Verbesserungsvorschläge

Das hat nichts mit dem Forum allgemein zu tun... So Anfragen kannst du direkt an uns Moderatoren schicken.
Im OTM -> pabeluga, ich, altbekannt und McElan...

Ich check mal ab was da geht...
 
Bei bekannten Gesichtern fänd ichs auch sinnlos, die vom Voting auszuschliessen.
 
Nö finde ich gar nicht... er hätte sich vorher überlegen sollen, ob er sich den Account bannen lässt oder sich so daneben benimmt, dass er gebannt wird... das ist sein pech sorry... neuer Account -> RESET seiner Forenaktivitäten und History...
 
Nö finde ich gar nicht... er hätte sich vorher überlegen sollen, ob er sich den Account bannen lässt oder sich so daneben benimmt, dass er gebannt wird... das ist sein pech sorry... neuer Account -> RESET seiner Forenaktivitäten und History...

ich hatte keinen bock mehr auf den namen:rolleyes:
 
ich hatte keinen bock mehr auf den namen:rolleyes:

Selbst Schuld, sorry.

Das mit dem Mindestzeitraum der Mitgliedschaft war schon letztes Jahr so. Warst du da nicht auch schon im Forum unterwegs?

Wir haben das eingeführt um zu verhindern, dass Voting-Armeen sich hier massenhaft anmelden und ihre Lieblingskünstler in allen Kategorien hochwählen. Dass es da auch andere trifft ist uns bewusst, aber das ist ein vergleichsweise kleiner Preis für eine relativ wahrheitsgetreue Awardabstimmung.

Du hättest dir vorher überlegen sollen, warum du dich bannen lässt. Und da samsemilia die Awards seit Jahren macht (auch schon, als er noch User war und kein Mod), darf er auch entscheiden was er akzeptiert und was nicht. Er muss immerhin viele Stimmen auszählen und er macht das alles in seiner Freizeit. Letztes Jahr hing sogar alles zum Großteil an ihm alleine, weil niemand helfen wollte/konnte. Dieses Jahr ist das wieder anders aber das bedeutet trotzdem, dass es Arbeit ist.

Das hat mit "Machtmissbrauch" (ein Begriff, der ja mittlerweile reflexartig eingesetzt wird, sobald einem was als User nicht passt) überhaupt nichts zu tun.

Wenn du möchtest kannst du aber bestimmt eine eigene Awardverleihung organisieren. :thumbsup:
 
Selbst Schuld, sorry.

Das mit dem Mindestzeitraum der Mitgliedschaft war schon letztes Jahr so. Warst du da nicht auch schon im Forum unterwegs?

Wir haben das eingeführt um zu verhindern, dass Voting-Armeen sich hier massenhaft anmelden und ihre Lieblingskünstler in allen Kategorien hochwählen. Dass es da auch andere trifft ist uns bewusst, aber das ist ein vergleichsweise kleiner Preis für eine relativ wahrheitsgetreue Awardabstimmung.

Du hättest dir vorher überlegen sollen, warum du dich bannen lässt. Und da samsemilia die Awards seit Jahren macht (auch schon, als er noch User war und kein Mod), darf er auch entscheiden was er akzeptiert und was nicht. Er muss immerhin viele Stimmen auszählen und er macht das alles in seiner Freizeit. Letztes Jahr hing sogar alles zum Großteil an ihm alleine, weil niemand helfen wollte/konnte. Dieses Jahr ist das wieder anders aber das bedeutet trotzdem, dass es Arbeit ist.

Das hat mit "Machtmissbrauch" (ein Begriff, der ja mittlerweile reflexartig eingesetzt wird, sobald einem was als User nicht passt) überhaupt nichts zu tun.

Wenn du möchtest kannst du aber bestimmt eine eigene Awardverleihung organisieren. :thumbsup:

ich mach mir ein mal in 10 jahren nen neuen account, was hier andere mehrmals pro jahr machen und dann darf ich nicht abstimmen, obwohl jeder (inklusive sam) weiß, das ich smoker bin:rolleyes:

es geht mir ja garnicht um diese awards, dass hab ich auch schon 100mal gesagt, mir fällt da eh nur "war report2" ein, es geht mir um die willkür der mods. fabolous_best und ich sind hier veteranen, einige von wenigen hier, die sich überhaupt mit rap auskennen und dann sowas:thumbsup:

assa hörtr rap seit 2005, der müsste eigentlich nicht abstimmen dürfen!
 
