VBT-Splash-Edition

BBB 5 : 3 3pluss
Kico 4 : 5 Weekend
Splifftastic 5 : 4 Smoke-T
TJey 2 : 7 Mikzn
4ree 0 : 9 Duzoe
Sorgenkind 8 : 1 Be$$er
Tamo 3 : 6 Coru
Geot 3 : 7 Scotch

Es gibt keine JUry KOmmentare , die haben nur den Vote abgegeben

User Votes
Tamo 34% : 66% Coru
BBB 31% : 69% 3Pluss
Sorgenkind 87% : 13% Be$$er
Geot 37% : 63% Scotch
Kico 58% : 42% Weekend
Splifftastic 74% : 26% Smoke-T
T-Jey 38% : 62% Mikzn
Duzoe 87% : 13% 4Ree

_________
Alexander "Up" Ryck gibt den Punkt für die Hinrunde an 3Plusss
---------------------------------------------------------------
Falk gibt den Punkt für die Hinrunde an 3Plusss
----------------------------------------------------------------
Julian Gupta gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti
das ist überaus hart zu judgen. für mich beide auf krassem niveau. das wäre ein halbfinale oder gar finale. verdammt. ich gehe für den battleboi. tick witzigere lines. aber eigentlich ist das fast ein unentschieden.
----------------------------------------------------------------
Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti
----------------------------------------------------------------
Morlockk Dilemma gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti
----------------------------------------------------------------
Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti
----------------------------------------------------------------
Thomas Resch gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti
 
Last edited by a moderator:
BBB 5 : 3 3pluss
Kico 4 : 5 Weekend
Splifftastic 5 : 4 Smoke-T
TJey 2 : 7 Mikzn
4ree 0 : 9 Duzoe
Sorgenkind 8 : 1 Be$$er

Bitte was? Wollt ihr mich verarschen? Die mit abstand beste runde hat ja wohl 3Plusss abgegeben. Normalerweise mag ich den nicht so aber das kann man hier wohl wirklich nicht anders sagen.

Was für eine scheiße, wollen die BBB im turnier lassen damit die mehr clicks bekommen oder wie?
 
BBB 5 : 3 3pluss

Also. Ich will nicht sagen, dass einer der beiden verdammt hart daneben gegriffen oder in dem Falle gerappt hat, ABER die Runde von 3+ war definitiv eine der besten Runden neben der von Sorgenkind und T-Jey, meiner Meinung nach.

Ich persönlich kann grade diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen und finde Sie wirklich einfach nur falsch.

Aber die Meinung der Zuschauer wird ja wohl mal wieder aussen vor gelassen.

Just my 2 Cents.
 
Last edited by a moderator:
Egal , ich weiß das 3+ doper als dieser Pedo-Hund ist , und ich pumpe die Runde weiterhin , und genauso wie die andere Runden/Songs von 3+
 
krass kico ist raus ... aber weekend war einfach verdammt stark und 3+ ... find ich echt irgendwie komisch der hat eigentlich mit einer der stärksten runden gehabt ...
 
Ach du Scheiße , wie erbärmlich ist das ? Keine Jury Kommentare zu deren Votes?.. Daran merkt man es doch das die parteisch sind .. echt eh .. Sind den keine Ausreden eigenfallen or whuuuut?
 
Ehm , hat 3+ nicht zuspät eingereicht , und deswegen Strafpunkte kassiert? Wenn ja dann kanns vieleicht daran liegen das er verloren hat :S
 
alter kein turn such selber, das BBB-3pluss -Battle hab ich da oben stehen. Such selber

hier

Nein 3Pluss hat keine Strafpunkte bekommen
 
Der Punkt für be$$er war tatsächlich von Dilemma :D

Also bin eigtl zufrieden mit den Jury Votes.Klar Basti vs 3plusss war eng,hät ich mich ehrlich gesagt auch nich drauf festlegen können welche Runde ich jetz besser fand.
Einzige was ich schade find,is dass Smoke Tü raus is,war neben Coru meine Lieblingsrunde !
Aber wie krass die bei rappers.in rumheulen ,is schon stark unterhaltend :D
 
BBB 5 : 3 3pluss -
Von der Runde her hätte es an 3Pluss gehen sollen, auch wenn ich einer der größten BBB-Fanboys bin :D Aber Basti unterhält mehr und kann sich weiter steigern. Glaub nicht dass 3Pluss noch ne bessere Runde hätte bringen können.
Kico 4 : 5 Weekend
Knappes Ding. Weekend lässt wieder auf eine lustige Runde hoffen :)
Splifftastic 5 : 4 Smoke-T
War vorherzusehen.
TJey 2 : 7 Mikzn
Auch vorherzusehen, fand TJeys Runde nicht gut.
4ree 0 : 9 Duzoe
Das war klar.
Sorgenkind 8 : 1 Be$$er
Schade eigentlich, aber Sorgendkind hats drauf.
Tamo 3 : 6 Coru
Zum Glück ist Tamo raus, kann mir den nicht geben.
Geot 3 : 7 Scotch
Juckt mich nicht :D Fand Geot besser.
 
schon gute votes. wobei ichs bei bbb und 3pluss anders gesehen habe, aber auf nem guten niveau ist das auch nich so einfach zu sagen.
 
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie der Anspruch auf Beatwahl zustande kommt? Ich hätte gedacht, dass Coru jetzt gegen BBB beatwahl hat, da Coru schon im achtel keine hatte und Basti somit zwei mal hintereinander. Wie genau läuft das ab?
 
Back
Top Bottom