LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

König ohne Krone

Überfrage:

Kennt jemand Besoffene Kinder vom ersten CCN II (Sonny Black & Saad)?

Ist das Zufall, oder kennt jemand den Hintergrund?
 
Gutes Ding. Entspricht natürlich nicht dem übertriebenen Hype, aber geht wirklich gut rein. Dass mzee erst in einer Woche liefert, ist nur ein weiterer Punkt, warum ich hier wohl nie wieder bestellen werde.
 
HipHop- Jam Review: http://www.hiphop-jam.net/beitrag22852.html

... vollgepackt mit scharfen Flows und mächtigen Reimschemata. So präsentiert uns Vega zwar nicht unbedingt die längste Spielzeit, macht dies jedoch mit dem unheimlichen Hunger und Druck in seiner Stimme wieder wett und kann sich somit problemlos in jeden Gemütszustand versetzen ohne dabei erzwungen oder verfälscht zu klingen."

"Sowohl das Album selbst als auch Vega tun deutschem Rap mit Sicherheit mehr als nur gut - neben frischem Wind in der Szene hat man nun nämlich endgültig einen weiteren vielversprechenden Rap-Künstler auf dem Schirm, auf dessen Zukunft man sich freuen kann."
 
Ewig auf das Album gefreut und es hält was es verspricht!:thumbsup:

Oft freut man sich ja auf Alben und dann taugen sie nichts...
 
Lange nich mehr so ein gutes Album gehört, der erste CD-Kauf seit langem der sich absolut lohnt, Hammer!

:thumbsup:
 
mir gehts genauso. bin mitten in der nach halbe stunde zur freundin gefahren und konnte die ersten 8-9 tracks durchhören bei voller lautstärke.

selten so ein unglaublich starkes album gehört!!!!!!!! wahnsinn einfach,
das INTRO, WINTER und WELT sind mal so krasse banger? aaalter..
 
Hab Mzee ne Email geschrieben. Und die haben mir gesagt, dass es Anfang nächster Woche rausgeht.
 
Das Album is heut noch geiler als gestern. Im Auto aufgedreht, woah!!
"Wenn der Junge kommt" is so ein krasses Brett! Meine Erwartungen sind komplett erfüllt. Sehr sehr sehr sehr gutes Album :) :thumbsup:

Ercandize Feature is auch geil :D Du fährst Fahrrad und machst Motorgeräusche :D
 
endlich mal jemand der >wenn der junge kommt< auch feiert, geh da total drauf ab bester track und der beat haut so inne fresse
 
WELT is sehr geil! Power pur...ist das ganze Album. Thematisch deckt es mir leider zu wenig ab, aber das war zu erwarten.
Beats irgendwo zwischen rappers.in-Standard und purem Wahnsinn...^^

Muss ich noch länger hören für ein endgültiges Urteil...
 
Zurück
Oben Unten