V-Mann & Morlockk Dilemma - Der leuchtende Pfad (10.10.08)

Morgen kommt das ding und es wird nichtmehr drüber geredet?????
ich freue mich auf neue sachen der beiden, alles von denen (v.a. Morlockk) hat mir bis jetzt gefallen, wird ne coole überbrückung bis zum neuen album, omnipotenz habe ich totgehört, nach kolle eines der besten releases dieses jahr, schenkt denen mehr aufmerksamkeit
 
Morgen kommt das ding und es wird nichtmehr drüber geredet?????
ich freue mich auf neue sachen der beiden, alles von denen (v.a. Morlockk) hat mir bis jetzt gefallen, wird ne coole überbrückung bis zum neuen album, omnipotenz habe ich totgehört, nach kolle eines der besten releases dieses jahr, schenkt denen mehr aufmerksamkeit

Wieso jetzt schon darüber reden, wenn es noch nicht da ist. :D

Morgen wird darüber fein diskutiert. :D :D :D :oops:

Ick freu mich drauf.
 
Video: Morlockk Dilemma trifft Animus & Maddest spricht über FÜD 3...

MORGEN gehen folgende splash!-Mag Interviews online...

Der Bonner Maddest sprach mit uns über Teil drei der beliebten Feuer über Deutschland DVD, die am 24. Oktober in die Läden kommt. Als Host konnte im übrigen kein geringerer als der splash!-erfahrene Anheizer Staiger gewonnen werden.

Animus und Morlockk Dilemma haben im Talk auf der Couch über die Entstehung Ihres Tracks "40 Bars" auf Animus' Mixtape "Der Kugelschreiber 2" gesprochen. Dilemma kündigte damals bereits einige neue Veröffentlichungen an, zu denen auch das am morgigen Freitag erscheinende Mixtape "Der leuchtende Pfad" gehört.

Bis dahn...

Die Orsons treffen Shaggy,
Damion Davis interviewt Looptroop,
Cajus im Weltraum-Film-Quiz,
Stress erzählt von der EM aus schweizer Sicht,
Ali Aa interviewt die Orsons,
Casper zieh splash 08 Billanz,
und natürlich F.R interviewt Kool Savas
Morlockk Dilemma führt durch den splash! Backstage

auf www.splash-mag.de
 
ladies and gentleman..
nach mzee-spam-legenden wie silomann, samsemilia und natürlich mixery raw habe ich nun die ehre, ihnen den neuen top-spammer zu präsentieren: splash mag! :)


album killt mal wieder. die parts von mike fiction sind auch sehr funky ;)
 
Für die, die's interessiert...

Nicht erst seit ihrem Feature auf Animus' Streetalbum "Der Kugelschreiber" ist bekannt, wie gut Heidelbergs Favorite und Leipzigs Feinest zusammen passen. Vor den splash! Mag-Kameras habe sich die beiden zum Ersten Mal persönlich getroffen. Im Gespräch erfahrt ihr, wie Morlockk Dilemma Animus gequält hat, warum beide niemals mit Rappen aufhören werden und natürlich wie ihr erstes Feature entstanden ist...

auf www.splash-mag.de
 
1. das tape ist super! für sowas wollen andere 12 euro. ok bisschen übertrieben, aber sehr gutes ding. freue mich so sehr auf das neue v.mann und dilemma album. hoffe, dass es bald erscheint. mike fiktion finde ich auf dem tape durchweg besser als auf seinem album. mss wohl an den beats liegen. keine ahnung.

2. ich bin sowohl mixery wie auch neuerdings dem splash mag dankbar, dass die "spamen". am ende sind die interviews dann doch in 90% der fälle lohnenswert anzusehen. dilemma kommt auch wieder sehr cool rüber in dem interview "du sollst mehr w-fragen stellen." haha
 
Die Atmosphäre von dem Tape flasht mich mal wieder. Und diese perversen Flows von V-Mann aka Hiob und Dilemma sind einfach bombe!! Ich feier die beiden immer wieder. :cool:
 
hmm V-Manns part auf der leuchten Pfad is gleiche wie der auf dem 12bitphil Album
 
haha. da sist v.mann. der verschwendet keinen einzigen part. es sind mehrere remixe und parts auf dem album von unbekanntere projekten. dennoch ddddddope.
 
Zurück
Oben Unten