen hätte, sondern weil es bei Curse-Diskussionen immer verdammt schlecht wegkommt. Das ist ein sehr gutes Album, wenn nicht gar sein Zweitbestes nach "Von Innen nach Außen". Nichts Pop, nichts schwul, sondern einfach gute melodische Musik.

Curse wird sowieso leider immer viel zu schlecht bewertet obwohl der Typ echt gute Musik macht
 
Hammer & Zirkel - Musik ist unser Leben, darum werden wir Erzieher :thumbsup:
 
King Orgasmus-Mein Kampf von allen Orgi Alben das allerbeste ist ein absolutes Bomben Album
 
Back
Top Bottom