Verbesserungsvorschläge

Da kann ich meinem Kollegen kr0x nur beipflichten, sehr präzise zusammengefasst.
 
jeder mod ein kleines zahnrädchen in der großen maschinerie MZEE.com/forum. jeder user ein tröpfchen öl. und jeder is unentbehrlich <3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hats eigtl. mit diesem gaygif poster auf sich??? der ist ja voll entschlossen, fleißig und hartnäckig!?
 
is man doch selbst schuld, wenn man auf der einen seite seine moderatoren nicht mit den noetigen nutzerrechten ausstattet um sowas in den griff zu bekommen und auf der anderen seite seinen arsch selbst nicht hochbekommmt :rolleyes: :)
 
warum lasst ihr euch nich selber alle beitraege von den accounts anzeigen? ausserdem wird im acp doch sicher die moeglichkeit geben, alle beitraege eines user mit wenigen klicks zu loeschen :rolleyes:
 
wie hilflos seid ihr eigtl., moderatorfreunde? vor allem gibts offensichtlich threads wo der scheiss seit 2 tagen nicht gelöscht wird?!?
 
Cache leeren hat geholfen ist, alles wieder normal und jetzt setz mich mal wieder auf einen normalen status. das "auf bewährung" stresst enorm

Alles klar, war sicher eine Kombi aus dem Cache Leeren und den Punkten. Viel Spaß noch auf MZEE.com/forum!

:confused: ich bin seit 5 jahren hier am start, aber danke...

Wusste ich nicht, sorry. Nett, dich kennenzulernen. Viel Spaß noch hier und auf dass man sich bald mal bei einer angeregten Diskussion über den Weg läuft!

waere cool, wenn es son kleines spiele-gimmick geben wuerde, mit dem man sich die zeit vertreiben kann, wenn man grad nichts zu tun hat. z.b. son scrollbalken unten am bildrand waere voll witzig.

Betriebsgeheimnis.

Nein. Es sind afaik nicht viele. Dennoch gibt es eine Seite, die für eine grundsätzliche Beibehaltung dieses Prozederes plädiert. Da wären die Stichwörter KMK, Mehrfachthreads (O.D.C.N) und Qualität doch noch relevant. Die Diskussion darüber ist aber wie gesagt noch nicht abgeschlossen, natürlich sind wir über jeden Einwurf von euch zu dem Thema erfreut, all zu detailliert kann man sowas dennoch nicht hier besprechen.

jeder mod ein kleines zahnrädchen in der großen maschinerie MZEE.com/forum. jeder user ein tröpfchen öl. und jeder is unentbehrlich <3.

lustigster thread hier auf jeden fall. wusste ich gar nicht, hier schau in zukunft sicher öfter mal rein!
 
Kann ich dir nur Recht geben. So schwer kann es ja nicht sein, alle Beiträge von tr4xxerr und möglichen anderen Spammern zu löschen. Ich traue mich aktuell in meine Lieblingsthreads gar nicht mehr rein.
 
Gebt doch einfach mal die IP-Adresse raus, dann erledigen wir das.
 
Ihr könnt euch gerne auch an die Oberen wenden, vielleicht bringt das ja was. Dass uns Moderatoren wie hier schon bei ähnlichen Problematiken auf den Seiten zuvor erklärt, die Rechte in manchen Bereichen fehlen, ist nicht so ganz unsere Schuld. Wir bedauern diesen Umstand genauso wie ihr.
 
ich bin dafür, dass liljd alle rechte bekommt. will nie wieder einen schwanz in nem männerarsch sehen.
danke und schöne grüße
 
Zurück
Oben Unten