US-Open

Original geschrieben von yannic77
hab das spiel gesehn, war eigentlich ganz gut. wen erwartet keifer in runde 3?


gegen johansson gehts. der mann der 2002 die australian open gewonnen hat.
im moment henin gegen obzilier. spannend.
weiß jemand wann genau heut meyer übertragen wird?
 
Original geschrieben von Faber
hab in der zeitung gerade die aufmachung von serena williams gesehen.

brennt der eigentlich der helm ??!?!


ich bin für eine klare aussage was bekleidung betrifft.
nicht so strikt wie in wimbledon, aber wenigstens in etwa. wo kommen wir denn da hin ?

tennis ist am boden. so holt man aber keine zuschauer zurück. so verkrault man die älteren nur noch mehr. und falls es die intension der macher war, die jungen leute wieder an den sport zu führen, kann ich nur laut drüber lachen. :p




god bless
faber

loool fands voll lustisch wo ich das gesehen hab.
frag mich echt wo wir da noch hinkommen. vor allem diese komischen stiefel oder was das ist.
manche können sich echt net zwischen laufsteg oder sportevent unterscheiden.
 
meyer - agassi 2:2
agassi haut teilweise böse drauf.
das wird schwer. aber meyer kanns packen. schönes spiel bisher
 
unglaublich was der meyer spielt.
der junge hat sooo viel potential.
wenn der sich so weiterentwickelt spielt der demnächst ganz vorne mit.
 
schade. florian meyer musste bei 1:2 sätzen leider wegen einer oberschenkelverletzung aufgeben
 
Original geschrieben von chin82
schade. florian meyer musste bei 1:2 sätzen leider wegen einer oberschenkelverletzung aufgeben

:(
Das find ich sehr schade für ihn. Vor allem weil er gerade in so einer klasse Form ist und guter Nachwuchs im dt. Spitzentennis ja auch selten ist, ist dies natürlich schon bitter, und dann auch noch gegen das große Vorbild Agassi...echt schade... :(
 
Original geschrieben von Juppe


:(
Das find ich sehr schade für ihn. Vor allem weil er gerade in so einer klasse Form ist und guter Nachwuchs im dt. Spitzentennis ja auch selten ist, ist dies natürlich schon bitter, und dann auch noch gegen das große Vorbild Agassi...echt schade... :(

hmm aber ich glaub der macht seinen weg.
das war einfach sensationelles tennis in den ersten beiden sätzen
 
haas spielt gerade gegen grosjean. sind im ersten satz und bis jetzt ist es relativ ausgeglichen.
 
Original geschrieben von -------
ehm, noch ein update, auch wenns schwachsinn is :D

haas - grosjean 6:4 6:4 1:4

haas hat gewonnen in 4 sätzen und ist jetzt wie kiefer in der 3.runde.
ich hoff die beiden reißen noch was
 
Scheiße. Das heißt, Haas und Kiefer sind unsere letzten Hoffnung...Die deutschen Damen bringens ja überhaupt nicht mehr, seit dem Steffi nicht mehr dabei ist..

Hat wer das Spiel von Massu gegen den Armenier gesehen?
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Scheiße. Das heißt, Haas und Kiefer sind unsere letzten Hoffnung...Die deutschen Damen bringens ja überhaupt nicht mehr, seit dem Steffi nicht mehr dabei ist..

Hat wer das Spiel von Massu gegen den Armenier gesehen?

ja aber mit haas und kiefer haben wir auch 2 extrem heiße eisen im feuer muss man dazu sagen
 
Original geschrieben von chin82


ja aber mit haas und kiefer haben wir auch 2 extrem heiße eisen im feuer muss man dazu sagen

Naja, wobei ich Haas eindeutig mehr zutraue als Kiefer. Haas hat eine Super-Form, er hat ja gegen einen so kompletten Spieler wie Grosjean größtenteils das Spiel dominiert.
Ich bin zuversichtlich. Gegen wen muss er in der nächsten Runde ran? Johansson?
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Naja, wobei ich Haas eindeutig mehr zutraue als Kiefer. Haas hat eine Super-Form, er hat ja gegen einen so kompletten Spieler wie Grosjean größtenteils das Spiel dominiert.
Ich bin zuversichtlich. Gegen wen muss er in der nächsten Runde ran? Johansson?

nee gegen johansson muss kiefer.
haas spielt gegen den brasilianer mello.
und kiefer hat auch eine sehr gute form. siehe olympia und auch das ganze jahr bisher. zwar noch kein titel aber schon 3 endspiele oder so
 
aber gegen johansson wird ne harte nuss für kiefer. haas wird hoffentlich ohne weitere probleme weiterkommen.

momentan spielt federer gegen santoro und federer führt schon mit 2 sätzen und wird wohl auch den dritten und letzten machen.
 
Original geschrieben von yannic77
aber gegen johansson wird ne harte nuss für kiefer. haas wird hoffentlich ohne weitere probleme weiterkommen.

momentan spielt federer gegen santoro und federer führt schon mit 2 sätzen und wird wohl auch den dritten und letzten machen.

johannson wird schwer aber nicht unmöglich. ich denke wenn er sein spiel spielt packt er es
 
Zurück
Oben Unten