Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Not open for further replies.

!Raptor!

ist hier aktiv
Joined
Sep 3, 2006
Messages
310
ich glaube nicht das es viele gibt die über 20 gibt die gangsta rap bushido oder eko z.b hören ich finde was die machen ist kinder musik weil sie kaum ernstzunehmen ist.

ich werde auch mit 40 und mit 60 optik schieben
 
!Raptor! said:
ich glaube nicht das es viele gibt die über 20 gibt die gangsta rap bushido oder eko z.b hören ich finde was die machen ist kinder musik weil sie kaum ernstzunehmen ist.

ich werde auch mit 40 und mit 60 optik schieben

ich bin über 20 und ich kann eher bushido hören als savas, nicht weil mich interessiert was er redet, sondern weil es musikalisch gesehn ein andres level ist
 
Sollte eigentlich bei euch von ercandize ft. caput & amar kein acapella sein ??
 
h1de said:
ich bin über 20 und ich kann eher bushido hören als savas, nicht weil mich interessiert was er redet, sondern weil es musikalisch gesehn ein andres level ist
sag mir bitte dass du das im besoffenen zustand geschrieben hast und absolut nicht ernst gemeint hast
 
Assazeen said:
sag mir bitte dass du das im besoffenen zustand geschrieben hast und absolut nicht ernst gemeint hast
ansonsten sollte er sich erstmal in die ecke schämen gehen!
 
CoolerEsel said:


schau: auch nicht-rap-hörer können sich nen bushido track anhören. weil das musik ist. mit melodie. und ohrwurm-potential

kein savas track der neuzeit schafft das annähernd.


lasst euch nicht immer von dem ganzen image-kindergarten blenden.
 
h1de said:
schau: auch nicht-rap-hörer können sich nen bushido track anhören. weil das musik ist. mit melodie. und ohrwurm-potential

kein savas track der neuzeit schafft das annähernd.


lasst euch nicht immer von dem ganzen image-kindergarten blenden.

viel spass:

http://www.no-angels-portal.de/forums.html

SA Benedikt und Pussydo sind genauso voneinader entfernt wie sean price und nelly/puffy...

dem bewussten musikhörer fällt es schwer den erwähnten kindergarten zu ignorieren, wenn ein musiker sein gesamtes dasein auf ein von seinem major-label kreiertem image aufbaut.

is ja auch latte jez. grüß mir die sandy
 
Kool_SaVas said:
Mit dem Server von Optik stimmt etwas nicht... der Seiten aufbau dauert auch ewig. Hoffe das legt sich die Tage wieder.

KAUFT EUCH VERBRANNTE ERDE !!!

ÜBER KRASSES ALBUM... VON ALLEM ETWAS DRIN

BOMMMBE

da schmeiss ich mein geld lieber zum fenster raus, oder geb es einem penner der auf der street lungert. optik verarscht seine fans, und ihr groupie kinder fallt drauf rein...
 
Könntest du das vll mal was näher ausführen? So hohle Phrasen bringens nämlich^^
 
@ grottenholm:


du verarschst dich selbst

du bist die größte verarsche !
 
Savas

wer rap liebt, und auf gänsehaut effekt zwecks: flow, agressivität, textinhalt steht wird niemals behaupten das bushido hörbarer ist als savas, OK ich geb zu das die letzen sachen von savas: irgendwie dahingeklatsch erscheinen, aber wenn er an "savas goes hollywood" sachen anknüpfen würde kann ihm keiner in deutschland (ja sogar weltweit)..das wasser recihen..aber ich glaube das savas das bewusst nicht macht..sonst würde es wieder heissen er hat sich nicht weiter entwickelt:rolleyes:
 
!Raptor! said:
@ grottenholm:


du verarschst dich selbst

du bist die größte verarsche !

das ne hohle fritte, wie du es bist, sowas nicht merkt, ist klar...träum weiter feucht von deinen optik homos.
 
wenn ich hier feucht träume dann vielleicht von mel aber wie gesagt das ist ein optik thread und wenn du optik nicht magst schreibst du irgendwo anders so einfach izzes.
 
grottenolm said:
das ne hohle fritte, wie du es bist, sowas nicht merkt, ist klar...träum weiter feucht von deinen optik homos.
Man du bist ein Opfer ! Hier im Netz den großen Hater spielen aber die Klappe halten wenns drauf ankommt !
Wir wissen alle das du ein Problem mit Optik hast, ist auch schön für dich aber behalts für dich und nerv nicht alle hier !





Du Opfer !
 
prof said:
Man du bist ein Opfer ! Hier im Netz den großen Hater spielen aber die Klappe halten wenns drauf ankommt !
Wir wissen alle das du ein Problem mit Optik hast, ist auch schön für dich aber behalts für dich und nerv nicht alle hier !





Du Opfer !

"word! " .
 
@ grottenholm.
du mußt eko oder buschido persönlich sein so wie dir das an die nieren geht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom