Sampler VA - La Connexion Sampler (mit Curse, Morlockk Dilemma, Kool Savas, Tone,...) 06.11.

ich würde mir von französicher Seite Oxmo Puccino wünschen:thumbsup:

Von deutscher Seite die RAG-Jungs, Torch, der von KIZ französich rappen kann, Yassir, B-Lash, Bushido, Creutzfeld & Jakob, Atom One, Fiva MC, Franky Kubrick, J-Luv, Jaysus, Lunafrow, Manuellsen, Moses Pelham, Sentino, Tefla & Jaleel....

Sind jetzt sicher viele dabei, die euch nicht passen oder denen ihr nicht passt, aber vielleicht der eine oder andere....
 
Von den Franzosen kenne ich niemanden. Verstehe auch kein Wort. Finde aber, dass Französisch eine Sprache ist, die gerappt richtig gut klingt, sodass man sich das auch geben kann, ohne zu wissen, worum's eigentlich geht.

Wooord...original meine Meinung ...der Vibe der Franzosen is einfach unbeschreiblich dope...Sinik is auf jeden Fall einer meiner Favourites...

hab das Album ausgecheckt und es is ne Runde Sache...kannze nich mekkan Olle
 
Auf der Website steht:

Die Gratis T-Shirts werden ab Februar ausgeliefert.
Jeder wird per Mail informiert, wenn das T-Shirt losgeschickt wird...

kann ich auch verstehen, wenn die ein paar tausend vorproduziert hätten auf gut glück, alleine schon wegen den größen und farben..... so kann man jetzt in ruhe die Shirts machen, die auch bestellt worden sind.... also ich habe noch geduld.... ich weiss das shirt kommt bald und wenn es wärmer ist, laufe ich damit rum...:)
die wollen bestimmt die französischen bestellungen auch gleich in einem wisch machen...

ich bin schon am überlegen, ob ich mir zusätzlich ein la connexion shirt kaufe :rolleyes:....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich hab mein Shirt vor Ewigkeiten bestellt. Glaub sogar am Releasetag..

Ist bei euch dieses dumme Shirt endlich gekommen?? Ich warte bis ich schwarz werde..
 
...Ich hab mein Shirt vor Ewigkeiten bestellt. Glaub sogar am Releasetag..

Ist bei euch dieses dumme Shirt endlich gekommen?? Ich warte bis ich schwarz werde..

Sollen bald losgeschickt werden. Hatte schon Angst was bei der Bestellung falsch gemacht zu haben.
 
Hab mir mal die vier Lieder, die auf Rap1pulsif.com gelistet sind, angehört.
[...]
bin ich neugierig auf mehr geworden. Gibt's irgendwo 'ne Myspace-Seite, oder so, wo's auch die anderen Lieder gibt?.

Meine Frage is wahrscheinlich untergegangen. Kann ick i-wo 'n bißchen mehr reinhör'n? :confused:


Grüße, ...LaRage...


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j'sais qu'la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
...Ich hab mein Shirt vor Ewigkeiten bestellt. Glaub sogar am Releasetag..

Ist bei euch dieses dumme Shirt endlich gekommen?? Ich warte bis ich schwarz werde..

echt übel, wie alt seid ihr? Die Shirts werden kommen, ich habe folgende Mail bekommen als ich nachgefragt habe:

Lieber Tom,

danke für deine Mail.

Aus organisatorischen Gründen verzögert sich die Produktion der Gratis T-Shirts noch um ein paar Tage.
Ab Februar werden die T-Shirts ausgeliefert. Wir werden dir mitteilen wenn dein Shirt auf dem Weg zu dir ist.

Danke für dein Verständnis und deine Geduld!

Viele Grüße

Bodensee Records

Wir bekommen ein T-Shirts gratis zu dem 2 CD + DVD Paket dazu, in unser Wunschgröße und Farbe. Klar ist das nicht schön, dass wir nun noch ein wenig warten müssen, aber drauf geschissen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Sie werden ihr bestmöglichstes tun damit die Shirts schnell bei uns sind, da bin ich mir sicher ;-) Und dann könnt ihr alle damit im Schnee bei Minus 8 Grad rumlaufen oder in der Disco einen auf cool machen :D ne mal wirklich....
ich habe noch geduld, ich weiss im Februar bekomme ich mein Päckchen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat sich ja keiner direkt beschwert. Nur hätten sie auch ruhig jedem eine Mail schicken können, was Sache ist.
 
Es hat sich ja keiner direkt beschwert. Nur hätten sie auch ruhig jedem eine Mail schicken können, was Sache ist.

Bodensee Records kann nur eine Mail schreiben, wenn man sie auch anschreibt ;-) habe denen auch schon den Vorschlag gemacht..... aber aus Datenschutzgründen, darf anscheinend Spreadshirt, die die Shirts herstellen, die ganzen Mail Adressen nicht rausrücken!

Auf der Website von La Connexion steht auf jeden Fall ab Februar. Ist ja bald überstanden...

Wenn es einen Teil 2 geben sollte, dann möchten sie die DVD und das Shirt weglassen, ich denke dann wird das ganze noch ein wenig günstiger.

Im übrigen hab ich gehört, dass sie noch zu einigen Tracks richtig krasse Clips mit einem richtigen Profiteam drehen wollen, so TV tauglich :thumbsup: bin mal gespannt ...freu mich auf jeden Fall schon! Ich hoffe vom Mac Tyer Song, Morlockk, Chaker und von dem Savas Song! Ich lass mich mal überraschen ob noch was kommt...
 
der Sampler ist echt gut geworden, respekt.. aber für die nummer 2, haut doch mal die 187 jungs aus hamburg an, ich finde die MÜSSEN dabeisein:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten