Sampler VA - La Connexion Sampler (mit Curse, Morlockk Dilemma, Kool Savas, Tone,...) 06.11.

Ist eh so eine Unart, dieser Mist mit den T-Shirts. Man konnte sich das Album ja nur mit allem Schnickschnack bestellen.
Demnächst: Einfaches Album rausbringen und fertig. Ohne Videos, Instrumentals, Making Of und T-Shirt.
Dann kann man das ganze auch für 13 € oder so anbieten und animiert vielleicht ein paar Leute mehr, sich das Album legal zu kaufen.
Ich hab mir das ganze gekauft und finde es auch ziemlich scheiße, was da gerade läuft bzw. nicht läuft.
Geht gar nicht darum, dass die T-Shirts noch nicht da sind, sondern eher darum, dass keine EINZIGE Mail zu diesem Thema gekommen ist. So nach dem Motto: "Sorry, T-Shirts verzögern sich bis April, tut uns leid, aber sie kommen. Euer Bodensee." ...oder so....die E-Mail-Adressen eurer Kunden habt ihr doch....
Obwohl nach dem Genuss des Samplers (der insgesamt mE nur durchschnittlich ist trotz der grandiosen Idee dahinter) klar sein sollte: Wer Haftbefehl featuret, bekommt auch keinen T-Shirt-Druck hin.....ist halt kein Schnupfbusiness (oh mein Gott....)
 
Häts ja verstanden, wenn das Shirt auch sehr aufwändig wäre & krass bedruckt wäre.. aber n einfaches "LA CONNEXION" ist ja nicht so der Reisser.. wird eh wieder Fruit Of The Loom sein :p

Ich warte... & warte auch auf nen 2. Teil ^^
 
haftbefehlt bumst jeden part weg, selbst die franzosen (abgesehen von alibi und rim k) die meissten deutschen drauf sind blamage, vorallem sav...france rap muss hart klingen :cool:
 
Haftbefehl ist der lustigste clown auf der ganze platte... der soll aber trotzdem mal aufhören so sehr am Franzosen-Schwanz zu lutschen ;)
 
Fänd n Album oder ne EP von Haft ganz witzig, aber sollte halt kein Album für über 10€ sein :D Dann wärs wiederum auch witzig, aber lächerlich-witzig.
 
Find ich sehr sehr behindert :thumbsdown: Ich schreib denen jetzt ne Beschwerde, macht das am Besten auch mal. Sowas...:thumbsdown: :mad:
 
Bodenseemissgeburten wissen schon was ihnen bevorsteht, homepage nicht erreichbar, nur Myspace
 
hab denen auch ne Beschwerde geschrieben.
Paar Tage später kam das als Antwort:

Hallo lieber La Connexion - Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung noch nicht bearbeitet werden
konnte. Kürzlich erreichte uns folgende Stellungsnahme von laConnexion, die wir gerne mit Dir teilen wollen:

"Leider ist es uns erst jetzt möglich, zu der Lieferungsverzögerung
bezgl. des La Connexion T-Shirts Stellung zu nehmen.
Zuerst möchten wir anmerken und klarstellen, dass Spreadshirt nichts mit
der Lieferungsverzögerung zu tun hat. Das Unternehmen ist professionell
und handelt auf Auftrag und Bezahlung.
Das Problem ist, dass Bodensee Records und der Offenbacher Tonträger
Vertrieb derzeit Streitigkeiten auszutragen haben und die finanziellen Mittel
aus den Erlösen eingefroren sind.
Die Folge ist, dass wir die T-Shirt Herstellungskosten leider nicht
komplett an Spreadshirt zahlen können. Wenn der Vertrieb uns wenigstens
teilweise entgegenkommen würde, wäre das sofort möglich.

Wir haben unseren Anwalt daher damit beschäftigt die Sache zu klären,
aber es geht leider sehr schleppend voran.

Der Vertrieb legt es offensichtlich auf eine Klage an, was natürlich
a) eine geschickte Verzögerungstaktik darstellt und leider dauern kann
und
b) auch wieder Kosten mit sich trägt.

Wir werden auf jeden Fall versuchen, die Sache so schnell wie möglich zu
klären, und bitten noch um ein wenig Geduld.
Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Euch automatisch
benachrichtigen, bzw. hoffentlich Euch bald die Shirts versenden.

Bei Rückfragen wendet euch am besten an info@bodensee-records.com.

Wir bedauern das Ganze und danken für Euer Verständnis.

Euer Bodensee Records - Team"
 
Was die labern, ganz ehrlich, ich glaub nich dass ich jemals nochn Shirt krieg
 
ich habs n paar monate nach release gekauft und erst nach meiner anfrage die obenstehende info bekommen.. find ich schade, denn hätte das shirt gern gehabt :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten