Valentin Stilu feat. Maxito Flow - Dein letzter Tag (Remixx)

Maxito Flow

Senior Member
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
2.146
hm wenn du die hook gemacht hättest, wärs bestimmt noch lässiger
gekommen, dein kollege singt nich schlecht, aber mir persönlich is die
stimme zu unmelodiös, deine parts kommen nice, thema is halt standart,
aber insgesamt guter track, den auf spanisch letztens fand ich aber deutlich
besser...


revanche?
 
der beat von diesem rmx taugt mir leider nicht annähernd so wie der phrequincy-rmx...
das ist in meinen augen noch ein ganz anderes kaliber...aber sei's drum, darum geht ja hier nicht in erster linie.
die rapparts sind allesamt gut. thematisch hätte es doch etwas tiefer gehen können, finde ich persönlich.
also die möglichkeit ist da meiner meinung nach...egal.
die parts sind rundum gut...präziser und straighter flow, gute reime, gute intonation, die gegen ende vllt noch krasser hätte kommen können,
aber das ist nunmal geschmackssache.
hättest du diesen re-rmx auf dem phrequincy-beat gemacht, hätte ich es noch interessanter gefunden.
so ist es einfach ein guter song.

wenn du magst, würde mich freuen
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036716
 
geiles Teil! Kannte den originaltrack schon! Remix mit Bonusparts gut gelungen...schönes Ding! DOWNLOADED ;)!
 
Nice

Die parts sind verdammt nice geworden ! gefällt mir sehr, stimme taugt mir auch....der beat iss nicht so ganz mein fall....aber der rap drauf kann sich sehen lassen !

kommt sehr lässig rüber :cool:

p'z

Die BoxXx


revange?


F-Act Crew HP
 
Beatbox78 schrieb:
Die parts sind verdammt nice geworden ! gefällt mir sehr, stimme taugt mir auch....der beat iss nicht so ganz mein fall....aber der rap drauf kann sich sehen lassen !

kommt sehr lässig rüber :cool:


Danke für den Comment! Leider kann ich mit meiner Inet Connection kein komplettes Tape/Album runterladen, weil ich mit ca. 10 kbps lade, daher auch keine revance, höchstens bei einzelnen tracks. Aber danke!
 
joa schöner track

vom beat her find ich auch das phrequincy ding bombiger..

der hier geht aber auch klar

parts sind gut..zwar was kurz aber passen gut zum gesang..für meinen geschmack vllt n bisschen zu gut..finde das die stimme sich bei dem track etwas mehr abheben und markanter sein muss..aber megaloh hat da halt schon bombige parts vorgegeben..schwer zu toppen.
dennoch n gewohnt guter track von dir

revanche wäre nett
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100037957
 
Zurück
Oben Unten