Verbesserungsvorschläge

Was soll eigentlich der Schwachsinn, dass man auf Bewährung nicht editieren kann? Soll das eine Bestrafung sein? Das mit den Bewertungen kann ich ja noch nachvollziehen, aber die Editrechte entziehen:rolleyes:
 
Bedank dich bei meinrap, geht ebenfalls auf deren Kappe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne, mein Freund!

image.raw


Courtmaster und Familie haben ständig auf ihren Blog verlinkt, was daraufhin verboten wurde. Als nach diesbzgl folgenden Regelverstößen, die Moderatoren die Links entfernten, kam es trotz Punkten zu nachträglichen Editierungen mit den alten Bloglinks durch jene User. Folge: die Einschränkung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne, mein Freund!

image.raw


Courtmaster und Familie haben ständig auf ihren Blog verlinkt, was daraufhin verboten wurde. Als nach diesbzgl folgenden Regelverstößen, die Moderatoren die Links entfernten, kam es trotz Punkten zu nachträglichen Editierungen mit den alten Bloglinks durch jene User. Folge: die Einschränkung.

das ist doch was ganz anderes. guaijro hat nicht gefragt warum man im media forum nicht editieren kann sondern warum man nicht editieren kann wenn man auf bewährung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Werbespam zog sich damals auch in andere Bereiche, beispielsweise HHD.
 
ich bin immernoch dafür, den link zum shop oben rauszunehmen, wenn man ausversehen anstatt auf "forum" auf "mzee" klickt
 
kann nich angehn...is mir heut 3 mal passiert und jedesmal kommt ekos gesicht....
 
hab mal eine Frage ist der Jamkalender entfernt worden, auf der Startseite?
 
Zurück
Oben Unten