LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

kind wer den jungen charismatischen dicken italjener nich gefyert hat!

VEGA(moklauf)
 
Fand das Album damals auch ganz gut... Fürchte aber auch, dass ichs heute eher affig finde, aber vielleicht wage ich es mal. Diese beiden, sich inhaltlich diametral entgegenstehenden, sind mir noch recht gut in Erinnerung.
hab paar tracks jetzt nochmal gehört, aber wie ich sagte: schrecklich beschissen produziert, klingt wie von rizbo
hier hat auch mal jemand nen spruch gebracht von wegen "how-to-make vega parts auf amazon" was halt einfach wahr ist, jeder track vonwegen "zwischen x und y, frankfurt bleibt echt bruder, wir halten nicht die wangen hin hier gibts gleich was aufs kinn"-blabla

edit:
Ich habe kürzlich gekauft: »Rappen und Texten wie Vega: 16er nach dem Baukastenprinzip« via amazon.

Seit 2010 36 ähnliche Parts.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zwar gar kein Vega hier dabei da, aber ultrakaos hat doch mega gebrannt. Und bin ned ma Frankfurter.

Aber ist zugegeben sehr Nische
 
Find Vega ist neben Bosca einer der wenigen (wenn überhaupt) dieser Ultras-Rapper, die man sich als normalo Rapfan geben kann
 
Zurück
Oben Unten