Last edited by a moderator:
i
es geht mir um die willkür der mods. fabolous_best und ich sind hier veteranen, einige von wenigen hier, die sich überhaupt mit rap auskennen und dann sowas:thumbsup:

Wäre Willkür nicht, wenn die Mods jetzt für euch 'Veteranen' und 'Rap-Profi-Auskenner':rolleyes: eine Sonderreglung durchdrücken. :p
 
ich mach mir ein mal in 10 jahren nen neuen account, was hier andere mehrmals pro jahr machen und dann darf ich nicht abstimmen, obwohl jeder (inklusive sam) weiß, das ich smoker bin:rolleyes:

es geht mir ja garnicht um diese awards, dass hab ich auch schon 100mal gesagt, mir fällt da eh nur "war report2" ein, es geht mir um die willkür der mods. fabolous_best und ich sind hier veteranen, einige von wenigen hier, die sich überhaupt mit rap auskennen und dann sowas:thumbsup:

assa hörtr rap seit 2005, der müsste eigentlich nicht abstimmen dürfen!

Woher soll ich wissen, dass du Smoker bist und wer war dieser Smoker eigentlich ?
 
Woher soll ich wissen, dass du Smoker bist und wer war dieser Smoker eigentlich ?
http://www.mzee.com/forum/member.php?u=29881


Smoker X oder Xsmoker denhast du bestimmt mitgekriegt und mich ja mich kennt man ja :oops: :D
Reloaded;fabolous_Best

http://www.mzee.com/forum/member.php?u=99112
http://www.mzee.com/forum/member.php?u=94616

Achso und ja also mir gehts weniger ums Voting mehr um meine Meinung kund zu tun du musst mich ja nicht zählen aber ich fänds schön wenn ich wenigstens meinen Votes in den Thread reinschreiben darf
 
Last edited by a moderator:
Klar kannst du deine Meinung in 'nen Thread schreiben, aber wenn da Leute beleidigt werden oder du gegen die Regeln verstößt gibt es Punkte. Gezählt wird der Post aber definitiv nicht.
 
ich schlage vor im allgemeinen verbote im falle des falles logisch zu begründen und dinge die weder hand noch fuß besitzen bzw. deren argumentation bröckelt zu verwerfen!
 
es ist doch ganz einfach, bei jedem zusätzlich zu bannthread und ip-adressen zu überprüfen, ob das mit dem alten user stimmt, ist einfach nicht möglich. der aufwand wäre enorm.
zumal diese löschung ja - wie von den kolegen erwähnt - immer freiwillig passiert ist, und dann halt auch entsprechend nicht nur die vor- sondern auch nachteile hat. ich bin mir sicher, sam will niemand einfach so ausschließen, er macht das freiwillig, aus spaß an der sache. und eine größere beteiligung freut ihn natürlich auch, klar, aber wenn es darin endet wieder ausnahmen nachzugehen, dann überschreittet das einfach eine gewisse grenze die so einem award-veranstalter noch zumutbar wäre.
ich kenne das, ich mache selbst das battle for 50 bucks in der rhyme cypher, und man steckt da selbst viel arbeit rein. da wird dann aber auch bisher zum glück auch eingesehen wenn das eine so oder so gehandhabt wird.

dabei ist es doch auch in diesem fall so einfach: sam veranstaltet das als user schon jahre, und macht entsprechend die regeln. nächstes jahr sagt ja auch keiner mehr was dagegen, aber es is einfach wegen dem arbeits-aufwand nich drin, sollte wohl jedem einleuchten. zumal ausnahmen halt einfach nicht funktionieren, weil dann wieder andere ankommen die auf "ihr recht" bestehen.
deshalb hoffe ich verzeiht mir sam, wenn ich ihm das in den mund lege, und wir auch hier die diskussion abkürzen: danke für euer interesse, wir sehen uns 2011. alles klar.

ich hoffe damit wäre jetzt erstma alles geklärt :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde.

Wäre es möglich das man eine Benachrichtigung bekommt wenn es einen neuen Beitrag in einer Gruppe gibt? Muss ja nicht unbedingt stehen in welcher, einfach nur eine Benachrichtigung wie es bei Pn´s, Freundschaftsanfragen etc. ist. :)
 
Du kannst die Gruppe abonnieren.
In der Übersicht der Gruppe unten auf Gruppen-Optionen.
 
hey ich wollte mal fragen ob es möglich wäre das forum von der position hier wies im browser ist, eher mittig darzustellen?

oder bin ich der einzige bei dem das ganze forum nur auf der linken seite des bildschirms ist und der rest einfach weiss?
 
Back
Top Bottom