Usernamen

-¿-


eins der leichtesten zeichen ^^
aber ich will mal nicht so fies sein und den code verraten :D
 
big = steht für Groß
mike = steht für Michael
gee = is nochmal der Anfangsbuchstabe meines Nachmens

zufrieden:oops:
 
ich grub tief in den abgründen meiner seele und nachdem ich mich durch die berge von leichen, traumatische kindheitserinnerungen und szenen von schmutzigem perversen sex durchgekämpft hatte, war mir klar, dass der für mich vorherberstimmte name nur zuerst registri™ lauten kann.
so legte ich meinen sklavennamen ab und trat dem sagenumwobenen mzee forum bei.
 
ich hät nich gedacht das ich hier länger aktiv bleiben werden und hab einfach gebitet :D
 
Original geschrieben von zuerst registri
ich grub tief in den abgründen meiner seele und nachdem ich mich durch die berge von leichen, traumatische kindheitserinnerungen und szenen von schmutzigem perversen sex durchgekämpft hatte, war mir klar, dass der für mich vorherberstimmte name nur zuerst registri™ lauten kann.
so legte ich meinen sklavennamen ab und trat dem sagenumwobenen mzee forum bei.

bei mir wars nicht so krass:confused:
 
also ich hab meinen namen entdeckt als ich mal wieder in der bibel gelesn hab :D
 
Original geschrieben von [AiK!]
hip hop szene "Aight!" alle meine kumpels nennen mich AiK weil mein richtiger name Maik ist... naja so ist AiK! Entstanden auch neues wort für aight! hehe muss man nicht verstehen...

Dann wechsle lieber gleich mal zu AiK ;)
 
Ace Ass

Also meine Inizialien sind H.S.

Und dann hab ich mir gedacht,was man damit anfangen kann und hab dann geguckt wie die sich auf englisch anhören und H = Ace und S = Ass , hab dann nur anstatt :
H.S. (engl.) Ace Ass gemacht und wird beides gleich ausgeprochen

PS:Ich weiss das Ace auch anders ausgeprochen wird,aber so is halt mein Nick
 
ich will mein Pseudonym auch ändern...
Ich schwanke zwischen "tight" und "Altah" !


gez. Bernhard Bontempi:rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten