Verbesserungsvorschläge

wär vllt ganz cool die spambeiträge zu löschen.
die aeko-threads machen, glaube ich, keinen so guten eindruck.
:D

hast du sonst keine probleme oder was?
"machen keinen guten eindruck"?
weil mzee sonst total seriös, freundlich und konfliktfrei rüberkommt, wa.
 
hast du sonst keine probleme oder was?
"machen keinen guten eindruck"?
weil mzee sonst total seriös, freundlich und konfliktfrei rüberkommt, wa.

naja, war eigtl nur ein wink an die mods..dass mzee schon lange im eimer ist weiß ich auch.
 
er hat heute seinen ersten arbeitstag seit seinem studium, mach es ihm nich schwerer als es ohnehin schon is ok
 
Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Mods sind nicht die Mülleimer von allen Menschen hier. Da ist eine totale Grenze erreicht, auch bei MZEE.com, das muss ich euch ganz klar sagen. Und mich wundert’s nicht, dass es hier alle paar Monate einen neuen Moderator gibt, wenn man sich so verhält, wie es hier der Fall ist. Als normaler Mod muss man sich heute die Frage stellen: Gehe ich einen schweren Weg, wie ihn das MZEE.com/forum gehen muss, mit? Oder sage ich: am Arsch geleckt. Das muss ich mal ganz klar und deutlich sagen.
 
Um es noch konkreter zu sagen:

Um diese Threads zu löschen, fehlen uns die Rechte, Thala wird das alsbald regeln. #LifeIsGoodCrew
 
Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Mods sind nicht die Mülleimer von allen Menschen hier. Da ist eine totale Grenze erreicht, auch bei MZEE.com, das muss ich euch ganz klar sagen. Und mich wundert’s nicht, dass es hier alle paar Monate einen neuen Moderator gibt, wenn man sich so verhält, wie es hier der Fall ist. Als normaler Mod muss man sich heute die Frage stellen: Gehe ich einen schweren Weg, wie ihn das MZEE.com/forum gehen muss, mit? Oder sage ich: am Arsch geleckt. Das muss ich mal ganz klar und deutlich sagen.

....


ok ... erst jetzt gesehen mit den Rechten, dann natürlich schwer, aber auch nicht unschaffbar....
 
Last edited by a moderator:
PS: Admins: Falls ihr hier nen fähigen und motivierten Menschen in der Moderation haben wollt, der prinzipiell auch ein paar angenehme Leute für das Forum und den Shop dazugewinnen kann, sagt bescheid. Ich würd das nebenbei gewissenhaft und motiviert machen. Aber, da Mzee ne kommerzielle Plattform ist, eher nicht umsonst. Angebot machen!

Wtf??!!! :D :D
 
die welt geht unter, ich sachs euch...

bildschirmfoto2013-08wwx8n.png


und ich bin seit längst kein mod mehr.. :O
is locko, wa? hart einen an der waffel der knabe, aber was will man auch von so jehova-kindern anderes erwarten?
(yeah i said it, now what bütsch?)
 
..gebt mir mod-rechte und ich lösch den scheiss.
zudem lösch ich jegliche accounts oder anstalten von auge des argos..
dann ist ds forum wieder "halbwegs" in ordnung ...vielleicht... ein bisschen...
 
..gebt mir mod-rechte und ich lösch den scheiss.
zudem lösch ich jegliche accounts oder anstalten von auge des argos..
dann ist ds forum wieder "halbwegs" in ordnung ...vielleicht... ein bisschen...

Dagegen sollte tatsächlich unbedingt etwas unternommen werden! Da werden zu ein und der selben Veröffentlichung unzählige Threads in unterschiedlichen Bereichen des Forums eröffnet.

Edit: Ein Maximum an Dreistigkeit stellt "DeeAss ONE - Botschaft (Beat by Der Systemlautsprecher) [ Freestyle ]" dar. Der Scheiß läuft 17 Sekunden und hat einen eigenen Thread.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom