Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Not open for further replies.
JaJa ! Die Creutzfeld/Jacob-Savas Kollabos, schade das da nichts neues kommt !

Allerdings, aber zumindest Flipstar ist ja aufgrund seiner Tätigkeit als Arzt eh mehr oder weniger weg vom Fenster... erwurde ja sogar auf dem Selfmade-Sampler als Gast angeführt...
 
KOOL SAVAS IM RADIOINTERVIEW BEI UNSER DING IN DER RAPSHOW " KOSTPROBE "

Moderatorin : Was jetzt schon ganz Hip- Hop Deutschland beschäftigt ist die Frage wie du zu der Sache mit Snaga und Pillath stehst , die dich in der Juice doch hart attakiert haben ??? Dann gab es ja noch den 77 Track auf dem man deutlich hört , dass die ein oder andere Zeile in Richtung der beiden Ruhrpottrapper ist .

Kool Savas : Ach weisst du der 77 Track war schon längere Zeit geplant . Ich , Erc und Caput wollten einfach mal wieder einen freshen Battletrack machen . Nicht mehr und nicht weniger . Die Leute sollen darüber selbst entscheiden was ich damit meine oder irgendwas hinein interpretieren . Diese beiden Typen sind mir einfach egal . Ich kenne sie nicht persönlich und sie ziehen halt ihr Ding durch , aber sie intressieren mich nicht . Es wird auch keinen Megabeef a la eko geben , auf keinen Fall .Ein Disstrack schreib ich ganz bestimmt nicht .Aber um eines klarzustellen hier . Samy ist weiter mein man . Ich respektiere ihn für das was er macht und für seine Arbeit . Zwischen uns ist alles in Ordnung . Auch wenn wir schon lange nicht mehr mal in Ruhe sprechen konnten . Die Tatsache dass leute wie Snaga oder Manuellsen zu ihm gehören , hat nichts schlechtes über unser Verhältnis gebracht .

das interview isn fake
 
das interview isn fake

Dieses Interview wurde jetzt von Savas himself als Fake enttarnt, aber dies war eigentlich abzusehen, da quellenlose Zitate immer mit Vorsicht zu geniessen sind.
Hier Savas' Stellungnahme im offiziellen Optikblog:


seid gegrüßt meine besten freunde.


bin zurück von einer 23 stunden am steuer mission: dienstag 22 uhr - fahrt zum nürburgring. ankunft 6.30 uhr. schlafen bis 7.45 uhr. 8.30 uhr lizenzlehrgang theorie und praxis bis 15 uhr. 15.30 uhr duschen. 16 abfahrt richtung berlin. ankunft 2 uhr nachts. trauer. jetzt 14.30 blog schreiben. auf jeden fall bin ich müde wie ein ausgelutschtes stück scheisse.

samstag geht’s los mit dem 24 h rennen. hoffe ich überlebe. auch wenn ich nicht so viel fahren muss. album geht voran. auf einigen tracks wird der unglaublichste rapper deutschlands gefeatured. das album wird jetzt höchstwahrscheinlich „tourette syndrom“ heissen. checkt bionade kräuter. wenig kalorien und guter geschmack. ausserdem wird die deutsche wirtschaft angekurbelt.


ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG (neuste news)

mein album wird von melbeatz produziert.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG (neuste news)

soviel dazu.


angeblich kursiert ein interview bezüglich der deluxe records geschichte im netz. dieses interview ist aber nie geführt worden. aber lustig war es trotzdem. weiter so!

so, jetzt muss ich weiter arbeiten. ihr seid die geilsten. OR 4 life.


euer bester freund


Quelle:
Optikblog:

http://www.optikrecords.de/optikblog/?cat=4
 
dafür bumsen die savas groupis bestimmt auch wieder das ernie & bert forum

wie tief kann man sinken? :rolleyes:

Als ob einer von uns auf so ein Niveau sich begeben würde und Foren hacken würde. Abgesehen davon, dass wir dieses Alter überschritten ham sind wir auch zu dumm für dieses Hacken. Zuerst denken, dann schreiben.

Internet-Beef ist was für *****söhne.
 
wie tief kann man sinken? :rolleyes:

Als ob einer von uns auf so ein Niveau sich begeben würde und Foren hacken würde. Abgesehen davon, dass wir dieses Alter überschritten ham sind wir auch zu dumm für dieses Hacken. Zuerst denken, dann schreiben.

Internet-Beef ist was für *****söhne.

Du sagst einer von euch was laberst du fürn shit als wenn du jedem user aus deinem (E&B Forum) persönlich kennst :rolleyes:

Edit: Back 2 Topic
 
Du sagst einer von euch was laberst du fürn shit als wenn du jedem user aus deinem (E&B Forum) persönlich kennst :rolleyes:

Ja, und du genauso nicht! Also laber hier keinen. Wird mir zu blöd hier, so was einfältiges hier.
 
Neuer Tiefpunkt in dem Buch der deutschen Beef-Geschichten. Gestern waren es noch Lach- und Sach Geschichten mit der Maus - und heute? Peinlich.
 
So, kommt ma runter, nur weil ein kleinder dummer optik fan das s&p forum hackt und ein kleiner genauso dummer s&p fan das optik forum hackt braucht man hier doch net so nen wind drum machen, ich bezweifle dass es einer ausm mzee forum war, weil wir wohl alle ein bisschen intelligenz besitzen:)
 
Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

Da haben die S&P Fans ja lange gebraucht. Würd sagen Rap brauchte keine Disstracks mehr. Wer schneller das gegnerische Forum hackt, hat gewonnen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom