Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Not open for further replies.
hab ich schon längst. tut mir nur um die aktion an sich leid und dass hier user, die ich eigentlich ganz korrekt fand, sich selbst demontieren. aber macht mal.
magst du mich noch? :)
Willst du auch ein Shirt mit meinem Gesicht? Wann hast du Geburtstag und wie fett bist du? :)
 
nee, alles super. find die aktion auch sehr ehrenhaft. aber hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut und finde, dass der thread ne absolute katastrophe geworden ist. hat mit den letzten seiten dann auch endgültig seinen tiefpunkt erreicht und sollte sich zur ruhe legen. aber totti hat schon recht. ich halt mich hier einfach raus. alles gute an den rest.
alles gute auch fuer dich halt die oren styf mein kleiner
 
Könnte noch jmd eine Träne vergießen, bitte
Realisiere immer dass ich noch fühle, wenn ich diese betroffene schwuchtelscheiße hier lese
 
Ampli ich mag deinen deutschen Sinn für Ordnung (siehe Avatar), aber lass Fifth doch sein Ding machen.


Er tut doch keinem was!! :(

schon aus der schüssel gegessen und mit ente baden gegangen?
hast du der ente nen namen gegeben?
 
ja
bin mir nicht so sicher
silvester
sehr fett. esse ja nur burger
200078.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom