Verbessert mal die Suchfunktion, bitte!

K-risma

Altgedient
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
5.229
Also was ihr wirklich mal verbessern könntet, wär die Suchfunktion.

Inwiefern? Nunja, ich suche einen Begriff und finde dann einen Thread mit über 30 Seiten, aber KEINE PRÄZISE SEITENANGABE:(

Wie wärs, wenn gleich auch noch die entsprechende Seite(n) angegeben werden, damit ich nicht den kompletten Thread durchstöbern muss, sondern schneller zum Ziel komme? Bitte überdenkt das mal.

THX...
 
ups. sry. ich wollt keinen neuen Thread eröffnen sondern nur eine antwort in Hakans Thread. Tschuldigung.
 
und nehmt diesen schiess von wegen mehr als drei buchstaben raus...is blöd wenn man halt worte im zusammenhang suchen will...
 
Original geschrieben von K-risma
Also was ihr wirklich mal verbessern könntet, wär die Suchfunktion.

Inwiefern? Nunja, ich suche einen Begriff und finde dann einen Thread mit über 30 Seiten, aber KEINE PRÄZISE SEITENANGABE:(

Wie wärs, wenn gleich auch noch die entsprechende Seite(n) angegeben werden, damit ich nicht den kompletten Thread durchstöbern muss, sondern schneller zum Ziel komme? Bitte überdenkt das mal.

THX...

wieder mal typisch...

trag was du suchst ins linke feld ein und lass
dir die treffer als beiträge anzeigen, schon
ist dein problem gelöst...

Tanner
 
Nein, is es nicht.
Ich hab schon mehrmals nach Threads gesucht die ich selbst eröffnet hab, und das mit genauer Betitelung und nix gefunden.

Die Suchfunktion in diesem Forum ist eine Zumutung.
 
Original geschrieben von Attaphek
Nein, is es nicht.
Ich hab schon mehrmals nach Threads gesucht die ich selbst eröffnet hab, und das mit genauer Betitelung und nix gefunden.

Die Suchfunktion in diesem Forum ist eine Zumutung.

say what? das glaube ich nicht... ich hab bisher noch jeden thread gefunden... man muss nur alles richtig anklicken. sucht man nach nem bestimmten thread und weiß ein wort ausm titel is alles derbe, dann als beiträge anzeigen lassen und alles is cool...

ich find das abgesehen von der dreibuchstaben regel die suchmaschine nicht soooooooo schlecht is...
 
Die Suche - funktion könnte wirklich verbessert werden. Es kommt vor das sie einen Threat trotz genauer Schreibweise nicht findet
 
Original geschrieben von zOOka sun
und nehmt diesen schiess von wegen mehr als drei buchstaben raus...is blöd wenn man halt worte im zusammenhang suchen will...

Ja, das is echt schlimm
 
Re: Re: Re: Verbessert mal die Suchfunktion, bitte!

Original geschrieben von K-risma


"wieder"? "typisch"?
was auch immer:oops:

Trotzdem vielen Dank!

das war jetzt nicht persönlich gemeint, sondern
als typische vorgehensweise hier bei mzee...
erst meckern dann denken!

ich garantiere dir wenn du einen teil der überschrift
oder aber einen satz im thread kennst, findest du
jeden thread innerhalb von 10 sekunden...
man muss es sich halt nur mal genauer anschauen
und ausprobieren!

Tanner
 
Original geschrieben von Attaphek
Nein, is es nicht.
Ich hab schon mehrmals nach Threads gesucht die ich selbst eröffnet hab, und das mit genauer Betitelung und nix gefunden.

Die Suchfunktion in diesem Forum ist eine Zumutung.

also ich suche immer nach meinem namen, um eine von mir eröffneten thead zu finden.
 
Die Suchfunktion muss nur richtig genutzt werden...

z.B.:

Eko/ OR *eko* OR *EKO* OR *Eko Fresh* OR *Ecko*

- dennoch: die Foren oder Threads sollten nochmals neu indexiert werden, da selbst genauere Angaben nicht den gewünschten Erfolg liefern...

...kann aber auch an der Forum Version liegen, die ja bekanntermaßen nicht mehr die aktuellste ist (wenn nicht sogar veraltet...;) )
 
die Suchfunktion ist einfach nur schlecht.

finde mir mal bitte jemand den Thread:

SD - Wie Es Geht

wie bitte soll man den finden?

und kommt nicht an mit "richtig benutzen", denn das ist eine faule Ausrede!
 
Zurück
Oben Unten