Verbesserungsvorschläge

Ich wurde wegen einem provozierenden Avatar auf Bewährung gesetzt. Leider - leider für euch - konnte man das Avatar auf der Startseite bei Wall-Einträgen trotzdem sehen. Nicht immer, aber manchmal (woran das liegt weiß ich auch nicht).
 
Habs auch gerade gesehen das der alte Gähn-Smilie wieder da ist, wurde aber auch langsam zeit :O. Das ist die beste Verbesserung der letzten Jahre :cool::thumbsup:


Leute, dafür habe ich einen langen und harten Kampf geführt, der schon letztes Jahr begonnen hat. Ich dachte schon, das wird nichts mehr. Ich konnte schnell viele Unterstützer gewinnen, dennoch hatte ich die Hoffnung schon ziemlich verloren, dass das noch was wird. Und kaum bin ich 2 Wochen im Urlaub, wird er hinterücks eingeführt. :thumbsdown::D

Ich bin froh, das wir :O nun wieder haben.

Er wurde aber nur aufgrund seiner Historie im Forum wieder eingeführt. War ja schließlich das zweitwichtigste Smiley, bevor es einfach wegkastriert wurde. Weitere Smileys wird es jedoch definitiv nicht geben. Braucht man nicht und passen nicht in unser Forum. Also spart euch die Forderungen und freut euch über :O.

Auch wird :O nicht an das Layout der anderen Smileys angepasst werden. Es hat schon seine Gründe, dass er ganz klassisch daherkommt. Er handelt sich um eine kleine Reminiszenz. :)
 
Also ich kann bestätigen, dass die Wiedereinführung des Smilies ganz klar auf pabe zurückgeht :D :D
 
Ich kann ya im Kontrollzentrum (Ich will das immer mit KZ abkürzen für nen Moment...:rolleyes:) die erhaltenen Karten z.B. so "einrollen" mit diesem roten Pfeil.
Muss ich ernsthaft Cookies speichern, damit das auch mal so bleibt? Muss das bei jedem Einloggen wieder aufrollen am Laptop, aufm Rechner musst ichs nur einmal.
 
Ja, dafür musst du Cookies zulassen, und die auch belassen. Woher soll das Forum sonst wissen wie du es haben wolltest?
 
Könnt ya sein, dass der Account sich das merken kann oder so. Kenn mich da net aus, danke.
 
Wäre technisch keine große Sache, als kleine Ergänzung :)
Das Design des eigenen Profils wird ja auch nicht in den Cookies festgehalten.
 
Last edited by a moderator:
kann man als reminiszenz auch den alten rolleye smiley wieder einführen?
 
Ich weiss nicht wie oft wir das jetzt noch sagen müssen...
 
da gibt man ihnen den kleinen finger und dann wollen sie wieder den ganzen arm. :thumbsdown::O
wenn wer den alten rolleyes hat, möge er mir aber bitte nen link per pm/shoutbox zusenden.
 
Wenigstens ein "Kotz" Smiley sollte drin sein, scheiß Diktatur hier. Ne Online-Petition würde euch auch nicht überzeugen? :D
 
In den Threads auf der Wall und im Mediabereich kann man keine Beiträge editieren oder löschen. Wäre sinnvoll, das zu ändern.
 
Das wird nicht geändert, weil es seinen Grund hat.

Damit wird verhindert, dass Threadersteller nicht nachträglich Links oder Inhalte einfügt, die von den Freischaltsystemen nicht abgesegnet/bewertet wurden.
Da sich sowas aber nicht spezifisch einstellen lässt, sind in den beiden Subforen alle Beiträge betroffen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist werden Doppelposts von den Moderatoren generell zusammengeführt um dieses Problem zu mildern.
 
Doch, das ist mir aufgefallen. Ich verlass mich aber lieber auf Technik als auf mzee-Mods.
 
Was du gesagt hast, is ja nich sinnlos. Kann man das nich abändern, dass ne spezifische Einstellung möglich ist?
Wäre doch sinnvoller als am Layout rumzubasteln oder so.
 
Back
Top Bottom