Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr wo oder ob man das Kool Savas Interview was er angeblich besoffen gegeben hat runterladen oder sich angucken kann ?
 
es gab kleine technische probleme mit dem server, momentan werden wartungsarbeiten durchgefuehrt, nichts besonderes.
 
:eek::eek: franky album is fertig



ich bin zurück vom 24 h rennen vom nürburgring. das war wirklich eins der irrsinnigsten erlebnisse meines lebens. sonntag hab ich meine runde absolviert und glücklicherweise das auto ganz gelassen. danke an alle, die daran mitgewirkt haben und danke für euer vertrauen. falls ich weitermache, werde ich aber paar stufen runterschrauben. 450 ps waren doch ein bisschen zuviel auf der strecke.

franky ist gerade im büro und hat mir sein album ausgehändigt. grüsse von ihm. zitat franky: „dieses jahr ****en wir alles”. morgen kommt erch. geil. mel macht täglich neue instrumentals und das album wächst wie ein Kängurubaby. danke für eure resonanzen zu dem 77 video.mehr gibt’s nicht zu sagen. die sonne brennt. der asphalt glüht. die hunde bellen.

bis zum nächten blögchen. beste grüsse
euer bester freund
 
:eek::eek: franky album is fertig



ich bin zurück vom 24 h rennen vom nürburgring. das war wirklich eins der irrsinnigsten erlebnisse meines lebens. sonntag hab ich meine runde absolviert und glücklicherweise das auto ganz gelassen. danke an alle, die daran mitgewirkt haben und danke für euer vertrauen. falls ich weitermache, werde ich aber paar stufen runterschrauben. 450 ps waren doch ein bisschen zuviel auf der strecke.

franky ist gerade im büro und hat mir sein album ausgehändigt. grüsse von ihm. zitat franky: „dieses jahr ****en wir alles”. morgen kommt erch. geil. mel macht täglich neue instrumentals und das album wächst wie ein Kängurubaby. danke für eure resonanzen zu dem 77 video.mehr gibt’s nicht zu sagen. die sonne brennt. der asphalt glüht. die hunde bellen.

bis zum nächten blögchen. beste grüsse
euer bester freund

Wird auch Zeit das Franky sein Album bringt !
 
:eek::eek: franky album is fertig



ich bin zurück vom 24 h rennen vom nürburgring. das war wirklich eins der irrsinnigsten erlebnisse meines lebens. sonntag hab ich meine runde absolviert und glücklicherweise das auto ganz gelassen. danke an alle, die daran mitgewirkt haben und danke für euer vertrauen. falls ich weitermache, werde ich aber paar stufen runterschrauben. 450 ps waren doch ein bisschen zuviel auf der strecke.

franky ist gerade im büro und hat mir sein album ausgehändigt. grüsse von ihm. zitat franky: „dieses jahr ****en wir alles”. morgen kommt erch. geil. mel macht täglich neue instrumentals und das album wächst wie ein Kängurubaby. danke für eure resonanzen zu dem 77 video.mehr gibt’s nicht zu sagen. die sonne brennt. der asphalt glüht. die hunde bellen.

bis zum nächten blögchen. beste grüsse
euer bester freund
yes! :cool:

aber ich denke vorher kommt noch caput album raus oder? soweit ich weiß sollte das nach erco kommen
 
ich hab so das gefühl, dass das franky album ein klassiker wird. hab jedenfalls sehr hohe erwartungen.
 
caput is mir eigentlich egal, aba auf die franky lp freu ich mich schon extremst!!! "mein moneyfest" is schon über meine erwartungen herausgeschossen... LP = Pflichtkauf!
 
Gibt es nun eigentlich schon genaue Daten für die ganzen Releases ??
 
Dieses Jahr fikken wir alles...:D wenn die alben wirklich alle kommen dann auf jeden fall
 
Muss eigentlich. naja wenn franky jetzt fertig is kommts wohl in 1-2 monaten, danach savas & caput, wobei ich denk erst savas dann caput. als letztes kaas mixtape. aber was is eigentlich aus dina rae geworden?
 
Dina Rae released glaub ich nicht. Ercandite hat ja zuletzt auch nicht so gut über sie geredet.

Denke Caput und Franky Alben kommen. Bei Savas und Kaas bin ich mir unsicher. Glaube diese beiden Alben kommen nächstes Jahr erst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten