Up in Smoke Tour-Video

ka
das hat nen Freund von mir ich frag den mal.
Aber da sollen die WEiber im Publikum sich ausziehen und so deswegen steht da auch ab 18 drauf
 
Hols!!!

Ich habs seit dem 1.Tag als es draussen ist. FETTES Teil. Nicht nur den Sound und das Bild ist hervorragend sondern das ganze Konzert (war) ist interaktiv gemacht. Mit zwischenfilmen etc. UND die Tussen ziehen sich echt aus....eine fingert sich sogar mitten im Publikum!!! Nur manchmal wirkt als ob das Konzert ein Film wär...je nach Geschmack ist es gut oder schlecht.
Im Gesamten lohnt sichs aber...

PEACE

Come in Nature....UP IN SMOKE
 
ich habs jetzt auch endlich als VHS gesehen und werds mir auf jeden Fall auch holen. Die Ausschnitte auf mtv waren ja sehr vielversprechend.
 
wenn ich mich recht erinnere sind da doch nur solche repper wie eminem xzibit dre usw.....drauf
naja,wems gefällt ich würds mir nichtmal anschaun.
 
Stimmt schon, das nervt dass auf dem Video soviel Eminem drauf is, die Sachen hört man ja auch so ständig, aber die Backstage-Sachen sind schon sehr geil, ich kann mich da noch an den betrunkenen Nate Dogg erinnern :D , und der Auftritt von Dre & Snoop mit den Lowriders is auch cool. Kaufen!
 
hab versucht mir das bei morpheus zu ziehen...hat irgendwie nicht geklappt...:(
 
kaufen ich finde das video richtig geil! wie die leute abdrehen zu geil!!!!! :)
 
nix zu teuer! hols dir ausm netz oder sonst wo musse ja nich unbedingt kaufen obwohl sichs lohnen würde! kleine f.......otze ;) :D
 
Das beste an dem Video ist der C-Walk von Dub-C.....Niieeg



Dub-C is the Lick, WEstside is the Click----
Can´t get enough wit´this Gangsta Shit!
 
Zurück
Oben Unten