Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird geilo !!!!!!!!!!
und zu den Track da oben einfach nur geil das warbei sein konzert das LMS intro^^ einfach nur Hammer

OR4Life!!!!!!!!!
 
Wieso? Die letzten wurden alle angehalten. Nur der Takeover nicht, aber das lag an BMG.
 
ich glaube auch eher das es ánfang 08 kommt. Aber ober peinlich ist es wenn er wieder ne tour dazu mach und es dann erst verschoben wird.
 
Savas hat seit der letzten Ausgabe der Juice bei mir und meinen Jungs Kräftig verkackt. Was ich da gelesen hab ist echt typisch SAVAS. OK. LOS GEHT´S.
Weil MANUELLSEN mit EKO mal Mucke Gemacht hat will Savas nix mehr mit SAMMY zu tun haben weil der ja Manu gesignt hat. ERCAN darf nicht mehr so engen Kontakt zu SNAGA & PILLATH haben weil Manuelllsen ja n bruder plus Label Kolege der beiden ist. Aber die Krone des ganzen ist ja immernoch das mit dem OPTIK SCHWEIZ MIXTAPE. Weil ja alles so scheiße läuft nimmt S. den Track von S & P für das mixtape runter und nennt es erst dann OPTIK SCHWEIZ MIXTAPE und tut dann noch so als sei nix... ???
Das sind BITCHMOVES du WANNABE KING OF RAP. Deine Zeit ist vorbei...
Weil der ( RUHRPOTT ) ´´BACK´´ ist, und du es dir mit deinen BITCHMOVES versaut hast. SCHEIß auf OPTIK.
 
Komm ma klar. wenn ich jetzt ne leserbrief an die juice schreib, und schreib snaga & pillath vergewaltigen minderjährige, dann würdest es auch glauben oder wie? immerhin isses gute promo für das album, aber solang savas noch keine stellung genommen hat, isses nur eine aussage. ich möchte nochmal erwähnen warum s&p angefangen haben zu rappen...savas
 
naja , eher das es in einer größeren formexistierte, da eins seiner vorbilder doch tone war.
 
KOOL SAVAS IM RADIOINTERVIEW BEI UNSER DING IN DER RAPSHOW " KOSTPROBE "

Moderatorin : Was jetzt schon ganz Hip- Hop Deutschland beschäftigt ist die Frage wie du zu der Sache mit Snaga und Pillath stehst , die dich in der Juice doch hart attakiert haben ??? Dann gab es ja noch den 77 Track auf dem man deutlich hört , dass die ein oder andere Zeile in Richtung der beiden Ruhrpottrapper ist .

Kool Savas : Ach weisst du der 77 Track war schon längere Zeit geplant . Ich , Erc und Caput wollten einfach mal wieder einen freshen Battletrack machen . Nicht mehr und nicht weniger . Die Leute sollen darüber selbst entscheiden was ich damit meine oder irgendwas hinein interpretieren . Diese beiden Typen sind mir einfach egal . Ich kenne sie nicht persönlich und sie ziehen halt ihr Ding durch , aber sie intressieren mich nicht . Es wird auch keinen Megabeef a la eko geben , auf keinen Fall .Ein Disstrack schreib ich ganz bestimmt nicht .Aber um eines klarzustellen hier . Samy ist weiter mein man . Ich respektiere ihn für das was er macht und für seine Arbeit . Zwischen uns ist alles in Ordnung . Auch wenn wir schon lange nicht mehr mal in Ruhe sprechen konnten . Die Tatsache dass leute wie Snaga oder Manuellsen zu ihm gehören , hat nichts schlechtes über unser Verhältnis gebracht .
 
Diese beiden Typen sind mir einfach egal . Ich kenne sie nicht persönlich und sie ziehen halt ihr Ding durch , aber sie intressieren mich nicht . Es wird auch keinen Megabeef a la eko geben , auf keinen Fall .Ein Disstrack schreib ich ganz bestimmt nicht.

schade... aber vielen dank fuer die info;)
 
ma ne frage steht schon was bezüglich franky album fest ?
 
irgendwie is das ding bisschen untergegangen ich fand das mein moneyfest tape absolute bombe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten