Sampler VA - La Connexion Sampler (mit Curse, Morlockk Dilemma, Kool Savas, Tone,...) 06.11.

Ich hab jetzt 3 Jahre französisch und verstehe sehr wenig. Ich denke damit hat es eher weniger zu tun ;). Naja französisch hört sich wohl für den Deutschen besser an als der deutsche für den Franzosen ;)

als ich noch französisch hatte war ich auch ungefähr so grottenschlecht aber ein paar fetzen versteht man doch immer ;) aber stimmt schon, textlich könnte es ein franzose bei mir jetzt auch nicht rausreissen...
 
Bushido wurde wohl durch Laas ersetzt. Beatlefield haben den Track produziert.
 
Bushido wurde wohl durch Laas ersetzt. Beatlefield haben den Track produziert.

sorry, aber das ist ist leider nicht richtig was du da erzählst ;-)
beatlefield haben den beat produziert, aber bush war nicht für diesen song vorgesehen ....

weiss gar nicht wegen den charts, aber la connexion zählt ja zu der sampler charts, und die geht glaub ich nur bis zur top 20 !? weiss net aber gegen die bravo hits und jahres charts sampler anzukommen, stelle ich mir sicherlich schwer vor....mal abwarten wie sich das teil nun seit gestern in frankreich verkauft...in 3-4 wochen wissen wir mehr. und wegen den verkäufen in deutschland, die sollen anscheinend immer noch recht gut laufen, sogar besser als im dezember:thumbsup:
 
schheint ja ganz gut geworden zu sein, werd ich mir mal bestellen:)
 
Ich habe das T-Shirt vor 2 Wochen bestellt und noch immer ist nichts gekommen :mad:
 
eine sache werd ich an dem sampler nie vergessen:

ich hab grade die 1. CD im auto fertig gehört, legte die instrumental CD ein und in dem moment, wo der intro-beat ausging und ich in meine einfahrt einbiegen wollte, machte es *BANG* und mein auspuff is abgefallen :D
 
eine sache werd ich an dem sampler nie vergessen:

ich hab grade die 1. CD im auto fertig gehört, legte die instrumental CD ein und in dem moment, wo der intro-beat ausging und ich in meine einfahrt einbiegen wollte, machte es *BANG* und mein auspuff is abgefallen :D

krasse story :eek:
 
aber wir kommen vom thema ab !

wen würdet ihr den gerne auf einem 2ten teil von La Connexion sehen wollen? Und in welcher Paarung! Und wen würdet ihr gerne auf Tour sehen wollen, soweit ich weiss, gehen 3 franzosen und 3 deutsche auf La Connexion Tour....

Farid Bang, Capkekz, Hanybal, Amar, Summer Cem, Bass Sultan Hengzt und wieder Azad, Haftbefehl, Chaker und Saad

egal in welcher Paarung, die franze Rapper hören sich eh alle gleich an :D

aber beim zweiten Teil bitte kein französischen Gesang mehr ;)
 
Farid Bang, Capkekz, Hanybal, Amar, Summer Cem, Bass Sultan Hengzt und wieder Azad, Haftbefehl, Chaker und Saad

egal in welcher Paarung, die franze Rapper hören sich eh alle gleich an :D

aber beim zweiten Teil bitte kein französischen Gesang mehr ;)


:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

dein LineUp wird NIE IM LEBEN auf LA CONNEXION / BODENSEE RECORDS verwirklicht, sorry ;)

mich würde es stark wundern wenn ein Künstler von Teil 1 nochmal auf Teil 2 sein wird. Und die Namen die noch zusätzlich von dir aufgezählt worden sind, werden mit Sicherheit auch nicht auf einem Bodensee Records Sampler kommen... das habe ich bereits mitbekommen, aber wie gesagt ist alles noch nicht entschieden, ob, mit wem und wann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach nochmal der kleine Hinweis:

Heute von 22-24 Uhr auf http://www.laut.fm/rapkings

Rap 2 Ouf (R2O) die wöchentliche Rap Francais Sendung von Bodensee Records (Wiederholung vom Freitag) mit u.a. Mafia K1 Fry, Soprano, Nessbeal, Lunatic, Funky Family, Mc Solaar, Sefyu, Médine usw

abchecken :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten