User Hompepages [Info]

www.hiphop-kingz.de.vu ist jetzt im komplett neuen Design
viele neue Downloads, Mp3's, Mixtapes, Snippets, Videos usw.
schaut es euch an und wenn ihr wollt gebt euer Feedback ins Gästebuch
oder meldet euch im Forum an,, oder schreibt einfach in diesen thread, ob sie euch gefällt.

ps. bald wieder mit de domain.

www.hiphop-kingz.de.vu
 
DICE IS BACK

Dice is Back

jetzt mit an die 40 Free beats zum downloaden und bekannten producern aus der Szene.
-SetBeatz-
-Linus-
-StalkerStylez-
-Stylz-Records-

und natürlich mit mir A³

peace



kommt uns mal besuchen.........

www.dice-crew.de
 
Das finde Ich sehr krass den Hinweis auf: www.mellowear.com Wegen Fälschungen!!!

Und Ihr Verkauft auch noch die gefälschten Hood Jackets bei Mzee Mailorder!

UND WARUM KOMMT IHR MIT DER WAHRHEIT NICHT KLAR??????

Yo, ich muss hier jetzt mal was klarstellen. Mzee Mailorder sind echte abzieher!!

Ich habe mir hier eine Hood Jacket bestellt weil hier auch die Originalen von Mellowear abgebildet sind und Ihr schickt mir so eine billig Kopie?? Obwohl Ich mehr als 70 Euro bezahlt habe, wollt Ihr mich Verarschen?? Ich habe mich auch hier im Forum unter Kritik beschwerd. Da waren auch schon zwei weitere Einträge aber die waren geschlossen also konnte Ich da nichts rein schreiben. Auf jeden Fall habe ich gefragt was der Abzug hier soll und das Ich mein Geld zurück will. Kann doch nicht angehen das Ich eine originale Hood Jacket von Mellowear bestelle und die mir so eine billig Jacke zuschicken? Und dann löschen Ihr meinen Beitrag und Antworten mir so einen Scheiss Ihr Lügner, von wegen Ihr habt nichts mit dem Mailorder zu tun.:

----------------------------------------------------------------

(Antwort von Mzee Mailorder)
rechte genommen
hallo,
erstens war es unnötig mehrer threads zur selben sache (hood jackets) in der technikecke zu eröffnen. zweitens haben diese therads da nichts zu suchen, da das forum nichts mit dem shop zu tun hat.
anscheinend bist du nicht fähig deine rechte sinnvoll zu nutzen, deswegen habe ich sie dir, um uns arbeit zu ersparen, genommen. diese rechte erhälst du wieder, sobald du dich einigermassen bewährt hast!
melde dich einfach bei mir, wenn du meinst fähig zu sein um mit den rechten umgehen zu können!

gruss
aycool
 
YoungArmy.de

Hi meine Page ist folgende ... mit Freunden wollen wir eine kleine Hip Hop Community aufbauen ... alles über aktuelle News, Forum und Lyrics

http://www.youngarmy.de/

Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und euch anmeldet.

CU
 
Forum
Hi, jungs.......
Ich habe gestern mein neues Hip-Hop forum gemacht!, aber es fehlt noch was und das sind aktive Mitglieder, also ich würde mich wirklich freuen wenn ihr euch anmelden würdet
MELDET EUCH AN KLICK
 
Zurück
Oben Unten