Sampler VA - La Connexion Sampler (mit Curse, Morlockk Dilemma, Kool Savas, Tone,...) 06.11.

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von alf_haar_gene, 17. Sep. 2009.

  1. jape14

    jape14 Frischling

    Dabei seit:
    1. Apr. 2011
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    3
    Album ist der knüller...Marteria & Kennedy gehen am meisten ab,der beat und die hook sind echt klasse!
     
  2. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.069
    Bekommene Likes:
    15.847
    Wollten sie nicht nen 2. Teil davon veröffentlichen?
     
  3. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.594
    Bekommene Likes:
    4.554
    Beste Tracks waren die mit Haft, Dilemma, Saad und Jones, der mit Materia war auch nice, höre das Ding noch ziemlich oft.
     
  4. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.385
    Ich fand den Savant des Rimes Part cool "..'allo Deutschland, ish bin da und ish bin ein Attohntaht.." :D

    und Le lavage de cerveaux war auch pers vers
     
  5. I_am_MySelF

    I_am_MySelF am Start

    Dabei seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    181
    Bekommene Likes:
    12
    Wär auf jeden Fall sehr, sehr cool. :)
    Ich find die Tracks allgemein eigentlich alle ganz gut. Man kann's auch schön am Stück durchhören meiner Meinung nach.
    Saad gefällt mir da zur Abwechslung auch mal richtig gut.
     
  6. Da kommt kein zweiter Teil. Kommt ja auch kein T-Shirt
     
  7. Vasco Sonido

    Vasco Sonido Frischling

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    4
    Mein Remix von Kool Savas & Savant des Rimes - Pour Toujours

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  8. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    2.974
    Bekommene Likes:
    2.458
    WO BLEIBT MEIN SCHEISS SHIRT
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. BochumerJunge

    BochumerJunge Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    2.603
    Bekommene Likes:
    3.345
    hahahaha:)

    Daran habe ich auch letztens gedacht, wo ich den Sampler mal wieder in den Händen gehalten habe. Gutes Teil, aber da hat sich jemand auch so richtig übernommen mit der Produktion.....
     
  10. realKKW

    realKKW BANNED

    Dabei seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    348
    Bekommene Likes:
    43
    12. Bushido & Rohff - 1 .... Dass sogar Bushido sowas macht o_O Find ich gut!

    Allgemein ließt sich die Tracklist wirklich sehr interessant! Vor allem, wenn man sich für Franzacken-Rap interessiert, bisher aber noch nicht den richtigen Anschluss hatte und wenige Alben kennt.

    edit: boah du spast warum gräbst du so nen alten Thread aus? ich dachte das hier wär’ ein brand neues ding
     
  11. BochumerJunge

    BochumerJunge Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    2.603
    Bekommene Likes:
    3.345
    Macht das Ding doch nicht schlechter;-)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. KleinFockGordonGleichung

    KleinFockGordonGleichung BANNED

    Dabei seit:
    12. Jan. 2013
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    26
    hab den sampler damals richtig abgefeiert, sind viele gute tracks drauf. warum gabs da nie einen 2. teil oder gabs sowas ??? muss es mal wieder aus dem cd-schrank holen:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.