Sampler VA - La Connexion Sampler (mit Curse, Morlockk Dilemma, Kool Savas, Tone,...) 06.11.

oooh, das wäre natürlich furchtbar wenn du das tun würdest...man man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt übel, wie alt seid ihr? Die Shirts werden kommen, ich habe folgende Mail bekommen als ich nachgefragt habe:

Lieber Tom,

danke für deine Mail.

Aus organisatorischen Gründen verzögert sich die Produktion der Gratis T-Shirts noch um ein paar Tage.
Ab Februar werden die T-Shirts ausgeliefert. Wir werden dir mitteilen wenn dein Shirt auf dem Weg zu dir ist.

Danke für dein Verständnis und deine Geduld!

Viele Grüße

Bodensee Records

Wir bekommen ein T-Shirts gratis zu dem 2 CD + DVD Paket dazu, in unser Wunschgröße und Farbe. Klar ist das nicht schön, dass wir nun noch ein wenig warten müssen, aber drauf geschissen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Sie werden ihr bestmöglichstes tun damit die Shirts schnell bei uns sind, da bin ich mir sicher ;-) Und dann könnt ihr alle damit im Schnee bei Minus 8 Grad rumlaufen oder in der Disco einen auf cool machen :D ne mal wirklich....
ich habe noch geduld, ich weiss im Februar bekomme ich mein Päckchen :thumbsup:
Also nächsten Juli werd ich 5994 Jahre alt :)

Ahm.. ich hab nie gesagt, dass ich damit in ner Disco posen will oder ähnliches.. Aber mich interessierte es einfach, ob die Shirts kommen, bzw ob ihr die schon habt & ich evtl. beim bestellen was falsch gemacht hab. Das war eigentlich der Hintergrund der frage, keine Gier auf das Shirt oder sonstwas..
 
Also nächsten Juli werd ich 5994 Jahre alt :)

Ahm.. ich hab nie gesagt, dass ich damit in ner Disco posen will oder ähnliches.. Aber mich interessierte es einfach, ob die Shirts kommen, bzw ob ihr die schon habt & ich evtl. beim bestellen was falsch gemacht hab. Das war eigentlich der Hintergrund der frage, keine Gier auf das Shirt oder sonstwas..

habe damit nicht dich gemeint, war allgemein ;)
sorry wenn es falsch rüberkam ...
 
hab nen neuen Lieblingssong auf dem Ding

Savant des Rimes und Savas

"deutschland isch bin da und isch bin ein attöntat" :)

zu hart der song...
 
is noch nich dort erschienen.

ja, habe ich auch schon festgestellt :rolleyes:
Anscheinend ist der Vertrieb in Frankreich einfach nur unfähig. Hoffentlich kommts dort bald raus...

Diam´s kam in November in Frankreich raus und erst jetzt in Deutschland...vielleicht ist das normal ... bin schon extrem gespannt wie die Resonanz in Fr. bezgl. La Connexion ist, im Netz sind schon einige Feedbacks, fast nur positiv. Auch auf Skyrock und Generation 88,2 haben sie sehr gut über das Projekt berichtet und im Rap Mag soll anscheinend auch ne coole Review drinnen sein!?

gleich läuft übrigens wieder Rap 2 Ouf auf http://www.laut.fm/rapkings von 16 - 18 Uhr

2 Stunden französischer Rap. Wiederholung von Montag. Dabei u.a. Savant des Rimes, Mac Tyer, Lunatic, Nessbeal, Fonky Family, Booba, Médine uvm.
Titel werden eingeblendet :thumbsup::thumbsup: sorry für die Werbung aber es ist gratis Musik und extrem fein :p

Savant :thumbsup:
 
nee ich glaub noch niemand.... aber der Februar ist ja noch nicht zu Ende...
Habe gehört, dass es nächste Woche endlich losgehen soll mit dem verschicken... daumen drücken ;)
 
Also ich find den Sampler, bzw das komplette "Bundle" wenn man so will, nach wie vor absolut super & sehr gelungen. Hoffentlich kommt noch ein zweiter Teil.
Ahja, sogar Haftbefehl überzeugt :D & die beigelegte DVD is interessanter & schicker als manch andere käuflich erwerbbare Hip Hop DVD
 
Die T-Shirt Aktion ist schon behindert :thumbsdown: Das Album wurde doch eh ewig verschoben, wie kann es sein, dass da Shirts noch nicht fertig sind??
 
Die T-Shirt Aktion ist schon behindert :thumbsdown: Das Album wurde doch eh ewig verschoben, wie kann es sein, dass da Shirts noch nicht fertig sind??

Vllt ist es triple Platinum in allen Ländern der Welt gegangen & deswegen sind ein paar Shirts zu wenig vorhanden? :D

Ich will nen 2. Teil.. immernoch :D
 
Neuer Clip !!

Amy et Bushy ft Rohff - Attends

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Starker femininer Rap mit sehr gutem instrumental und dazu ein klasse Rohff im refrain...

Was sagt ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich IRGENDEIN Statement zu den Shirts? Ich will ja nicht unhöflich erscheinen :D Aber wenn die das schon anpreisen bzw angepriesen haben, würds mich doch freuen, wenn sie die Preisung wahr machen^^
 
Genau. Erst groß versprechen, dann aber garnichts liefern ist scheiße. Ziemlich unprofessionell. Mir wäre das T-Shirt eigentlich ziemlich egal, hätte mir das Album auch ohne T-Shirt gekauft. Jetzt wo es aber groß angekündigt wurde möchte ich mein T-Shirt auch erhalten.
Dann lieber erst garkein T-Shirt ankündigen ...
Mir ist das T-Shirt eigentlich ziemlich egal, aber trotzdem habe ich es sozusagen mitbezahlt. Ich lass mich doch net von denen verarschen ...
 
Das mit den T-Shirts scheint ja echt ne ziemliche kacke zu sein..
da sieht man doch wieder, dass es sich DOCH lohnt Alben downzuloaden, statt zu kaufen :D
 
Zurück
Oben Unten