User Hompepages [Info]

wack...

ich würde mir nie ein solches "wiedererkennungsmerkmal" an meine autos anbringen... vllt liegts auch nur daran dass porsches und bentleys ohne diesen ganzen kram besser aussehen
 
Wenn Wir Kommen...

Also wenn wir das Geld für solche Autos hätten, würden wir das glaub ich auch nicht machen! Aber wir machen es aus Spaß und den kann uns auch keiner nehmen! Außerdem kennt uns in unsere Region fast jeder wegen unserem Auto und wir werden auch oft drauf angesprochen wie auf das Video und bekommen viel positive Kritik!! Wir haben halt aus normalem Schrott was besonderes gemacht!!

Checkt:http://www.atzenkarre.de.vu/
 
!!!KLICK MICH!!!

Team Ei ist eine Musik und Webhosting Community bei der es sich um Musik, sport, TV, usw. handelt!!
Mit den neuen Redakteuren und den fleißigen Admins gibts gibts es immer neue Reviews.

Es gibt einen Bereich :Webhosting und Bestellung
-
User können sich in diesem Bereich diverse "Pakete" bestellen. Es stehen 3 davon zur Auswahl, die sich durch diverse Faktoren unterscheiden. Falls Fragen zu diesem Thema auftauchen, könnt ihr sie gerne in dem "Fragen-Forum" stellen!
Außerdem kann sich jeder User einen IRC-Bouncer registrieren der einfach über ein Webinterface konfiguriert werden kann.

Jetzt gibts es sogar ein Blog System bei dem sich jeder seinen eigenen Blog erstellen kann und dann der Community vorstellen kann!!
-
-
-
Dazu läuft zurzeit auch noch ein gewinnspiel!!!
Zu gewinnen :

1x Chima - Im Rahmen der Möglichkeiten (Album)
2x Chima - Wundervoll (Single)


Also : Das Anmelden Lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten