Verbesserungen

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von yannic77
wenn man konsequent ist bzw. wäre müsste man den sneaker thread auch ins ho verschieben...

auf der einen seite hast du recht, auf der anderen seite kommts auch drauf an, wie gut der thread halt lief, wie viel gespamt wurde etc. das abzuwägen ist halt auch aufgabe der mods.

aber bitte sprecht doch das mit den mods ausm rdw ab.
 
Hi!
Ich hab den Thread verschoben, stimmt.
Aber nicht weil ich eine Abneigung gegen Polohemden habe (so schlimm ist die nu auch ned), sondern... naja, entschuldigt, schaut da mal rein! In 2 Tagen 5 Seiten und keine Diskussionsgrundlage sondern eben nur reines Hangout-Niveau, so wie da "geschnackt" wurde. Da hielt ich ne Begründung eigentlich für absolut klar und hätte nicht gedacht, dass jemand ernsthaft denkt, dass das im RDW bleibt...
Meinetwegen verschieb ich den Sneaker-Thread auch noch. In den hab ich bloß lang ned mehr reingeschaut, weil er am Anfang durchaus vernünftig lief. Wenn dem jetzt nicht mehr so ist und es da genauso abgeht, dann kann der gern auch innen Hangout...
 
Original geschrieben von aycool


auf der einen seite hast du recht, auf der anderen seite kommts auch drauf an, wie gut der thread halt lief, wie viel gespamt wurde etc. das abzuwägen ist halt auch aufgabe der mods.

aber bitte sprecht doch das mit den mods ausm rdw ab.

"Ich hab mir DIE Schuhe gekauft"

"Woah, die hab ich auch"

"Ich kauf mir morgen DIE"

"Joah, die find ich edel"

"DIE hät ich gern"

"Hab ich bei Karstadt für nen Euro gesehen"





Tolle Diskussion! Grandios, und gar nicht mit dem Polo-Hemd Thread vergleichbar ---> weil vermutlich viel informativer und angeregter!
 
Original geschrieben von Styler aka M-S


"Ich hab mir DIE Schuhe gekauft"

"Woah, die hab ich auch"

"Ich kauf mir morgen DIE"

"Joah, die find ich edel"

"DIE hät ich gern"

"Hab ich bei Karstadt für nen Euro gesehen"





Tolle Diskussion! Grandios, und gar nicht mit dem Polo-Hemd Thread vergleichbar ---> weil vermutlich viel informativer und angeregter!

ich schau da nie rein, sprich das mit krizzy ab!
 
Original geschrieben von Styler aka M-S


"Ich hab mir DIE Schuhe gekauft"

"Woah, die hab ich auch"

"Ich kauf mir morgen DIE"

"Joah, die find ich edel"

"DIE hät ich gern"

"Hab ich bei Karstadt für nen Euro gesehen"





Tolle Diskussion! Grandios, und gar nicht mit dem Polo-Hemd Thread vergleichbar ---> weil vermutlich viel informativer und angeregter!

:D

Ich wüsste auch nicht was es da groß zu diskutieren gäb!

Also einfach Klamottenthread und wertvolle Zeit eures Lebens
nicht durch sinnlose Diskussionen verschwenden!
 
Original geschrieben von SukdaRam


:D

Ich wüsste auch nicht was es da groß zu diskutieren gäb!

Also einfach Klamottenthread und wertvolle Zeit eures Lebens
nicht durch sinnlose Diskussionen verschwenden!

sprecht bitte solche sachen mit den betreffenden mods ab, das ist kein beschwerde thread sondern ein thread in dem konstruktive verbesserungsvorschläge diskutiert werden können.
 
nur so der Sinn von meiner Frage war nicht das ihr jetzt auch noch den Sneaker Thrad verschiebt...

wobei das führt doch alles zu ner Kettenreaktion...es gibt ja auch den
"was hast du fürn Handy Thread"
"Welchen MP3 Player hast du"
etc. ...

im Prinzip sind die ja alle gleich...
 
Vorschlag: Macht einen "Proll" Thread auf, der fasst alles zusammen und hört jetzt auf hier rumzuspammen! Sonst macht der aycool:
-->Profil
-->Administrative Optionen

weiter will ich garnicht denken.....
 
Original geschrieben von aycool


sprecht bitte solche sachen mit den betreffenden mods ab, das ist kein beschwerde thread sondern ein thread in dem konstruktive verbesserungsvorschläge diskutiert werden können.

Ich hab mich nicht beschwert, sondern nur dafür gesorgt das
diese sinnlose Diskussion ein Ende findet!

Aber anscheinend ist alles was ich schreibe für euch Spam!

Tüdelü
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Vorschlag: Macht einen "Proll" Thread auf, der fasst alles zusammen und hört jetzt auf hier rumzuspammen! Sonst macht der aycool:
-->Profil
-->Administrative Optionen

weiter will ich garnicht denken.....

du weisst nicht wie man jemanden bannt oder :D!!

neee im ernst, diese diskussion um den blöden thread ist jetzt beendet, alles weitere wird gelöscht pder der thread wird geschlossen.
 
wie denn? Ist das einzige was ich mir vorstellen könnte :D
weiter komm ich ja nicht.

OK, jetzt muss mir nochn Verbesserungsvorschlag einfallen.......

achja, da war noch was:
In der Lyric Battle Lounge sind ja meißt 2 Threads für 1 Battle (1x die Parts dann die Abstimmung), finde das aber ziemlich nervig, wird voll unübersichtlich. Ich finde man sollte die Battles in Zukunft per PM machen und nicht immer n extra Thread machen. Andere möglichkeit wär n Subforum für die Parts, aber du hast ja gesagt, dass es in nächster Zeit kein neues Subforum geben wird.
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
aber du hast ja gesagt, dass es in nächster Zeit kein neues Subforum geben wird.

richtig, alles andere mit dem betreffenden mod absprechen bitte.
 
vielleicht sollte man, ähnlich wie in vielen anderen foren, nicht-registrierten usern den zutritt verweigern. der server ist ständig überlastet und wenn ich sehe, dass im moment keine 200 member, dafür aber fast 500 gäste online sind, kann ich mir gut vorstellen, dass das ein ansatz wäre, um das server-problem aus der welt zu schaffen.

vor allem geht das registrieren wirklick flott.
 
Original geschrieben von Itael
vielleicht sollte man, ähnlich wie in vielen anderen foren, nicht-registrierten usern den zutritt verweigern. der server ist ständig überlastet und wenn ich sehe, dass im moment keine 200 member, dafür aber fast 500 gäste online sind, kann ich mir gut vorstellen, dass das ein ansatz wäre, um das server-problem aus der welt zu schaffen.

vor allem geht das registrieren wirklick flott.

Dann wären aber auch wieder zu viele Mitglieder mit 0 Posts am Start... Ausserdem hat das glaub ich nich`wirklich was mit dem ständig überlasteten Server zu tun...
 
Original geschrieben von k-mono


Dann wären aber auch wieder zu viele Mitglieder mit 0 Posts am Start... Ausserdem hat das glaub ich nich`wirklich was mit dem ständig überlasteten Server zu tun...

aber sie fordern doch trotzdem daten vom server an, wenn sie durch das forum klicken, oder nicht? kenn mich da nicht so gut aus.
 
Das Forum ist nur Träger für die Werbung, FM wird nicht mutwillig den Zugang dazu beschneiden.
 
ist auch verständlich, war nur eine spontane idee, als mir das vorhin aufgefallen ist.
 
Original geschrieben von Itael
vielleicht sollte man, ähnlich wie in vielen anderen foren, nicht-registrierten usern den zutritt verweigern. der server ist ständig überlastet und wenn ich sehe, dass im moment keine 200 member, dafür aber fast 500 gäste online sind, kann ich mir gut vorstellen, dass das ein ansatz wäre, um das server-problem aus der welt zu schaffen.

vor allem geht das registrieren wirklick flott.


es sind nicht unbedingt die nicht registrierten user die traffic verursachen, das ist ne kleinigkeit im gegensatz zu anderen dingen.
 
RDW-Thread & Co

Könnte sich mal ein RDW-Mod die Ehre geben und diesen nervigen, getoppten 'Sneakerlove'-Thread enttoppen/löschen? Nur weil der vom FM ist, traut sich da wohl keiner ran, was:D?

Dieser Thread hat einen Inhalt, nach dem jetzt längst kein Hahn mehr kräht, er ist völlig irrelevant.


2. Langsam dürfte so ziemlich jeder, der MZEE öfters als halbjährlich besucht, die Regelung über Doppelaccounts&Bannen mitbekommen haben. Ich rede vom Kasten auf der Forumsübersicht ganz oben. Als einzigen Grund, den dazulassen, ziehe ich heran, dass dies höchstens für Neulinge interessant sein könnte. Aber was solls--wenn ein Neuer nen Doppelacc hat, könnte er doch ganz freundlich von nem Mod, der das entdeckt hat, drauf hingewiesen werden, statt ihn gleich zu bannen, oder?
In dem Sinne: 'Alteingesessenere' MZEE-User legen sich eh (in den allermeisten Fällen, aber das ist ne andere Kiste) keinen DA zu. Neue User mit DA (was ja auch nicht allzu häufig ist, mE) werden von Mods gewarnt statt sofort gebannt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom