Sampler VA - La Connexion Sampler (mit Curse, Morlockk Dilemma, Kool Savas, Tone,...) 06.11.

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Die Verbindung zwischen französischen und deutschen Rap - vereint auf LA CONNEXION.
Das Lindauer Label Bodensee Records vereint 33 deutsch-französische Rapper auf einer Compilation mit 16 exklusiven Duetts und einem Intro.

Ebenfalls im Paket, eine 2te CD mit allen 17 Instrumentals, 2 Acappellas und eine DVD mit allen Video Clips und Making of / + Dokumentation – Bonus Material.
In dem 2 CD / DVD Paket befinden sich außerdem alle Songtexte abgedruckt, inkl. Übersetzungen, in Form eines 30- Seiten-Booklets.

Als Bonbon, enthalten die ersten 20 000 CD / DVD Pakete einen Gutschein für ein Gratis „LA CONNEXION“ T-Shirt.
Den Gutschein kann man bequem von zu Hause aus über die Website www.laconnexion.eu einlösen. (T-Shirt also nicht im Downstairs.com Lieferumfang enthalten, nur der Gutschein!)


Tracklisting:

CD 1
01. Intro - LA CONNEXION
02. Curse & Akhenaton - YES WE CAN`T
03. Jeyz & Freeman - PHOENIX
04. Morlockk Dilemma & Leeroy - LASS SIE REDEN
05. Baba Saad & Sat - SOUS-ESTIMÈS
06. Brixx & Casus Belli - DOUCE FOLIE
07. Azad & Sefyu - TBA
08. Chakuza & Tunisiano - TBA
09. Haftbefehl & Kayz - SCHOCK
10. Jonesmann & Bakar - BRIEFWECHSEL
11. Tone & Rocca - SOLDATS PERDUS
12. Bushido & Rohff - 1
13. Marteria & Sinik - LA HAINE
14. Olli Banjo & Mac Tyer - POLITIK
15. Kool Savas & Savant des Rimes - TBA
16. Styleist DMP & Farage - BIS ES PUMPT
17. Bass Sultan Hengzt & Koma & Haroun - TBA

CD 2:
17 Instrumentals + 2 Accapellas

DVD:
Clips + Making of / Dokumentation

+ T-Shirt-Gutschein: LA CONNEXION


Cover:
http://img.downstairs.com/full/00fe9.jpg

Quelle


nette idee und gutes lineup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub ich auch.
vor allem richtig guter umfang. bonus cd/dvd mit allen instrumentals sowie booklet mit allen lyrics + übersetzungen (sehr gute aktion!)...das klingt definitiv kaufenswert
 
mich interessieren jetzt an deutschen rappern da nur dilemma, marteria und savas... aber auf französischen rap geh ich ab und kann mir das ding gut vorstellen... mal gucken
 
Von den Franzosen kenne ich niemanden. Verstehe auch kein Wort. Finde aber, dass Französisch eine Sprache ist, die gerappt richtig gut klingt, sodass man sich das auch geben kann, ohne zu wissen, worum's eigentlich geht. Von deutscher Seite erscheinen auf jeden Fall die Tracks von Curse, Morlockk, Chakuza, Marteria, Banjo und Savas interessant.
 
Wusste nich dass Downstairs auch übers internet geht, war nur mal im Laden selbst. Üüüüüübel abge****t :D Aber geil
 
Krass was die da für Franz-Rapper am Start bringen konnten
:eek: Rohff, Sefyu, Sinik, Mac Tyer :eek:
 
Sagt mir nur Sefyu was :confused:

Geht in Frankreich bestimmt Top 1O und bei uns wirds garnich charten

:oops:
 
Haha und Bushido hat jetzt wo sein Idol Booba kein Feature wollte auf Rohff umgesattelt, geil :D
 
Ich nehm an du spekulierst auf stark pumpende Franzosenproduktionen :D

Tja, Bubu wird das Ding wohl nichr produziert haben, wa?`:D Ne, das wäre natürlich schön, aber ich geh davon aus, und im endeffekt fänd ich das auch richtig so, dass die sowohl über französische, als auch über deutsche beats rappen...
 
07. Azad & Sefyu - TBA
08. Chakuza & Tunisiano - TBA
10. Jonesmann & Bakar - BRIEFWECHSEL
11. Tone & Rocca - SOLDATS PERDUS
12. Bushido & Rohff - 1
13. Marteria & Sinik - LA HAINE
15. Kool Savas & Savant des Rimes - TBA
17. Bass Sultan Hengzt & Koma & Haroun - TBA


Wahrscheinlich die einzig hörbaren Tracks...

Vorallem die 2 fettgedruckten werden mit grosser Wahrscheinlichkeit ALLES killen!!!:eek:


1. Azad & Sefyu passen wie die Faust aufs Auge (hoffentlich ein monströser Beat wie der von "Molotov 4")

2. Bushido & Rohff auf nem Beat wie der von "Ich Rap Für" (CCN 2) :eek: (wobei Bushido & Booba auf 'nem Bushido Beat noch um einiges geiler wär!;))
 
Zurück
Oben Unten