!!! V2-Swat - Kingz !!!

der Track

Hooeeä. Jungs das is PDM-Shit vom Feinsten. Beats und Raps, Flows und Skills. alles stimmt bei den Jungs.Hört da mal rein. Scanner der PDM bänger.
 
geil der track!

es gibt soviele tracks mittlerweile die "kingz" heißen :D
aber geil! 5sterne!
 
sick der track

nur die hook nich so mein geschmack, aber auch da is der gesang natürlich gut ;)
 
der track is echt gut. ich versteh nich warum der nich mehr aufmerksamkeit hier im forum kriegt. hörts euch an !
 
danke an alle

@ 23 ich denke mal die meisten turnt die überschrift ab

KINGZ wird meist fehlinterpretiert :(

peace
 
:eek: *pfeif* die hook iss burner, genauso wie der ganze Trackstrophe 2 hatn leichten samy hauch, klingt stimmlich fast wie er:eek: geiler track
 
hammer dickes teil, werd ich auf jeden fall gleich ma in die playlist reinpacken, geht sehr gut ins ohr. flows gehn tight ab, die hook bombt geil rein. ohrwurmverdächtig ;)
 
Rap gefällt mir derbst Beat gefällt mir nicht so Hook ist sehr cool Mc's auch alle Text und Flow mässig.

Revanche

SetBeatz
 
die flows gefallen mir absolut ^^
der style is cool.. beschreibung zum track im ersten post passt perfekt auf den track. die hook is auch geil, schade dass es das projekt nich mehr gibt.
aber gibts irgendwo noch mehr zeug von denen?
 
Original geschrieben von Fr!$B33
die flows gefallen mir absolut ^^
der style is cool.. beschreibung zum track im ersten post passt perfekt auf den track. die hook is auch geil, schade dass es das projekt nich mehr gibt.
aber gibts irgendwo noch mehr zeug von denen?

jain..

in meinem ersten post findest du nochn link zu nem anderen thread wo nen track von lestard und mir is

v2 - east side up

link is unter dem link zu diesem track

danke
 
Zurück
Oben Unten