Vega Thread

da gebe ich nazar mal recht :D sympatisch.
pummeluff und hadi el-table sollte jemand mal lebensverbot erteilen.
 
Toni der Assi erteilt Nazar zudem noch Mannheim verbot :cool: :D die harten frankfurter wenden hier dfl methoden an, tzz und der fette soll einer von den ultras sein. so lächerlich und belanglos wie die mukke mittlerweile. Kann verstehen wieso M1X und Olson nix mehr mit dem am Hut haben wollen
 
Immer dieses FvN-Pack. Alle in einen Sack stecken und draufhauen, trifft immer den richtigen. :)
 
hey vega... falls du hier mitliest... ich hab ein bisschen für dich ghostwriter gespielt... nichts zu danken!
denke das passt zu einem "lyrischen genie" wie dir, oder?

ich sah die sonne hell leuchten am horizont/
baby ich hole dir ein stück vom honigmond/
mit geballter faust bis zur letzten schlacht/
der sand zerrinnt langsam in meiner hand/
ich schreib mit zitternder feder blutige zeilen/
während meine feinde um mich verweilen/
sie warten bis der könig einen fehler macht/
doch wir werden sehen wer am ende lacht/
selbst wenn der himmel sich dunkel färbt/
bin ich auf ewig dein stern der durch sein funkeln lebt/
 
fc730c4af02e11e19e9622000a1c9e07_7.jpg


@hateflitzpiepen
 
haben sich die FvN typen nicht letztens noch darüber lustig gemacht dass rapper ihren beef auf twitter austragen? :D
 
was ich mich frag, ein tag vorher wird motrip, hadis schützling, von arafat auf twitter beleidigt. jetzt ma ne these: nazar hat keinen namen genannt und is glaub ich relativ cool mit trip, hat aber so seine probs mit bushido. der hat doch bestimmt arafat gemeint und hadi der vollhorst, liest "manager" und fühlt sich gleich angesproche. ich wett so isses gewesen :D
 
nee, mit dem was er in dem beitrag schreibt kann nur dieser hadi gemeint sein. ich kenn bushido schon seit vielen vielen jahren und habe keine ahnung wie sein manager heisst oder aussieht. dieser hadi hat bei mir ungefähr so nen hohen oder nen höheren bekanntheitsgrad als seine schützlinge selbst weil der überall in den interviews und so ist. damit kann nur der gemeint sein
 
Back
Top Bottom